31.Runde: Austria Wien - SV Mattersburg


Tom032

Recommended Posts

... on the warpath
Heut war in der Krone (...)

Das sollte all deine Fragen beantworten :D

Nein - also ich kann mich jetzt auf Anhieb nicht an irgendeine Sperre von Papac erinnern :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Frage an die Austria-Fans:

Heut war in der Krone ein Artikel betreffend gegen m'burg gesperrte Spieler. Demnach fehlen Vastic+Wagner. Zu Papac stand sinngemäß drin, dass man bei Austria dachte, er wäre gegen Mburg gesperrt, was aber nun doch nicht der Fall ist, weil er schon 6 gelbe Karten habe.

Nun die Frage: War Papac nicht vor kurzem gelbgesperrt? Und wenn ja, wie kann man dann glauben, dass er gegen Mburg wegen Gelbsperre fehlen könnte?  :ratlos:

:laugh: Na Gott sei Dank gibt es die Krone, sonst würde Papac am Sa nicht spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke es wird ein lockerer 3:0-Sieg für unsere Veilchen! Freu mich schon auf das Spiel, mein erstes seit Anfang April (FAK-Parma). :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also laut Bundesliga-Page hat Papac bislang 6 GK bekommen,demnach ist er nicht gesperrt gegen Mattersburg,das trifft nur auf Wagner und Ivo zu (beide 5 GK)...Bei der nächsten GK "stehen" übrigens Blanchard und Sionko (beide 4 GK zur Zeit) und Kiesenebner ist unser Spitzenreiter mit 7 GK... ;)

Einfach auf bundesliga.at vorbeischauen,"da werden Sie geholfen"... :finger:

Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg der Veilchen,mein Tipp lautet 2-0 (Sigurd,Blanchard)... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Engländer mochn Fehla...da Beckham, da Beckham hoid si die göbe Koatn und sogt zu de Schurnalistn, i hoi ma die göbe Koatn, damit i in Aserbaidschan ned spün brauch.

Genau dieses hättest von Blanchard (ned du ;) ) gefordert, und da kannst dir sicher sein, das wir wieder mal aufgrund dessen in der Luft zerfetzt worden wären. I glaub, das war sogar schon mal da, wills aber ned beschwören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Die Engländer mochn Fehla...da Beckham, da Beckham hoid si die göbe Koatn und sogt zu de Schurnalistn, i hoi ma die göbe Koatn, damit i in Aserbaidschan ned spün brauch.

Genau dieses hättest von Blanchard (ned du ;) ) gefordert, und da kannst dir sicher sein, das wir wieder mal aufgrund dessen in der Luft zerfetzt worden wären. I glaub, das war sogar schon mal da, wills aber ned beschwören.

Rooney wars glaub ich.

Aber es wäre sicher besser gewesen wenn sich Blanchard seine gelbe Gegen Salzburg geholt hätte. Mann muss ja nicht so dumm sein und dann vor der Presse herausposaunen, dass es absicht war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mattersburg ist inzwischen zu einem Jausengegner mutiert (ähnlich Tirol). In der nächsten Runde sollten sowohl Rapid als auch die Austria MAGNA ungefährdet Siege einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Engländer mochn Fehla...da Beckham, da Beckham hoid si die göbe Koatn und sogt zu de Schurnalistn, i hoi ma die göbe Koatn, damit i in Aserbaidschan ned spün brauch.

Genau dieses hättest von Blanchard (ned du ;) ) gefordert, und da kannst dir sicher sein, das wir wieder mal aufgrund dessen in der Luft zerfetzt worden wären. I glaub, das war sogar schon mal da, wills aber ned beschwören.

Rooney wars glaub ich.

Aber es wäre sicher besser gewesen wenn sich Blanchard seine gelbe Gegen Salzburg geholt hätte. Mann muss ja nicht so dumm sein und dann vor der Presse herausposaunen, dass es absicht war. :D

Nana, das mit den "absichtlichen gelben" meinte ich in Österreich ;) Und der Beckham hat das mit Aserbaidschan gesagt. Die Krankl-Rede, wo dieses angesprochen is, kenn ich immerhin auswendig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Picard

Tirol auswärts für euch ein jausengegner? bissl übernatürlich oder? ihr habts doch nur dank einem einmaligen traumtor und einem abgefälschten schuss in letzter minute glücklich gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@Picard

Tirol auswärts für euch ein jausengegner? bissl übernatürlich oder? ihr habts doch nur dank einem einmaligen traumtor und einem abgefälschten schuss in letzter minute glücklich gewonnen....

Ja und? Das war Superfund, nicht Tirol... Wer gegen Absteiger Bregenz mit einem regelwidrigen Tor zuhause ein Unentschieden erreicht, sollte nicht solche Töne spucken...

Wie habts ihr die letzten Male gegen Superfund gespielt?

Tirol ist im Moment äußerst schwach, hat fast keine Verteidigung, alles andere als ein klarer Erfolg wäre überraschend. Wenn wir uns net zu deppert anstellen, sollte es kein Problem werden.

Für mich sind Tirol und Mattersburg die Abstiegskandidaten #1 der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Alles andere als ein Sieg gegen die momentan etwas schwächelnden Burgenländer wäre wohl ein mittleres Drama, wenn man am Ende Meister werden will.

Günstige Gelegenheit, sich vielleicht mit einem eindrucksvollen Sieg Selbstvertrauen für die restlichen Partien zu holen, aber im Endeffekt würde mir persönlich reichen, ein Tor mehr als der Gegner geschossen zu haben.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja und? Das war Superfund, nicht Tirol... Wer gegen Absteiger Bregenz mit einem regelwidrigen Tor zuhause ein Unentschieden erreicht, sollte nicht solche Töne spucken...

Wie habts ihr die letzten Male gegen Superfund gespielt?

Tirol ist im Moment äußerst schwach, hat fast keine Verteidigung, alles andere als ein klarer Erfolg wäre überraschend. Wenn wir uns net zu deppert anstellen, sollte es kein Problem werden.

Für mich sind Tirol und Mattersburg die Abstiegskandidaten #1 der nächsten Saison.

Gerade an unserem Spiel gegen Bregenz sieht man ja, dass es keine Jausengegner gibt, vor allem, wenn man seine Torchancen nicht nützt (da hat Rapid doch ähnlich Probleme wie wir, oder?). Für beide, Austria und Rapid, wird die nächste Runde nicht einfach, Mattersburg ist gegen die Austria sicher mitivierter als gegen den GAK und in Tirol zu gewinnen, ist mMn auch nicht so leicht (Tipps: Austria - Mattersburg 2-1; Tirol - Rapid 0-0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.