Kader 2005/06


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei Admira unterschrieb Ex-Austria-Keeper Thomas Mandl einen Ein-Jahres-Vertrag. Mit dem Polen Marcin Adamski sind nur Details zu klären. Mit Ex-Austria-Kapitän Michael Wagner werden Gespräche geführt. Auch ein vierter Iraner könnte kommen. Im Gespräch ist Hamed Kavianpour, 26. Im Team spielte er im defensiven Mittelfeld, bei Pirouzi Teheran kickte er zuletzt trotz nur 1,76 m Größe im Angriff.

Ried verpflichtete von Salzburg Thomas Eder. Auch Verteidiger Krzysztof Ratajczyk könnte kommen.

Sturm-Angreifer Ekrem Dag schlug ein Austria-Angebot überraschend aus und unterschrieb beim türkischen Erstligisten Gaziantepspor einen Vierjahresvertrag.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin nach wie vor über die Verpflichtung von Mandl nicht sehr glücklich. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Was Wagner betrifft so halte ich ihn zwar für einen Unsympathler, aber ebenso für einen guten Spieler, der uns sicher helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Der größte Handlungsbedarf besteht wohl in der Abwehr. Die war letzte Saison schon eine mittlere Katastrophe und jetzt nach dem Abgang von Kafkas, Hatz, Matyus, Labant mehr oder weniger nicht mehr vorhanden. Das wird wohl der Knackpunkt werden, denn soviele Tore kann der Wallner gar nicht machen, um das auszugleichen.

:eek: unglaublich, aber da sind wir völlig einer meinung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wie kommst du zu dieser Meinung?

War Paschazadeh kein Stammspieler?

Und Bjelica und Thonhofer?

Dazu wurden bis jetzt eine Reihe von Spielern geholt, die noch vor zwei Jahren bei der Austria gemeinsam Meister wurden. Wagner wäre nach Akoto, Mandl, Flögel und Panis der Fünfte. Kontaktschwierigkeiten wird es da wohl keine geben.

pasha ist für mich eine neuverpflichtung. war nicht mal bei der hälfte aller spiele ein admiraner. bjelica ist für mich noch nicht fix, da er selbst abwanderungsgelüste geäussert hat. un der thonhofer gehört zu den jungen, für mich noch lange kein stammspieler. am ehesten könnte man noch den oso als neue admiraikone betrachten, aber auch der ist noch zu jung für so einen "titel". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ernst Baumeister neuer zweiter Mann im Trainerteam

Nordea Admira verändert sein Trainerteam. Neuer zweiter Mann zu Cheftrainer Dominik Thalhammer ist

Ernst BAUMEISTER geb. 22.Jänner 1957, Österreich

Werdegang als Spieler:

1974 - 1978 FK Austria Wien 328 Bundesligaspiele

1987 - 1989 VfB Admira Wacker 77 Bundesligaspiele

1989 - 1990 Kremser SC 8 Spiele

1990 - 1992 LASK Linz

1993 - 1996 SV Traun

Insgesamt hat Ernst Baumeister 413 Bundesligaspiele bestritten und erzielte 50 Tore.

Mit FK Austria Wien erreichte er 8 Meistertitel und 4 Cupsiege.

Ernst Baumeister ist WM Teilnehmer 1978 und 1982, mit FK Austria Wien stand er 1978 im Europacupfinale der Cupsieger, weiters zweimal im Semifinale.

Werdegang als Trainer:

1993 - 1996 SV Traun, Spielertrainer

1996 - 1998 BNZ Linz

1998 - 2001 FK Austria Wien Amateure

2000 - 2000 FK Austria Wien Interimscoach Kampfmannschaft

2001 - 2001 FK Austria Assistenztrainer

2002 - 2002 SV Pasching Interimscoach

2002 - 2002 FC Gratkorn

2003 - 2003 U 19 Nationalmannschaft

2004 - 2004 SC Interwetten.com

Dominik Thalhammer und Ernst Baumeister werden den neuen Kader erstmals am 13.Juni zum Trainigsstart zusammenziehen.

Quelle: Admira-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutiger Krone schauts wie folgt aus!

für Janko müssten wir ca. 225.000 Euro Ausbildungsentschädigung und eine bestimmte Summe so bekommen!

lt. Zitat von WEISS wird er am Montag mit Bjelica und Iwan sprechen und sich danach entscheiden wer aus dem Trio Bejlica-Iwan-Wagner verpflichtet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
lt heutiger Krone schauts wie folgt aus!

für Janko müssten wir ca. 225.000 Euro Ausbildungsentschädigung und eine bestimmte Summe so bekommen!

lt. Zitat von WEISS wird er am Montag mit Bjelica und Iwan sprechen und sich danach entscheiden wer aus dem Trio Bejlica-Iwan-Wagner verpflichtet wird

IWAN!!!

BITTE LIEBER HERR WEISS!!!!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Marcin ADAMSKI, Polen

20.August 1975, 180cm, 80kg, Verteidigung

2 Länderspiele für Polen

Zaglebie Lubin (100/1), SK Rapid Wien (85/4), Anger (4/0)

85 Bundesligaspiele (Debüt 24.02.2002, Rapid-Salzburg), 4 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutiger Krone schauts wie folgt aus!

für Janko müssten wir ca. 225.000 Euro Ausbildungsentschädigung und eine bestimmte Summe so bekommen!

lt. Zitat von WEISS wird er am Montag mit Bjelica und Iwan sprechen und sich danach entscheiden wer aus dem Trio Bejlica-Iwan-Wagner verpflichtet wird

IWAN!!!

BITTE LIEBER HERR WEISS!!!!

Meinen Infos zu Folge ist die Entscheidung in der Causa Iwan längst gefallen.

Es geht nur mehr um die Frage - Wagner oder Bjelica?

Was wir aber noch dringender brauchen ist:

ein zweiter bundesligatauglicher Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
verbesserung: ein dritter bundesligatauglicher stürmer.

azizi ist ja auch nicht auf urlaub hier, hoffe ich. ;)

....und was ist mit einer Bundesligatauglichen Verteidigung? Mit Pashzadeh und Adamski haben wir gerade mal 1 1/2 Innenverteidiger, da ja Pash besser im def. Mittelfeld aufgehoben wäre..........da wäre größter Handlungsbedarf, ansonsten wohl die Bilanz der erhaltenen Tore dreistellig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die auf news.at sind auch dodln. da steht marcin adamski wechselt in die südstadt und dann sieht man ein bild vom Rapidler Stefan Kulovits. da denk ich mir echt wie unfähig man als sport journalist sein darf und seinen job trotzdem nicht verliert. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.