Sturm - Austria


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wir sollten vielleicht mal wieder das Toreschießen lernen, bevor wir uns jetzt schon einen Haxn ausfreuen.....

Ich weiß dass wir Vorne z.Z. ein Problem haben, aber das kann und wird so mir nix dir nix weg sein. 15 hochkarätige Chancen vergiebt man nicht immer, ich seh das Ganze nicht so stressig :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaub wenn wir euch dann mit dem Teller zuwinken wird sich der Schmerz in Grenzen halten... :clap:

:laugh::laugh: Worauf ist dieser Optimismus begründet? Aber gut, das ist schon extrem OT :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Danke :winke: Der Weg zu meinem Wunschfinale ist damit mehr als realistisch. Man sieht sich in Salzburg bei GAK - Austria :clap:

Ich hoffe die Austria säuft zwei Tage vorher durch :D dann ist Salzburg a gmahte Wiesen für die Roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komm gerade von der Uni heim und hab daher auch überhaupt nix gesehen.

Dem Liveticker zufolge wars ja wohl ein echter Trauerspiel... die zweite Stürmerlinie hat bewiesen, warum sie nur auf der Bank sitzt; die restlichen Figuren dürften auch nicht unbedingt brilliert haben.

Etwas anderes war nicht zu erwarten; eine zusammengewürfelte Truppe (ein echtes Team kann die B-Mannschaft ja gezwungenermaßen nicht sein) muss gegen eine eingespielte Sturm-Elf erst mal gewinnen.... als ich hörte, dass heut die B-Elf spielt, hatte ich eigentlich schon mit dem Ausscheiden gerechnet - insofern bin ich fast positiv überrascht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheint auch spielerisch keine schlechte leistung von wagner gewesen sein ..

glaube jetzt eigtl ziemlich sicher, dass er noch einmal verlängert wird :)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Michi Wagner verlängern? Für was? Für null komma null Leistung dieses Jahr, und das Jahr zuvor, und.... :laugh: lachhaft, endlich weg mit dem!

Tore schiessen wir eh wie immer kaum, da kann die A-Mannschaft spielen oder die B-Mannschaft, vollkommen egal

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager): "Der Sieg war wichtig und sehr gut für das Selbstvertrauen. Spielerisch hat es nicht so geklappt, weil vielen Spielern die Spielpraxis gefehlt hat. Ich bin trotzdem hoch zufrieden, weil ich gesehen habe, wie stark Sturm gegen Rapid gespielt hat. Beide Mannschaften waren gleichwertig, aber wir hätten die Partie schon früher entscheiden müssen."

Ein Zittersieg im Cup, wobei Sturm anscheinend besser war, ist wichtig fürs das Selbstvertrauen? Spielerisch klappt eh nie was, kein Wunder mit unserem Defensiv-Guru dem Lars... Jede Mannschaft schiesst mehr Tore als wir, gibts ja nicht, Parma 0:0, Bregenz nur durch ein irreguläres Tor, heute 0:0.... Da sind nicht die Stürmer schuld, da stinkt das ganze System. Auch wenns manche noch nicht wahrhaben wollen.

Michael Wagner (Austria): "Ich bin nochmals zum Elfmeter angetreten, weil ich nur ganz selten einen verschieße. Darum hab ich gewusst, dass ich treffe. Ich werde auch die nächsten fünf oder sechs Elfmeter verwandeln." (APA)

Selbstüberschätzung hoch 10, typisch Michl Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Zittersieg im Cup, wobei Sturm anscheinend besser war, ist wichtig fürs das Selbstvertrauen?  Spielerisch klappt eh nie was, kein Wunder mit unserem Defensiv-Guru dem Lars... Jede Mannschaft schiesst mehr Tore als wir, gibts ja nicht, Parma 0:0, Bregenz nur durch ein irreguläres Tor, heute 0:0.... Da sind nicht die Stürmer schuld, da stinkt das ganze System. Auch wenns manche noch nicht wahrhaben wollen.

Ähmm..., gegen Parma und Bregenz waren wir spielerisch haushoch überlegen, ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast, diese können es nicht gewesen sein! Am spielerischen liegt es unter Garantie nicht und das System passt so! Deine vielgepriesenen "Volle-Kanne-Offensiv-Mannschaften" sind zb. im Europacup alle schon längst ausgeschieden....

Wir treffen einfach nicht ins Tor, solche Phasen gab es und wird es immer wieder geben! Nach einem halben Jahr in guter Form ist sowas schonmal drinnen, die Leute sind einfach zu ungeduldig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, schod, unsre buam waren echt net übel - wenn man bedenkt dass 70% von denen letzte saison noch in der regionalliga kickten.

dmitrovic war überraschend gut aufgelegt, gercaliu machte das spiel seines lebens, hinten standen wir optimal, was aber bei 5 defensiv orientierten a net so überraschend is. leider werden wir ohne linz in der heurigen saison kein tor mehr erzielen - schußglück hamma zu selten und ein alleinunterhalter vorne bringt nix

trotzdem gratulation, auch wenns heute auch wir net unverdient aufsteigen hätten können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also erstens pack ichs ja überhaupt nicht dass ER wieder da ist! Oder is es doch der PW?

War alles andere als eine überragende Partie! Mit Glück aufgestiegen, das stimmt....

Lars ist der mit abstand beste trainer den die Austria in den letzten Jahren hatte.... für die Leute die es wagen ihn zu kritisieren.... einem Austrianer ist doch das Interview bekannt wos heisst zuerst defensive festigen und dann offensiver werden? Die Austria spielt mit der A-Mannschaft einen mMn zZ sehr attraktiven Fussball... gut einen Stürmer brauchen wir, aber einen neuen Trainer ?:knife:

Mir kommt vor sobald ER wieder da ist wird jedes Thema zum Off-Topic.... egal.... ich habe ja hiermit auch meinen teil dazu getragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Spielerisch klappt eh nie was, kein Wunder mit unserem Defensiv-Guru dem Lars... Jede Mannschaft schiesst mehr Tore als wir, gibts ja nicht, Parma 0:0, Bregenz nur durch ein irreguläres Tor, heute 0:0.... Da sind nicht die Stürmer schuld, da stinkt das ganze System. Auch wenns manche noch nicht wahrhaben wollen.

Du bist ja echt ein Lurch, einfach rückgratlos.

Zuerst Marke beleidigt/unverstanden ein paar Monate den Abgang machen, und kaum sind wir aus dem UEFA-Cup draußen, bist du wieder da und schießt in Richtung Trainergespann.

Scheiß Opportunist. Wenn es nicht so läuft, wie du es vorhersagst, einfach ducken und erst beim nächsten Mißerfolg wiederkommen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Du bist eine Schande für den Namen, den du als Nick trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Opportunist. Wenn es nicht so läuft, wie du es vorhersagst, einfach ducken und erst beim nächsten Mißerfolg wiederkommen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Du bist eine Schande für den Namen, den du als Nick trägst.

Zustimm, Blanchard wo warst du eigentlich, als wir Bilbao geschlagen haben? Du bist das letzte, verlasse bitte wieder dieses Forum, du gehst keinem ab.

Aja, zu deinem Satz: jede Mannschaft schießt mehr Tore als wir - derzeit vielleicht richtig, aber ein Blick auf die Tabelle genügt um dich als Lügner zu enttarnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.