SKN St. Pölten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

werd auch nach st. pölten fahrn und mir das match anschaun!

wohn zwar nur eine halbe stunde entfernt (in nö) aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht genau wo das stadion in st. pölten ist :ratlos:

ehrlich gesagt finde ich die 2500 mitgereisten away veilchen sehr übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kennt sich wer in St. Pölten aus? Wie weit ist es zu Fuß vom Bahnhof zum Voith-Platz?

also es gibt zwar zwei bahnhöfe, allerdings kann man von wien kommend nur am hauptbahnhof aussteigen. zum skn platz geht man zu fuß schon 25 minuten.

ich werde mir das schon ansehen, da ich ja nicht weit habe.

ich schätze auf ein klares 1:3 oder höher für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt gleich neben dem voith (skn) platz einen parkplatz, der wird aber ziemlich schnell voll sein. ansonsten muss man sich in dem siedlungsgebiet unmittelbar westlich bzw östlich einen parkplatz suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann auch vom Hauptbahnhof weg mit dem Regionalzug Richtung Traisen/Hainfeld/St. Aegyd fahren. Da fährt aber nur jede Stunde einmal ein Zug. Hier fährt man dann 2 Stationen bis zur "Porschestrasse" und von dort geht man dann nur ca. 10 Minuten bis zum Stadion.

Für die Autofahrer würde ich empfehlen früh zu kommen, denn sonst muss man auch ganz schön lange hatschen, denn der Parkplatz ist nicht sehr groß.

Ich weiß noch von den alten VSE-Zeiten her wie lange wir da teilweise gegangen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
es gibt gleich neben dem voith (skn) platz einen parkplatz, der wird aber ziemlich schnell voll sein. ansonsten muss man sich in dem siedlungsgebiet unmittelbar westlich bzw östlich einen parkplatz suchen.

ich würde die jahnstraße entlagn gehen weil dort eigentlich schneller bist als mariatheresen..

bzg Parkplätze

es gib so um die 300 glaub ich direkt vorm Platz mehr nicht!!!

die sind wenn spielbeginn 19:30 ist spätestens um 18:30 - 18:45 alle weg!

dann gibts noch die möglichkeit das über dem mühlbach drüber steht da es eine sehr lange straße da darf man link und rechts stehen da sind auch genug parkplätze! und es gibt eine brücke die direkt rüber geht zum Platz!

:support: We love the skn! we do! we love they skn! we do! We love the skn! we do! Oh skn we love you!

:support: auf gehts wölfe kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hmm...wieviele zuschauer werden erwartet, bzw. wieviele zuschauer sehen sich normalerweise die ms-spiele an?!

und wie ist das stadion beinand? auswärtssektor überdacht?! :) im falle dass es regnet +gg+

letzten 2 Heimspiele:

gegen Krems (2200 Zuseher)

gegen Austria Ama. (1200 Zuseher)

letztes Cup-Heimspiel:

gegen Salzburg (ca. 2000 Zuseher)

Auswärtssektor:

ist im Norden hinterm Tor! ist nicht überdacht !!

überdacht ist nur eine Längstseite und zwar die West

post-4-1114082482.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.