Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Auch wenn ich das Ende der Serie bedauert habe war es wahrscheinlich gut so. Irgendwann gehen die Ideen wohl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2016 Meine Lieblingsszene: https://youtu.be/-wAOvuZFycM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2016 Das Doug und Carrie Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Beste Sitcom ever. https://youtu.be/ptTMKjVyZW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 18. März 2016 Beste Sitcom ever. +1 "das glück ist eine hure" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. März 2016 Beste Sitcom ever. Super Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Das Gewinner..... VERLIERER-Video gehört zu den legendärsten Szenen die jemals aus einer Sitcom ausgestrahlt wurden. Hab mir damals die ersten 3 Staffeln auf DVD besorgt, neben Prince of Bel-Air meine absolute Lieblingssitcom. Auf einer DVD gibt es von Kevin James auch einen Audiokommentar zur gesamten ersten Folge - wie man aufgrund dieser Folge den Humor etwas verändert hat und warum Carries Schwester aus der Serie (zum Glück) gestrichen wurde. Den einzigen wirklich sehr, sehr kleinen Kritikpunkt fand ich beim Serienende -> Zwar war es dann eh ein lustiges Happy-End, dass sich Doug und Carrie aber zuvor so heftig gestritten und beinahe auseinandergelebt haben war mir zu hart (sind sie doch nicht nur sprichwörtlich immer durch dick und dünn gegangen), hätte mir da mehr Schnulzen erhofft. dann lüfte das geheimnis: warum hat man sie entfernt? ist auch eine meiner absoluten lieblingsserien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) was die musik betrifft: beste wo er bei 'you've blow me away oh (carry)' grad noch ihren namen einbaut und dann gleich abhaut bearbeitet 20. März 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 ist auch eine meiner absoluten lieblingsserien! Grünwald und King of Queens. :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. März 2016 Die Folge als Spence Geburtstag hat und seine Mutter die "Überraschungsparty" geplant hat (und Carry gleichzeitig im Restaurant von Tito (Goldberg von den Mighty Ducks)) angemacht wird ist für mich auch eine der Lustigsten Folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2016 dann lüfte das geheimnis: warum hat man sie entfernt? Hat einfach nichts in Bild gepasst, zudem hatte Arthur mit seinen Kellerstories auch genügend Potential. Der Charakter der Schwester war auch zu schrullig/abgedreht und hat aufgrund der Anpassung des Humors auch keine Verwendung mehr. Als Beispiel wurde von Kevin James+Direktor folgendes angeführt: Es gab in der ersten Folge eine Szene, wo Carries Schwester meinte, dass sie noch wichtige Sachen aus dem abgefackelten Arthur-Haus geholt hat. Danach hat sie einen Aschenbeutel (oder so ähnlich) in den Mülleimer geworfen. Von diesen symbolischen "Trash-Humor"-Einlagen wollte man sich dann nach der Pilotfolge aber lieber wieder verabschieden. Und deswegen war auch der Charakter überflüssig. (man ist übrigens dann nie wieder auf den Charakter eingegangen oder hat Carries Schwester später je erwähnt ) Richies Schicksal wurde ja auch nie aufgeklärt. (der Schauspieler selbst hatte damals ein gutes Angebot einer anderen Serie abgenommen und wurde dann mehr oder weniger durch Danny ersetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2016 leider spielts es auf atv und tnt um die selbe zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts