Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wiggerl heute in der Österreich zu einem möglichen Cupsieg

"Das wäre die absolute Krönung. Auch wenn ich dann nicht mehr dabei sein kann, will ich Ried in den Europacup ballern!"

Ich wünsch mir sooo sehr, dass ihm dies gelingen wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

quelle oön

Heli Kraft zum Thema Herwig Drechsel zum Lask

"Ich habe mit ihm gesprochen. Ich glaube, dass er nicht hineinpassen würde.“ Die Plätze im offensiven Zentrum sind besetzt: Bei Thomas Prager wird die Option zur Vertragsverlängerung gezogen, von den Juniors rücken Thomas Höltschl und Gernot Trauner nach. „Wir bekennen uns zum Weg mit jungen Spielern.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

quelle oön

Heli Kraft zum Thema Herwig Drechsel zum Lask

"Ich habe mit ihm gesprochen. Ich glaube, dass er nicht hineinpassen würde.“ Die Plätze im offensiven Zentrum sind besetzt: Bei Thomas Prager wird die Option zur Vertragsverlängerung gezogen, von den Juniors rücken Thomas Höltschl und Gernot Trauner nach. „Wir bekennen uns zum Weg mit jungen Spielern.“

:ausgezeichnet:

das müsste ja wirklich nicht sein, dass er zum lask geht. ungut allerdings der gedanke allein, dass sich wiggerl möglicherweise schon bei denen angebiedert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole; Wiggerl Drechsel; Ole Ole Ole; Ole Ole Ole;...

Nicht wegen den Elfmeter Toren, sondern rein aus menschlichen Gründen bin ich dafür, Wiggerl zur Bundes Präsidenten Wahl aufzustellen.

Bitte Bitte Bitte, nehmt nicht das Herz aus dieser Mannschaft und diesem Verein! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Baut ihm ein Denkmal! :allaaah:

War schon toll anzusehen, wie er sich in Halbzeit 1 beim Verteidigen des Kapfenberger Eckballs bei den Fans mit einem Lächeln für die Wiggerl Sprechchöre bedankt hat, so als würde er mit einem schwarz-grünen Herzen mitten unter uns auf der West stehen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Sache erinnert mich sehr an die Blanchard-Geschichte bei uns .. verstehe dass es euch damit nicht gut geht.. :(

Finde es schade, dass mit Drechsel so umgegangen wird - einer eurer sympathischsten Spieler!-.. und wünsche euch schon jetzt, dass ihr den Abschied gut übersteht... ich weiß noch zu gut, wie weh das tut.. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird halt davon abhängen, welche vereine sich für wiggerl interessieren werden. leicht wird's nicht für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In dieser beschissenen Frühjahrssaison hat die SVR auch mit Drechsel ein paar Spiele verloren. Hat man ohne Drechsel eines gewonnen? Bei den 3 Siegen (Kapfenberg, Lustenau, Mattersburg) war er dabei. Ich wage zu behaupten, dass man ohne ihn gegen Kapfenberg und Lustenau nicht gewonnen hätte.

Müsste doch unter vernünftigen Leuten zu regeln sein: Drechsel akzeptiert:

1. eine Reduktion seines Gehalts

2. dass er ausgewechselt, eingewechselt wird

Die Bosse akzeptieren:

1. dass man keinen vollwertigen Ersatzmann hat, wahrscheinlich bis Saisonbeginn 2010/11 auch nicht findet

2. dass man Drechsel seine Rolle spielen lässt und ihn nicht zu etwas zwingt, was er nicht kann bzw. will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bei mir persönlich hat der Trainer Gludowatz wie vielleicht bei vielen anderen auch enorm viel Kredit verspielt. Die Situation ist durchaus ähnlich wie mit der von Bammer auch da wurde ein Publikumsliebling abgesägt, wenn auch der Wiggerl ein anderes Kaliber ist. Gludowatz verhält sich mit teilweise widersprüchlichen Aussagen gegenüber den Medien wie ein trotziges Kind.

Glaub nicht das sich der Verein noch mal umentscheidet da würde Gludowatz die Glaubwürdigkeit total verlieren.

Ab jetzt zählt nur mir eins:

Wiggerl auf zum Cupsieg :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nochmals, da leider nun offiziell

quelle: oön

Der 36-jährige Oberösterreicher, der es seit 1995 auf knapp 400 Liga-Spiele für die Innviertler brachte, zuletzt aber oft nur noch zweite Wahl war, soll im letzten Saison-Heimspiel am Sonntag gegen Austria Kärnten feierlich verabschiedet werden.

"Emotional sehr schwer"

Manager Stefan Reiter teilte Drechsel die Entscheidung bereits vor einigen Wochen mit. "Das war emotional sehr schwer, eine der schwierigsten Mitteilungen, die ich je machen musste. Aber er hat sehr professionell reagiert", erklärte Reiter. Drechsel wurde ein Job in der Rieder Nachwuchsakademie angeboten, der Mittelfeldspieler lehnte jedoch ab, weil er seine aktive Karriere noch fortsetzen will. "Aber das heißt nicht, dass er nicht später zu uns zurückkommt. Für so einen verdienstvollen Spieler ist die Tür jederzeit offen", betonte der Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Das Fürchterliche an der ganzen Geschichte ist ja auch, dass ich merk, dass ich auch alt werde.

Auf jeden Fall finde ich es schade, ihn nicht mehr zu sehen. Auch wenn er im letzten Jahr enorm abgebaut hat, war er halt dennoch einer derjenigen Spieler, vor denen man uneingeschränkt Respekt haben konnte (sowohl sportlich, als auch menschlich). Aus Vereinssicht ist es zwar nachvollziehbar, irgendwie sollte man so einer Integrationsfigur aber einen anderen Abschied bescheren. (Wenngleich ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste wie, wenn der Spieler noch weiterspielen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag