Sturm - Austria


Joint

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ei, ei, ei, ei....ok, die Biere die du nicht trinkst, trinken dafür 2-3 andere neben dir. Prost Burnsi! :stoesschen:

P.S.: Mattersburg :evil:

Ich komme meistens unschuldig zum Handkuss :D , ich bekomm ihn ja immer in die Hand gedrückt den Hopfenblüteneistee und wegschütten wäre ja ein Frevel an der Kultur, der Untergang des Abendlandes..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ei, ei, ei, ei....ok, die Biere die du nicht trinkst, trinken dafür 2-3 andere neben dir. Prost Burnsi!  :stoesschen:

P.S.: Mattersburg :evil:

Ich komme meistens unschuldig zum Handkuss :D , ich bekomm ihn ja immer in die Hand gedrückt den Hopfenblüteneistee und wegschütten wäre ja ein Frevel an der Kultur, der Untergang des Abendlandes..... :winke:

Komisch. Ich bekomme auch immer ein kühles Gerstengebräu in die Hand gedrückt, bis letztendlich niemand mehr weiß, wer die nächste Runde zahlt....Steve :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte? dheedene über papac? Rata über Afolabi?

Sicher nicht, aber im Meisterjahr hat Dheedene für die offensive mehr gebracht als Papac heuer, wobei sich Papac zuletzt stark gesteigert hat.

Afolabi ist ein Klasseverteidiger, den ich immer verteidigt hab.

Antonsson kann technisch null, da ist der Rata besser, bei der Meinung0 bleib ich. Auch wenn Antonsson defensiv sehr stark ist, aber ich sag ja nicht das antonsson nicht spielen sollte, kann eh, ist ja ein sehr guter iv (auch wenn er im spielaufbau ein wahnsinn ist), aber wieso man einen rata sowas von links liegen lässt kann ich absolut nicht nachvollziehen. egal wo der nächstes jahr hingeht (hoffe nach wie vor das er bleibt), er wird sicher einer der besten verteidiger österreichs.

Wobei ich mir ohnehin wünschen würde das Papac ab nächstem Jahr IV spielt und dafür ein sehr guter offensiver aussenverteidiger geholt wird. Papac würde die Position auch spielen wollen (laut eigenen angaben viel lieber als lav), wäre sehr gut im Spielaufbau. Unsere stärkste Phase in der MS hatten wir auch mit Papac in dieser Position soweit ich mich erinnern kann, seine weiten Passes ein Genuss, kann das Spiel öffnen, so stell ich mir das vor.

Anto und Afo schieben sich den Ball gegenseitig zu, womöglich noch auf Dospel der ihn dann zum gegner drischt oder dem nebenmann zuschiebt.

Und was heißt auf die ganze Mannschaft schimpfen? Ist Söndergaards Taktik, Dospel und Wagner die ganze Mannschaft? kann ich mir nicht vorstellen...

@Hutz

Didulica; Petrous, Afolabi, Anton, Papac; Sionko, Blanchard, Vacho, Mila; Rush, Dosunmu

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
dein taktisches Verständnis bewegt sich auf dem selben Niveau wie das vom Hansiburli.

Hmm... wittere ich da etwa ein neues Gerücht?

Steht eventuell bald ein Trainerwechsel im Nationalteam an?

Krankl raus - Blanchard rein! :clap:

Schlimmer kanns eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Bitte? dheedene über papac? Rata über Afolabi?

Sicher nicht, aber im Meisterjahr hat Dheedene für die offensive mehr gebracht als Papac heuer, wobei sich Papac zuletzt stark gesteigert hat.

Afolabi ist ein Klasseverteidiger, den ich immer verteidigt hab.

Antonsson kann technisch null, da ist der Rata besser, bei der Meinung0 bleib ich. Auch wenn Antonsson defensiv sehr stark ist, aber ich sag ja nicht das antonsson nicht spielen sollte, kann eh, ist ja ein sehr guter iv (auch wenn er im spielaufbau ein wahnsinn ist), aber wieso man einen rata sowas von links liegen lässt kann ich absolut nicht nachvollziehen. egal wo der nächstes jahr hingeht (hoffe nach wie vor das er bleibt), er wird sicher einer der besten verteidiger österreichs.

Wobei ich mir ohnehin wünschen würde das Papac ab nächstem Jahr IV spielt und dafür ein sehr guter offensiver aussenverteidiger geholt wird. Papac würde die Position auch spielen wollen (laut eigenen angaben viel lieber als lav), wäre sehr gut im Spielaufbau. Unsere stärkste Phase in der MS hatten wir auch mit Papac in dieser Position soweit ich mich erinnern kann, seine weiten Passes ein Genuss, kann das Spiel öffnen, so stell ich mir das vor.

Anto und Afo schieben sich den Ball gegenseitig zu, womöglich noch auf Dospel der ihn dann zum gegner drischt oder dem nebenmann zuschiebt.

Und was heißt auf die ganze Mannschaft schimpfen? Ist Söndergaards Taktik, Dospel und Wagner die ganze Mannschaft? kann ich mir nicht vorstellen...

@Hutz

Didulica; Petrous, Afolabi, Anton, Papac; Sionko, Blanchard, Vacho, Mila; Rush, Dosunmu

unsere abwehr hat schwächen im spielaufbau, in der meisterschaft muss sich das aber nicht einmal zwangsläufig bemerkbar machen- über die seiten muss halt etwas kommen..

was genau widerstrebt dir an der taktik vom Lars?

glaubst du, du schnippst mit dem finger, sagst: "gemma burschn, jetzt spü ma offensiver"- und schon überrollen wir alles?

dann hast du viele, viele entwicklungen im fußball verschlafen :ratlos:

PLUS: kennst unsere mannschaft nicht

ich bin überzeugt, dass wir ohne trainerwechsel schon nächste saison spielerisch einen weiteren schritt nach vorne machen könnten(ein stürmer wird noch gebraucht :p )

denn alleine das wird darüber entscheiden, wie schön, wie offensiv wir spielen können

an der grundtaktik kann man gar nicht viel verändern

schau dir Milan, Juve, Chelsea an- weltklasseteams gestützt auf ihre weltklasse defensive

jede erfolgreiche mannschaft muss zuerst einmal hinten gut stehen, sonst bringt alle spielkunst gar nichts

die attraktivität des spiels wird dann weniger von der genauen taktik bestimmt, als vielmehr vom spielerischen vermögen einer mannschaft

das kannst du natürlich durch die aufstellung maßgeblich beeinflussen- bis auf den zweiten zentralen mittelfeldspieler war da bei der Austria aber in dieser saison wenig zu diskutieren -und ohne dem praktizierten system wären wir im EC niemals so weit gekommen, also ganz falsch kann die mittelfeldachse Blanchard-Kiesenebner nicht sein

wir sind der konkurrenz(GAK, Pasching, Rapid) in österreich nicht so überlegen, dass wir sie mit sorglosem hurra-fußball schlagen können

wir versuchen in jedem spiel so offensiv zu werden wie möglich- ob jetzt ein offensiver mehr schwache spiele positiv beeinflussen könnte ist ganz und gar nicht sicher- vielleicht fängt man sich auch einfach mehr gegentore, gerät sogar in rückstand

Daum hat jedenfalls in wien keine maßstäbe gesetzt

ein überdurchschnittlicher fußball hat in der saison einfach nach dem konzentrierten saisonstart zum titel gereicht- jetzt hätte man damit kein leiberl

und genauso würde uns ein neuer tainerim sommer auch für die nächste saison genau gar keinen fortschritt garantieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fenerbahce war in der CL, hat dort gute Spiele geliefert, war Meister. Wo waren wir? danke...

Sag , bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

Die Startbedingungen (Austria Uefa Cup, Fenerbahce CL) haben mit dem Saisonvergleich Söndergaard-Daum nicht das geringste zu tun.

Sehr wohl aber ihr abschneiden. Also nochmal die Frage: Wenn Fenerbahce mit dem Wunder-Super-Überdrüber Trainer Daum schon die CL nicht gewinnt, ja nicht einmal aus der Gruppe aufsteigt, aber in den Uefa Cup wechselt, müssten sie den doch beherrschen, oder?

Warum also scheitern sie mit 2 Niederlagen an einem (Zitat) Abstiegskandidaten, den wir in der nächsten Runde eliminieren (und daher 2 Runden weiter gekommen sind) ? Fakt ist daher, dass wir in Europa weiter gekommen sind als Fenerbahce....

Und hör endlich mit dem Märchen auf, dass wir unter Daum Meister wurden. Tatsächlich war Daum zufällig am Saisonende Trainer, mehr hat er zum Meistertitel nicht beigetragen. Nach dem damaligen Saisonstart und dem Zustand unserer damaligen Gegner wäre wirklich JEDER Meister geworden, und dass vermutlich mit besseren Leistungen und mehr Punkten als Daum.

Daum ist ein dunkles Kapitel in unserer jüngeren Trainervergangenheit, dass hoffentlich bald in Vergessenheit geraten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.