elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. April 2010 da ich nochmals betonen möchte, dass vernunftgedanken in diesem thread sowas von nix zu suchen haben, stimme ich ein herzhaftes: WIGGERL! WIGGERL! an. "bumm bumm bumm" hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. April 2010 WIGGERL! WIGGERL! i bin ma sicher: auf da nord wird des in 5 jahr - wenn die spieler sich den verdienten applaus für den 28. heimsieg in folge auf ihrer ehrenrunde abholen - auch noch angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2010 I schrei mit: WIGGERL! WIGGERL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 dann sollt ich mal diesen thread screenen und hoffentlich nie ein wort der kritik aus meinem mund finden. ahja: wiggerl! Wiggerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. April 2010 dann sollt ich mal diesen thread screenen und hoffentlich nie ein wort der kritik aus meinem mund finden. ahja: wiggerl! Wiggerl! Sollten Mayrleb und Drechsel heuer ihre BuLi Karriere beenden, dann gehen 2 der prägendsten Spieler meiner Jugend verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Sollten Mayrleb und Drechsel heuer ihre BuLi Karriere beenden, dann gehen 2 der prägendsten Spieler meiner Jugend verloren... naja, das werden wohl auch viele nicht ganz so junge ried-fans behaupten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2010 http://www.laola1.at/429+M503ac8632d4.html Irgendwie kann man aus fast jedem Satz seine Enttäuschung herauslesen. Ich bin allerdings stark für eine Erfüllung des Wunsches der letzten Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. April 2010 http://www.laola1.at/429+M503ac8632d4.html ehrliches und (den umständen entsprechend) faires interview. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 ich find's halt weiterhin schade, dass die joker-rolle keine option ist. zumindest mit dem derzeitigen kader hätte er so definitiv weiterhin eine berechtigung. aber soll so sein, ich vergönne wiggerl noch eine nette zeit als spieler (hoffentlich findet er einen verein, bei dem er nochmals aufblühen kann, leicht wird das sicher nicht), ich vertraue aber durchaus weiterhin auf unser trainerteam und bin gespannt auf den kader der nächsten saison. bevor er aber zu pasching kommt und in der regionalliga spielt, wär der verbleib als großpapa in unserer amateurmannschaft für mich die schönere lösung. bin überzeugt, dass die jüngeren noch einiges von ihm lernen könnten. auch jetzt schon, nicht erst in 2-3 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. April 2010 ich finde es irgendwie witzig wenn sich ein 36 jähriger mit 5 kg übergewicht herausnimmt einen stammplatz zu fordern! wäre er körperlich so in schuss wie ein mayrleb oder ein vastic mit 40 dann hätte er auch einen vertrag bekommen aber ein tor alle heilige zeiten wäre mir als trainer auch zu wenig, besonders bei der mageren laufleistung! ist aber nur meine meinung zu dem thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2010 erich hof hat den ried-channel wiederentdeckt, hurra, hurra. wo bleibt anywish? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2010 Ich versteh nach wie vor die Demontage von Drechsel nicht. Es stimmt schon, dass er in dieser Saison weder als Torschütze noch als Assistgeber glänzt. Könnte es nicht auch am Spielsystem liegen, dass die SVR Offensive gar nicht mehr funktioniert. Schon irgendwie bedenklich, wenn fast alle Spieler ihrer Form hinterherlaufen! Der Frust über den Abgang vom Wiggerl ist vor allem deshalb so groß, weil ein Ersatz für Drechsel weit und breit nicht zu sehen ist. Im Cupspiel war Drechsel neben Gehbauer noch einer der besseren Spieler, gegen Lustenau hätte man ohne Wiggerl verloren! Wenn man sich Drechsel finanziell nicht leisten kann, wird man auch nicht das Geld haben, einen Spielmacher zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. April 2010 Hier der Nachbericht vom Cup-Spiel gegen Austria Lustenau (von tipp3.tv), mit dem Thema Herwig Drechsel und Stellungnahmen von Drechsel, Gludovatz und Reiter zu Beginn: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. April 2010 interessante statements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2010 wäre er körperlich so in schuss wie ein mayrleb oder ein vastic mit 40 dann hätte er auch einen vertrag bekommen Ich finds eher witzig, dass du Christian "1 Schachterl Tschick am Tog" Mayrleb in puncto Fintness in einem Atemzug mit Vastic nennst, der war zweifelsohne stets fit für sein Alter war... aber bzgl. Moarles Fitness wirst nedmal im LASK Channel Laudationes aufschnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts