SKN St. Pölten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

kannst ma den text hier reinkopieren?

wäre das möglich!

Na gut.

Der Hütteldorfer Erfolgslauf führt in den Wiener Prater

Rapid will das Derby im Happel-Stadion spielen / Wolfsburg-Anfrage wegen Hofmann

„Uns liegt kein schriftliches Angebot für Hofmann vor.“ Sagt Rapid-Sportdirektor Peter Schöttel. Verhehlt aber auch nicht, dass es am Sonntag, wenige Stunden vor dem Glanzauftritt des Kapitäns beim 2:1 über Pasching, eine mündliche Kontaktaufnahme mit einem Interessenten gegeben hat.

Thomas Strunz, der nunmehr Wolfsburgs Geschäfte führt, informierte sich bei Schöttel-Assistent Ebner über Rahmenbedingungen. Schöttel: „Einerseits wollen wir, dass Steffen bleibt. Andererseits möchten wir ihm auch nichts zerstören. Die Chancen, dass er noch ein Jahr bleibt, stehen 50:50. Viel wird davon abhängen, ob wir am Ende ganz oben stehen.“

Dank Hofmanns Goldtor ist Rapid vorne dabei. Geht der Erfolgslauf weiter, führt der Weg auch ins Ernst-Happel-Stadion. Dort könnte in der vorletzten Runde die Entscheidung gegen Austria fallen. „Es ist ein großes Thema“, bestätigt Schöttel. „Nicht nur aufgrund der vielen Karten-Wünsche. Auch aus Sicherheitsgründen.“

Weitere Personalien: Die Option auf Stürmer Dosek wurde aus gesundheitlichen Gründen (Fersenprobleme) noch nicht gezogen. Am Donnerstag unterschreibt Mittelfeldspieler Helmut Prenner (SKN St. Pölten).

Kurier | 26.04.2005 | Seite 27

Mehr steht auch nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich muss gestehen, dass ich über Blanchards Meldung im geschlossenen Thread sehr schmunzeln musste (ausnahmsweise positiv), als er meinte den Prenner nimmt doch nur Rapid, die nehmen jeden RL-Kicker der gerade gehen kann (sinngemäß). Da ich zu dem Zeitpunkt die Kurier Meldung bereits gelesen hatte :laugh::laugh:

Unglaublich mit was für Spielern sich Rapid "verstärkt". Und die wahre Relation zwischen Bundesliga und RL hat man am besten bei R. Stary gesehen, der als Mittelfeldspieler (!!) in der RLO Torschützenkönig wurde. Karriere hat er aber nie gemacht (wobei man fairerweise sagen muss, dass seine Verletzung bei uns zu einem sehr, sehr blöden Zeitpunkt kam). Aber auch "Magic" :glubsch: Aigner hatte doch bereits in der Red Zack Liga erhebliche Probleme oder (einzig in der Halle ist er wirklich aufgefallen, in dem All Star Team)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Nachdem ich fast jedes Heimspiel der Vienna sehe und im Herbst auch einige male auswärts mit war (unter anderem in St.Pölten- unglaubliches Niveau herrscht dort auf der wunderschönen Naturtribüne :nein: -/ironie off), denke ich doch, dass ich die RLO ganz gut einschätzen kann:

Dort gibt es keine verborgenen Talente die uns im Moment weiter helfen würden (Ausnahme natürlich Metz), schon gar nicht wenn die 23+ (Alter) sind.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was für ein Name :clap::clap: Das kann nur ein Prachtweib werden :D

Der Vorname hört sich schonmal vielversprechend an, hoffe nur das arme Kind ist nicht mit einem Nachnamen ala Pospisil/Zapletal oä. "gesegnet", muhahahahaha! :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.