Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Legendär seine Berichte als ORF-Reporter aus dem Tivoli... Beileid der Familie... http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?read=d...nel=6&id=377236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 wuah ... das war mir einer der sympathischsten Kommentatoren des ORF ... hab mir auch nie Tirol Partien ohne seine Stimme vorstellen können (bis zum letzten jahr halt) schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Kirchler auf Mayrleb und Tor. Der FC Tirol schneller besser und entschlossener. Schade um den Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Gorosito, weiter auf Danek, Weitschuss - Tor. Einfach legänder seine emotionslosen Kommentare bei den Tirol-Spielen, wirklich schade um diese ORF-Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 einer der kultiges orfsport männer bei den liveeinschaltungen auf oe3 hatte man immer das gefühl eine klasse spiel zu versäumen.. ein rassiges schnelles spiel am tivoli... beiland der familie gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 der Mann war definitiv Kult, auch wenn er mich mit seiner Parteillichkeit oft in den Wahnsinn getrieben hat. Herrlich aber seine trockenen Kommentare, selbst in den EC-Spielen wo es spannend bis zum Schluss war hat er nie seine trockene Art fallen gelassen. An einen euphorischen Auszucker seinerseits kann ich mich nicht erinnern.... witzig: Seine Stimme ist legendär, aber wie er aussah....ich zumindest weiß es nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 einer der kultiges orfsport männerbei den liveeinschaltungen auf oe3 hatte man immer das gefühl eine klasse spiel zu versäumen.. ein rassiges schnelles spiel am tivoli... beiland der familie gwg der beste der sonst nicht allzu tauglichen österreichischen Sportreporter ist leider nicht mehr! hab ihm immer sehr gerne zugehört!! Leider ist es restösterreich nicht vergönnt den kultigen rainer dirkes im Radio zu hören der is noch ein bissl kultiger!! Gabrielli:"Als Happel den Wazinger von Wattens holte und auch noch spielen ließ zweifelte ich enorm an seinen Fähigkeiten,dannach hab ich gemerkt was der Unterschied zwischen Trainerguru und Sportjournalist ist.Wir reden nur aber Trainer wissen was sie tun." Mein Beileid an die Familie und vor allem an den Orf der jetzt mit König und Pariasek weiterwurschteln muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Neunundfünfzigste Minute, eins zu null für den FC Tirol Milch, Torschütze Fraunzis Severeuns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Ich habe gestern für TVmatrix eine Meldung über den Tod Manfred Gabriellis ins Netz gestellt. Echt unglaublich wie rasch sowas gehen kann. Gabrielli und seine Tirol-Berichterstattungen waren Kult...da gibt's nix...mein Beileid geht an seine Angehörigen. @ Schladi Manfred Gabrielli sah so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Beileid allen Angehörigen. Als Kommentator aber mindestens so parteiisch wie Robert "Steh auf für den SK Sturm" Seeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Kommentare à la "89.Spielminute: Scharrer auf Jezek-Schuss-Tor...4-0 für Tirol,die Entscheidung..." werd ich auf jeden Fall sehr vermissen... Mein Beileid den Angehörigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Kommentare à la "89.Spielminute: Scharrer auf Jezek-Schuss-Tor...4-0 für Tirol,die Entscheidung..." harr-harr, da ist mir jemand zuvorgekommen legendär der mann! wirklich schade... naja, rip... bearbeitet 28. April 2005 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts