cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Am 27. April um 19h30! Lasst den Spekulationen freien Lauf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Gleiche Aufstellung 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Da ich heute nicht in Graz war, die nächsten 2 Meisterschaftsspiele nicht sehen kann - sind die Chancen gut, dass ich nächste Woche wieder mal auswärts fahre. 3 Siege noch, dann hat der österreichische Rekordtitelträger wieder einen Titel mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 St. Pölten wird fighten bis zum umfallen, ich glaube aber nicht, dass wir so blöd sind wie Salzburger. Außerdem haben wir auch mit der B-Mannschaft eine gute Abwehr, und vorne wird eventuell irgendwann schon mal was vielleicht reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Unguter Gegner- da kann man nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Klarer Sieg, da brennt nichts an 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Über St. Pölten muss drübergefahren werden. Selbe Aufstellung wie heute, Ergebnis 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ich tippe doch auf einen klaren Sieg. Salzburg hat st.P trotz einem Sieg gegen Bregenz unterschätzt. Nach dem 5:1 sollte jedoch jedem klar sein, dass man die ernst nehmen muss. Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Mein Tipp:4:0 bearbeitet 20. April 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 *gähn* sind unattraktiv und unangenehm. bin evtl. auch im dorf an zu treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Wird verdammt schwer wenn der Krenn Kurtl im Tor steht. Wo will man da einen Ball unterbringen? Nachdem heute gegen Sturm nur ein 0:0 nach 120 Minuten herausgeschaut hat, tippe ich auf ein souveränes 1:0 der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Aufstieg ist Pflicht und MUSS sogar souverän gelingen - auch mit dem B-Team! Die Chance den Cup zu gewinnen ist mittlerweile riesengroß. Zumindest das Finale ist bei dieser Auslosung absolute Pflicht. An eine Blamage in der nö. LHST will ich nicht einmal denken! Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Das wird eine Kulturschock-Auswärtsfahrt (UEFA-Cup-VF Parma --> Stiegl-Cup-VF St.Pölten) und trotz vollen Einsatzes der Hauptstädter (hua, hua) ein 3:1-Sieg der Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Das wird eine Kulturschock-Auswärtsfahrt (UEFA-Cup-VF Parma --> Stiegl-Cup-VF St.Pölten) und trotz vollen Einsatzes der Hauptstädter (hua, hua) ein 3:1-Sieg der Veilchen. Ein bisserl Schinken und Käse werd ma dort sicher auch finden und die landesübliche Sprache versteht man genausowenig..... Meinen Tipp bin ich noch schuldig geblieben: 2-0 für die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 knapper duselsieg, hauptsache defensiv sind wir gut gestanden. nach dem spiel wird kronsteiner bestätigen das st.pölten in den letzten wochen einen starken formanstieg hatte, hat man ja bei den amateuren gesehen, die ja auch ihre probleme gegen st-pölten hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts