Sturm - Austria


Joint

Recommended Posts

Commando Suff '05

Fotos vom gestrigen Sieg und vom Gästesektor gibt es auf der Austria 80-Homepage. Schade das gestern nicht mehr Veilchen in Graz waren um die Mannschaft zu unterstützen. Hoffe das wir in St. Pölten würdig vertreten sind

Link: www.austria80.at

Ciao LaCoste84

FANATICS - Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom gestrigen Sieg und vom Gästesektor gibt es auf der Austria 80-Homepage. Schade das gestern nicht mehr Veilchen in Graz waren um die Mannschaft zu unterstützen. Hoffe das wir in St. Pölten würdig vertreten sind

Link: www.austria80.at

Ciao LaCoste84

FANATICS - Austria Wien

liegt villeicht daran das es ein arbeits/schultag war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Fotos vom gestrigen Sieg und vom Gästesektor gibt es auf der Austria 80-Homepage. Schade das gestern nicht mehr Veilchen in Graz waren um die Mannschaft zu unterstützen. Hoffe das wir in St. Pölten würdig vertreten sind

Link: www.austria80.at

Ciao LaCoste84

FANATICS - Austria Wien

liegt villeicht daran das es ein arbeits/schultag war ;)

die anzahl an awayfans gestern in graz war trotz arbeitstag wirklich alles andere als berauschend...

manche würden sagen trauig...

aber es lag wohl an verschiedenen dingen

- wie erwähnt ungünstige ankickzeit

- ist der cup euch fans nicht wirklich wichtig

- das wissen das austria mit einer b-mannschaft spielt...

und ich vergleiche bewusst nicht mit uns, schönes wetter und leiwande ankickzeit..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die anzahl an awayfans gestern in graz war trotz arbeitstag wirklich alles andere als berauschend...

manche würden sagen trauig...

aber es lag wohl an verschiedenen dingen

- wie erwähnt ungünstige ankickzeit

- ist der cup euch fans nicht wirklich wichtig

- das wissen das austria mit einer b-mannschaft spielt...

und ich vergleiche bewusst nicht mit uns, schönes wetter und leiwande ankickzeit..

Waren doch auch sehr viele Spiele in der letzten Zeit.

Und irgendwann hat man halt auch die Schnauze voll wenn man auswärts nur scheiss leistungen sieht..... mit ausnahme tirol zuletzt admira, mattersburg und vor allem graz, alles inferior schwache vorstellungen unsererseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

genauso solche aussagen regen mich auf :aaarrrggghhh:

ich steh zu meiner mannschaft egal wie sie spielt und unterstütze sie auch auswärts, was hätte ich noch vor ein paar jahren gemacht als rapid zuhause und auswärts ständig eine draufbekommen hat...

aber jeder sieht es anders...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
genauso solche aussagen regen mich auf :aaarrrggghhh:

ich steh zu meiner mannschaft egal wie sie spielt und unterstütze sie auch auswärts, was hätte ich noch vor ein paar jahren gemacht als rapid zuhause und auswärts ständig eine draufbekommen hat...

aber jeder sieht es anders...

gwg

Ärger dich nicht. Blanchard ist kein normaler Fan wie du und ich. Blanchard ist so ein Typ, der nur zu Spielen geht wenn's gute Leistungen gibt (nicht ich habe die Mannschaft verdient - die Mannschaft hat mich verdient!) und das Buffet auf der VIP passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso solche aussagen regen mich auf :aaarrrggghhh:

ich steh zu meiner mannschaft egal wie sie spielt und unterstütze sie auch auswärts, was hätte ich noch vor ein paar jahren gemacht als rapid zuhause und auswärts ständig eine draufbekommen hat...

aber jeder sieht es anders...

gwg

:super:

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (ein Rückhalt wenns beim einer Auswärtsfahrt mal nicht so geklappt hat).

Abgesehen davon waren die internationalen Auswärtsspiele wirklich eine Reise wert, vor allem Parma, obwohl wir ausgeschieden sind.

War gestern auch nicht in Graz, es habert derzeit halt ein bisschen mit dem Geld nach der Parma-Invasion, außerdem will ich mich wieder mehr auf die Uni konzentrieren.

Blanchard ist kein Austrianer - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ärger dich nicht. Blanchard ist kein normaler Fan wie du und ich. Blanchard ist so ein Typ, der nur zu Spielen geht wenn's gute Leistungen gibt (nicht ich habe die Mannschaft verdient - die Mannschaft hat mich verdient!) und das Buffet auf der VIP passt.

warst du in graz, mattersburg und in der südstadt? gibt halt leute denen reicht es nicht in der gruppe zu grölen mit einem bier in der hand, aber das werden manche nie verstehen... wenn man sowas nicht gut findet sondern beim fussball andere prioritäten setzt ist man natürlich gleich kein fan.

Ich zumindest akzeptier das leute zum schreien auf den fussball platz gehen, zum lieder singen, anfeuern, mit freunden bier trinken, ok, jeder wie er will. vielleicht sollte einige aber mal akzeptieren das es auch leute gibt denen es egal ist wie laut jemand singt, die vor allem ein interesse haben, nämlich die leistung von 11 herren am platz...

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
genauso solche aussagen regen mich auf  :aaarrrggghhh:

ich steh zu meiner mannschaft egal wie sie spielt und unterstütze sie auch auswärts, was hätte ich noch vor ein paar jahren gemacht als rapid zuhause und auswärts ständig eine draufbekommen hat...

aber jeder sieht es anders...

gwg

:super:

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (ein Rückhalt wenns beim einer Auswärtsfahrt mal nicht so geklappt hat).

Abgesehen davon waren die internationalen Auswärtsspiele wirklich eine Reise wert, vor allem Parma, obwohl wir ausgeschieden sind.

War gestern auch nicht in Graz, es habert derzeit halt ein bisschen mit dem Geld nach der Parma-Invasion, außerdem will ich mich wieder mehr auf die Uni konzentrieren.

Blanchard ist kein Austrianer - mehr ist dazu nicht zu sagen.

blanchard ist sicher auch fan der wiener austria, nur stellt er halt andere ansprüche als der fan aus der kurve..

sind gewisse dinge einfach kritischer und hat andere visionen...

das ständige hinhauen auf blanchard finde ich auch nicht korrekt, er hat halt seine eigene meinung und die muss man versuchen zu verstehen oder sie sollte einen zumindest kalt lassen...

aber das ist sehr offtopic, und ich entschuldige mich jetzt schon dafür

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
genauso solche aussagen regen mich auf  :aaarrrggghhh:

ich steh zu meiner mannschaft egal wie sie spielt und unterstütze sie auch auswärts, was hätte ich noch vor ein paar jahren gemacht als rapid zuhause und auswärts ständig eine draufbekommen hat...

aber jeder sieht es anders...

gwg

:super:

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel (ein Rückhalt wenns beim einer Auswärtsfahrt mal nicht so geklappt hat).

Abgesehen davon waren die internationalen Auswärtsspiele wirklich eine Reise wert, vor allem Parma, obwohl wir ausgeschieden sind.

War gestern auch nicht in Graz, es habert derzeit halt ein bisschen mit dem Geld nach der Parma-Invasion, außerdem will ich mich wieder mehr auf die Uni konzentrieren.

Blanchard ist kein Austrianer - mehr ist dazu nicht zu sagen.

blanchard ist sicher auch fan der wiener austria, nur stellt er halt andere ansprüche als der fan aus der kurve..

sind gewisse dinge einfach kritischer und hat andere visionen...

das ständige hinhauen auf blanchard finde ich auch nicht korrekt, er hat halt seine eigene meinung und die muss man versuchen zu verstehen oder sie sollte einen zumindest kalt lassen...

aber das ist sehr offtopic, und ich entschuldige mich jetzt schon dafür

gwg

ich gebe dir recht, allerdings gebe ich zu bedenken, dass viele fans allergisch auf ihn reagieren, weil er so schreibt als wäre er im besitz der wahrheit und das halten die wenigsten aus. mir geht er auch am kecks, obwohl ich auch nicht zu den schreiern in der kurve zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn es jemandem überhaupt nicht auf das "Drumherum" sondern nur auf das Spiel ankommt ist das natürlich legitim.

Selbst wenn derjenige so unglaublich ahnungslos ist, dass es fast weh tut, ist das ok. Mein Gott soll er in seiner beschränkten Welt genauso glücklich sein, wie Leute die Leserbriefe an die Krone schicken.

Wenn er aber seit einigen Jahren immer wiederkehrend den eigenen Fans durch seine Ignoranz so sehr auf die Eier geht, wie es bis dato nicht einmal GWM schafft, ist das nur schwer zu ertragen.

Es hat nichts mit Ansprüchen und Visionen zu tun ein rückratloser Wurm zu sein, der sich wie es ihm passt mit dem Wind dreht. Heute Star (am besten noch bevor verpflichtet)- Morgen Buhmann (der von der Austria vertrieben gehört), Blanchard machts möglich :nein:

Abgesehen davon bezeichne ich niemanden als Fan der Austria der Bilbao (!!!) -hat er nachher zurückgenommen- und Saragossa als Abstiegskandidaten bezeichnet nur um Recht zu behalten, dass Söndergaard ein nichts ist.

Er verkraftet es einfach nicht, dass sein Liebling Daum was das taktische Rüstzeug und vor Allem den Umgang mit der Mannschaft betrifft, Söndergaard nicht einmal das Klopapier reichen darf! (und im Übrigen sang und klanglos an einem Abstiegskandidaten im UEFA-Cup scheiterte :laugh: )

(Aber wenigstens hält er sich an seine Ankündigung und schreibt nur noch selten, schlappe 9.8 Beiträge/Tag seit seiner Rückkehr :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es hat nichts mit Ansprüchen und Visionen zu tun ein rückratloser Wurm zu sein, der sich wie es ihm passt mit dem Wind dreht. Heute Star (am besten noch bevor verpflichtet)- Morgen Buhmann (der von der Austria vertrieben gehört), Blanchard machts möglich 

Ich dreh mich wie der Wind??? Das ist mir neu! Nenn mir mal ein Beispiel (vielleicht gabs in den Jahren ein oder zwei ausnahmen, geirrt hat sich jeder schon mal)

Söndergaard im Umgang mit der Mannschaft? :laugh: Also alles was recht ist, aber da informier dich bitte mal bei ein paar spieler wie gut söndergaard mit der mansncahft, abgesehen von seinen habschis umgeht und wie oft er mit denen gespräche führt.....

Und klar, drum war der Daum auch mit zig Punkten Vorsprung Meister, insgesamt schon in 3 Ländern, Cupsieger etc. und der Söndergaard schaffts nicht mal mit dem besten Kader Abstiegskanditaten zu schlagen... und bei salzburg hat er ja bis auf eine halbsaison auch nix zusammengebracht... Daum mit Söndergaard vergleichen wäre etwa so wie ein Donaundampfschiff der Queen Mary gleichzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.