Aufstieg?


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

kann mich noch irgendwie dunkel an einen ausspruch von pacult erinnern, wo er nach seiner entscheidung auch in der 2. liga zu trainieren ungefaehr gemeint hat, er hat keine ahnung, warum er sich das antut.

vielleicht haben das die spieler gemerkt :-)

@tmNh: i glaub die sandy will was von dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hm, vielleicht reicht heuer sogar ein 2. Platz zum Aufsteigen...

Bregenz hat keine Lizenz und Sturm auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hm, vielleicht reicht heuer sogar ein 2. Platz zum Aufsteigen...

Hmmm, wär schon toll. Aber Sturm wird schon noch die Lizenz kriegen. Bei Bregenz wär ich mir nicht so sicher ... aber: da die ohnehin absteigen - und mit Ried ein Verein aufsteigt - wird uns das wohl nix bringen, hm? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hmmm, wär schon toll. Aber Sturm wird schon noch die Lizenz kriegen. Bei Bregenz wär ich mir nicht so sicher ... aber: da die ohnehin absteigen - und mit Ried ein Verein aufsteigt - wird uns das wohl nix bringen, hm? :mad:

Logischerweise bringt es uns nur was, wenn beide die Lizenz nicht kriegen. Bei Bregenz schauts angeblich ziemlich düster aus und von Sturm weiß man noch nichts. Also wäre es nach jetztigem Stand der Dinge theoretisch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

so wies momentan aussieht, ist der Lizenzentzug für Sturm e unsere einzige Chance, aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
so wies momentan aussieht, ist der Lizenzentzug für Sturm e unsere einzige Chance, aufzusteigen.

Das wäre jetzt aber auch das einzige das uns noch rettet!

Doch dieser Sch* Verein hat sich nichts anderes verdient als 2. klassig zu bleiben! Ein Hoch auf Hafner & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
so wies momentan aussieht, ist der Lizenzentzug für Sturm e unsere einzige Chance, aufzusteigen.

und nachdem's das wohl sicher nicht spielen wird.. gute nacht fck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sturm und ka Lizenz??? haha,.... i sog nur Kartnig,...... gaunz wurscht wos bei denen los is,...

waun da hannes wieder moi gas gibt, traut se ka schwein mehr wos gegen sturm sogn!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Do fäuts jo wo :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut stehn die Chancen für den FCK nun wirklich nicht mehr.Nochdazu geht`s jetzt gleich 2 mal hintereinander gegen Kapfenberg,die sich abgesehen vom Cup als Angstgegegner Nr. 1 erwiesen.

Bin nur neugierig wieviel Spiele Sperre Kulic nach der Roten bekommt und wie sich das auf`s Spiel der Rieder auswirkt wenn die Tormaschine Nr.1 nicht dabei ist,aber ich denke die Rieder werden`s wohl so oder so packen.

Ehrlich gesagt,in der Form ist der FCK auch nicht unbedingt reif für die T-Mobile.Da müßten die Leistungen konstanter werden,wollte sie dort überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Sturm und ka Lizenz??? haha,.... i sog nur Kartnig,...... gaunz wurscht wos bei denen los is,...

waun da hannes wieder moi gas gibt, traut se ka schwein mehr wos gegen sturm sogn!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Do fäuts jo wo :hää?deppat?:

ja, da fehlt es wirklich!

leider hast du null ahnung.

gg kartnig traut sich niemand was sagen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was sollte es nutzen, wenn sturm keine lizenz bekommt? dann steigt eben keiner ab aus der bundesliga... davon profitiert in der redzac genau niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ach .. warum sollte man auf den unverdienten Aufstieg hoffen ?! Sich an der Lizenzvergabe festzuhalten bringt ja auch nichts.

Vielleicht is es aber auch gut so ... nun wirds mal ordentlich nach unten gehen, und dann bin ich der einzige wo mit BonBon noch Spätzle ins Stadion bringen wird.

Soooo schauts aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub auch dass es wohl nur schwer gehn wird obwohl wirs sicher verdient hätten auch wenn manche jetzt was andres behaupten.

ich finde wir haben die beste mannschaft seit ein paar jahren und hätten uns allein vom spielermaterial sicher die bundesliga verdient.

aber ich bin gespannt wies weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich finde wir haben die beste mannschaft seit ein paar jahren und hätten uns allein vom spielermaterial sicher die bundesliga verdient.

Echt tolle Begründung. Die Austria hat auch die besten Spieler also haben sie sich den Meistertitel verdient. Hää?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.