SK Rapid Wien - Salzburg


Mario1312

Recommended Posts

Banklwärmer

Sieg ist Pflicht und sollte möglich sein. Rapid wird gleich zu Beginn versuchen ein Tor zu schießen und sollte dieses frühe Tor gelingen, dann bleibt nur noch die Frage wie hoch wir gewinnen. Andererseits, wenn wir lange Zeit kein Tor schießen wird das eine Zitterpartie und am Ende könnte es 0:0 stehn.

Auf jeden Fall wird das Stadion ziemlich voll und die Stimmung bombastisch. Freu mich schon auf Mittwoch und auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Brr.. noch 2,5 Tage bis zum Spiel, ich halts kaum aus... :hammer::o

Ich muss mir irgendwann die Karten fürn Cup besorgen, morgen zwischen 2 Übungen irgendwie...

Ich beginn derweil mem Vorglühen... 8P:smoke:

Kanns kaum erwarten Red Bull mit gestutzten Flügeln aus dem Stadion fliegen zu sehn... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich glaub ihr seht das alles viel zu optimistisch... ob das Hanappi wirklich voll wird wage ich zu bezweifeln aber so um die 16000 werdens schon werden

wenn man es nicht schaft das "bessere" gesicht länger aufrecht zu erhalten, wirds auf dauer schwer werden

Wenn 16.000 Zuschauer kommen, ist die Hütte voll :betrunken:

Das St. Hanappi fasst 18500 bzw. im schlechtesten Fall 17500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaub ihr seht das alles viel zu optimistisch... ob das Hanappi wirklich voll wird wage ich zu bezweifeln aber so um die 16000 werdens schon werden

wenn man es nicht schaft das "bessere" gesicht länger aufrecht zu erhalten, wirds auf dauer schwer werden

Wenn 16.000 Zuschauer kommen, ist die Hütte voll :betrunken:

Das St. Hanappi fasst 18500 bzw. im schlechtesten Fall 17500.

Danke für die Belehrung, das ist mir durchaus bekannt - aber zwischen voll und ausverkauft besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied...voll is die Bude auch dann, wenn 15.000 Zuschauer da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein sieg wirds werden am mittwoch! :super: da hab ich auf jeden fall ein gutes gefühl!

stolpern werden wir höchstens noch auswärts, wenn überhaupt...

ich denk da nur an die südstadt. übrigens fetten RESPEKT an GAK! 4:1 muss man dort erstmal gewinnen... :eek:

ich hoffe auf ein 3:0 gegen salzburg und einen gleichzeitigen sieg der bregenzer!

Red Bull in der zweiten Liga wär einfach nur lustig! :x;)

mann oh mann, der meisterteller ist zum greifen nahe! langsam werd ich echt nervös... :nervoes:

der absolute traum wäre es den teller im st.hanappi gg magna zu fixieren!! :love:

aber erstmal heissts 3 punkte gegen red bull!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann mich den Posts nur anschließen. Ich galube an einen Sieg am Mittwoch. Eine Titelentscheidung vor dem Derby traue ich aufgrund der Auslosung nur Rapid zu. Glaube nicht dass ein anderer Verein uns soweit abhängen könnte ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne den gesamten thread gelesen zu haben:

GENAU DIESES SCHEISS GEFÜHL... FÜR DIESES GEFÜHL GEHE ICH SEIT JAHREN REGELMÄSSIG INS STADION...  UND WENN DANN ENDLICH DER TITEL FIXIERT IST HAB ICH WOHL NEN HERZINFAKT... ABER DAFÜR HAT ES SICH GELOHNT :love::v:

Eben besagtes Gefühl (Kribbeln, Pumpe auf Hochtouren usw.) hatte ich letzten Freitag während des Spiels gegen Wacker erstmals seit einigen Jahren wieder während eines Matches. Ein gutes Zeichen. Da werden endlich wieder Erinnerungen an frühere, erfolgreiche Zeiten wach. :D Hoffentlich folgt die Erleichterung zu Saisonende!

Bin scho' g'spannt, wie lange ich's am Mittwoch auf dem Sitz (Nord ;)) aushalt'....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott bin ich gespannt!

ich weiß nur noch nicht, wie ich mich rechtzeitig aus der arbeit schleichen kann, damit auch ein bisserl eingestimmt (& auch ohne anzug) ins stadion kommen kann!

tipp?

egal wie, 3 punkte & wenn es durch einen geschenkten elfer in der 98. minute ist, ich nehms!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mein gott bin ich gespannt!

ich weiß nur noch nicht, wie ich mich rechtzeitig aus der arbeit schleichen kann, damit auch ein bisserl eingestimmt (& auch ohne anzug) ins stadion kommen kann!

tipp?

egal wie, 3 punkte & wenn es durch einen geschenkten elfer in der 98. minute ist, ich nehms!

hrhr das überleg ich mir auch scho die ganze woche ... hab ja erst um 17 uhr aus :heul:

hab schon an einen Tim Taylor-Schlafsackanzug gedacht den ich mitnehm ihns Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja zu viel Optimismus is ned gut.... gg es wird eine hart ePartie bin ich davon überzeugt.

man hat ja im ersten Spiel im Hanappi gesehen wie schwer die Salzburger Defensive zu durchdringen ist.

Dafür braucht man meiner Meinung einen Dosek. Also folgende Aufstellung:

Payer----Garics,Valachovic,Feldhofer,Katzer---Hlinka--Martinez---Dosek,Hofmann,Ivanschitz---Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.