Derby im Happel-Stadion!?


Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

--------------------------------------------------------------------------------

Zweimal Derby im Stadion?

Hallo <Pepi> Hickersberger, eigentlich muß doch der Rapidtrainer, natürlich auch Schachner vom GAK und Zellhofer von Superfund, im Cup die Daumen für die Austria drücken. Denn: Sollte Violett erst über St. Pölten und danach auf eigener Anlage auch über den FC Kärnten drüberkommen und das Finale erreichen, dann sind die vier internationalen Plätze vergeben. Denn im Semifinale treffen Rapid und der GAK aufeinander, ein Finale GAK - Austria (in Salzburg) oder Rapid - Austria würde auch dem Viertplazierten zum UEFA-Cup-Platz reichen. Damit blieben die <Großen Vier> international, vielleicht ein allerletztes Mal, denn 2006 darf man Salzburg als Konkurrenten um einen der vordereren Tabellenplätze erwarten.

Hickersberger: "Das kann niemand von mir verlangen, daß ich der Austria gegen einen Regionalligaklub die Daumen halte. Und ich glaub', es wird gar nicht so einfach. Aber mir soll's recht sein...!"

Im <Idealfall> könnte innerhalb von sechs Tagen das Praterstadion bei zweimal Rapid - Austria ausverkauft sein. Vor dem möglichen Cupfinale am 1. Juni (schon vor der Auslosung war vereinbart worden, daß sowohl das Wiener Derby im Prater, als auch das Grazer Derby im Liebenauer Stadion stattfinden würde), kommt es am 26. Mai möglicherweise zum Showdown dieser Meisterschaft, jedenfalls hat Rapid schon entschieden: Wir spielen im Prater. Nur ein totaler Einbruch in den nächsten Matches kann daran noch etwas ändern. Gestern waren 16.500 Zuschauer im Hanappistadion, das an diesen Doppelterminen platzen würde.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und im Hanappi ist man leichter bei den Spielern als im Happel. :D

Meinst du wirklich, dass eine kluge Idee von euch wäre, aufs Spielfeld zu rennen im Hanappi (falls du das so gemeint hast)?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

[x] hingehen - ich wär ja auch nach Schütteldorf gefahren...

Ich bevorzuge eindeutig das Happel - ein volles Happel ist mit nix zu vergleichen, auch wenns diesmal wohl Großteils Rapidler sein werden, die die Tribünen füllen.

Hat man am Ende eben mehr zerknirschte Rapidgesichter vor sich die enem Austrianer das Herz hüpfen lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich klar fürs Praterstadion, immerhin kennen unsere Spieler dieses Stadion auch sehr gut in Gegensatz zu den Spielern von Rapid (abgesehen von den österreichischen Teamspielern).

Jetzt heißt es abwarten, welche® Sektor(en) uns gehören und dann gehts los. Wird sicher lustig, auf wenn wir im Stadion dann auf der anderen Seite stehen werden.

Derby ist Pflicht - WIEN DARF NICHT HÜTTELDORF WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Prater liegt uns besser! Dort haben wir diese Saison immerhin schon 6x gespielt!

10% d. Kartenkontigents müssen an uns gehen, d.h ca. 4.300 Karten.

Machen wir es so, wie Legia gegen uns. :)

http://members.chello.at/brigaden/Legia%20...04/16090411.JPG

Das wäre absolut geil! denn dank der größe des Happel Stadions würden wir verdammt viele karten bekommen, im gegensatz zum hanappi derby, man stelle sich die stimmung bei uns vor!! SINGING AREA!!!! :clap::clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und im Hanappi ist man leichter bei den Spielern als im Happel. :D

Meinst du wirklich, dass eine kluge Idee von euch wäre, aufs Spielfeld zu rennen im Hanappi (falls du das so gemeint hast)?

Tja... das ist dann die Frage... :D

Allerdings werde ich es mir (und schon gar nicht erst die hartgesotteren) sicherlich nicht nehmen lassen, im Falle eines Sieges und der Fixierung des Meistertitels auf das Spielfeld zu stürmen. Was die Rapidler dann machen, kann ich nicht sagen - dafür seid "ihr" dann zuständig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Tja... das ist dann die Frage... :D

Allerdings werde ich es mir (und schon gar nicht erst die hartgesotteren) sicherlich nicht nehmen lassen, im Falle eines Sieges und der Fixierung des Meistertitels auf das Spielfeld zu stürmen. Was die Rapidler dann machen, kann ich nicht sagen - dafür seid "ihr" dann zuständig. ;)

Ihr würdet garantiert nicht viel zum Feiern kommen am Rasen im Hanappi, und lustig finde ich das eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im Hanappi ist man leichter bei den Spielern als im Happel. :D

Meinst du wirklich, dass eine kluge Idee von euch wäre, aufs Spielfeld zu rennen im Hanappi (falls du das so gemeint hast)?

Tja... das ist dann die Frage... :D

Allerdings werde ich es mir (und schon gar nicht erst die hartgesotteren) sicherlich nicht nehmen lassen, im Falle eines Sieges und der Fixierung des Meistertitels auf das Spielfeld zu stürmen. Was die Rapidler dann machen, kann ich nicht sagen - dafür seid "ihr" dann zuständig. ;)

beim gewinn des meistertitels im hanappi würde sicherlich gestürmt werden, die rapidler werden selbiges tun.

ob das lustig ist ist eine andere frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Auf alle Fälle werden mehr Veilchen im Prater sein als im Weststadion sein. Kenne sehr viele Austrianer, die nie ins Weststadion gehen würden, aber natürlich sehr wohl in den Prater.

Werde auf alle Fälle so und so im Auswärtssektor sein.

so einer bin ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ihr würdet garantiert nicht viel zum Feiern kommen am Rasen im Hanappi, und lustig finde ich das eigentlich nicht.

Mal schauen wie lange wir zum feiern kommen würden. Und vor allem - wer die Feierlichkeiten dann unterbinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Auf alle Fälle werden mehr Veilchen im Prater sein als im Weststadion sein. Kenne sehr viele Austrianer, die nie ins Weststadion gehen würden, aber natürlich sehr wohl in den Prater.

Werde auf alle Fälle so und so im Auswärtssektor sein.

Werde auch so oder so dabei.

Lieber wäre mir natürlich der Prater :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.