King of Queens


SalzachPower

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Gewinner..... VERLIERER-Video gehört zu den legendärsten Szenen die jemals aus einer Sitcom ausgestrahlt wurden. :D

Hab mir damals die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt, neben Prince of Bel-Air meine absolute Lieblingssitcom.

Auf einer DVD gibt es von Kevin James auch einen Audiokommentar zur gesamten ersten Folge - wie man aufgrund dieser Folge den Humor etwas verändert hat und warum Carries Schwester aus der Serie (zum Glück) gestrichen wurde.

Den einzigen wirklich sehr, sehr kleinen Kritikpunkt fand ich beim Serienende -> Zwar war es dann eh ein lustiges Happy-End, dass sich Doug und Carrie aber zuvor so heftig gestritten und beinahe auseinandergelebt haben war mir zu hart (sind sie doch nicht nur sprichwörtlich immer durch dick und dünn gegangen), hätte mir da mehr Schnulzen erhofft. :v:

dann lüfte das geheimnis: warum hat man sie entfernt? ;)

ist auch eine meiner absoluten lieblingsserien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Folge als Spence Geburtstag hat und seine Mutter die "Überraschungsparty" geplant hat (und Carry gleichzeitig im Restaurant von Tito (Goldberg von den Mighty Ducks)) angemacht wird ist für mich auch eine der Lustigsten Folgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

dann lüfte das geheimnis: warum hat man sie entfernt? ;)

Hat einfach nichts in Bild gepasst, zudem hatte Arthur mit seinen Kellerstories auch genügend Potential.

Der Charakter der Schwester war auch zu schrullig/abgedreht und hat aufgrund der Anpassung des Humors auch keine Verwendung mehr.

Als Beispiel wurde von Kevin James+Direktor folgendes angeführt:

Es gab in der ersten Folge eine Szene, wo Carries Schwester meinte, dass sie noch wichtige Sachen aus dem abgefackelten Arthur-Haus geholt hat. Danach hat sie einen Aschenbeutel (oder so ähnlich) in den Mülleimer geworfen. Von diesen symbolischen "Trash-Humor"-Einlagen wollte man sich dann nach der Pilotfolge aber lieber wieder verabschieden. Und deswegen war auch der Charakter überflüssig. (man ist übrigens dann nie wieder auf den Charakter eingegangen oder hat Carries Schwester später je erwähnt :D )

Richies Schicksal wurde ja auch nie aufgeklärt. (der Schauspieler selbst hatte damals ein gutes Angebot einer anderen Serie abgenommen und wurde dann mehr oder weniger durch Danny ersetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.