SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Nächsten Freitag steht die Auswärtsfahrt nach Innsbruck an! Ich weiß, dass zuvor noch das wichtige Spiel gegen Pasching ist, aber ich wollts heute mal posten, dass sich Interessenten auch gleich im BW morgen Infos holen können usw. Folgendes Angebot der Ultras Rapid: Alles nach Tirol!Treffpunkt: 12.30 Uhr Kassenhalle - Westbahnhof Abfahrt Wien 13.30 Uhr Ankunft Innsbruck 18.30 Uhr Abfahrt Innsbruck: 00.37 Uhr Ankunft Wien: 07.33 Uhr Preis: ca. 30 Euro (exkl. Eintrittskarte) Weitere Infos und Anmeldungen bei Markus unter der Telefonnummer 0699 11343041. Wer von euch ist am Freitag ( ) dabei in Innsbruck? Mit was fahrt ihr hin? Auto, Zug, Bus? Alles zur Auswärtsfahrt nach Tirol hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Bin am Überlegen ob ich mit dem Auto nach Innsbruck fahren soll... bis Freitag kann allerdings noch einiges dazwischenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 lass ich mir sicher nicht entgehen.. hab die woche drauf einiges auf der uni schwanke noch zwischen auto (übernachte ich in salzburgerischen heimat) oder mit den zug... gwg 30 euro innsbruck hin und retour, billiger ist es auch mit dem auto nicht.. danke für die organisation muss sagen das mir freitag recht gut ins konzept passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Hmm, 30€ ist äußerst günstig, und lernen könnte ich im Zug ja vielleicht auch ein wenig. Schaumamal, sehr interessant wärs auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Wer von euch ist am Freitag ( ) dabei in Innsbruck? Mit was fahrt ihr hin? Auto, Zug, Bus? Alles zur Auswärtsfahrt nach Tirol hier rein! Ich bin dabei und fahr mitn Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 schwanke noch zwischen auto (übernachte ich in salzburgerischen heimat) oder mit den zug... Genauso würd ich's auch machen - mit dem Zug / Auto nach Innsbruck, bei der Rückfahrt in der Heimat schlafen & am Samstag zurück nach Wien! Bin am Überlegen ob ich mit dem Auto nach Innsbruck fahren soll... bis Freitag kann allerdings noch einiges dazwischenkommen. Wann weißt du ca. Bescheid? Ich müsst für Freitag nämlich frei nehmen, is ja alles nicht so einfach... Innsbruck auswärts is aber v.a. nach der letzten Partie ( Rapid Wien alléz ) grundsätzlich ein Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Genauso würd ich's auch machen - mit dem Zug / Auto nach Innsbruck, bei der Rückfahrt in der Heimat schlafen & am Samstag zurück nach Wien! Wann weißt du ca. Bescheid? Ich müsst für Freitag nämlich frei nehmen, is ja alles nicht so einfach... Innsbruck auswärts is aber v.a. nach der letzten Partie ( Rapid Wien alléz ) grundsätzlich ein Pflichttermin. na wennst auf der strecke "liegst" kannst eh mitfahren bzw von innsbruck zu dir mitfahren... woher bist du?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Hm, muss erst schaun, nächste Woche DO Teildiplomprüfung, an sich würds ja am Freitag gehn. Nur werd ich wahrscheinlich noch derb fett sein am nächsten Tag... (An sich nix schlechtes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 diesmal wird es sogar support auf beiden seiten geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ich und der GW-Dede sind in Innsbruck ziemlich sicher dabei, wir fahren wahrscheinlich mit dem Auto in die Alpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ich sag nur jetzt alles alles alles nach tirol wir müssen unsere rapid zum siegen unterstützen!!!!! nur mit dem 12mann können wir jetzt auch auswärts punkten!!!! alles NACH TIROL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Freitag ( ) bin dabei - forza zeitausgleich schon im februar eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 bin dabei - forza zeitausgleich schon im februar eintragen. bin wahrscheinlich auch dabei, nur weiß ich noch nicht ob ich mir den ganzen tag frei nimm oder um 11 abrausch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 entschuldigt meine unkenntnis: wie lang wird man ca. mit dem auto nach tirol brauchen? reine schätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 entschuldigt meine unkenntnis: wie lang wird man ca. mit dem auto nach tirol brauchen? reine schätzung? Naja ich war schon mal mitn Auto in Tirol, kommt auf Deinen Fahrstil ( ) an. Mit 4-5 Stunden musst schon rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts