Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ohne damit die fankultur in wien X zu beleidigen, aber ist es nicht hohn nach dem erfolg in der meisterschaft nicht einmal zwei ränge im happel zu füllen und zahlenmässig im fernen wien II mattersburger zahlenmässig unterlegen zu sein?

1058420[/snapback]

Zahlenmäßig war es ungefähr 10000 zu 10000.

Locker die Hälfte der Burgenländer waren extra heraufgekarrte Schulklassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
IMG_0010.jpg

yb-basel26.jpg

ganze kurve links war mit baslern besetzt, zudem noch 1/4 der gegentribüne.

auf dem feld hats nicht gereicht. am samastag kommts im ausverkauften st.jakob park zum shwodown fcb vs fcz.

1059127[/snapback]

1. deutsch lernen - bitte - anstelle sich über andere transparente lustig machen.

2. goiles ergebnis gestern. :clap:

und jetzt kann züri zum äääääääääändspurt antreten.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
1. deutsch lernen - bitte - anstelle sich über andere transparente lustig machen.

2. goiles ergebnis gestern.  :clap:

und jetzt kann züri zum äääääääääändspurt antreten.

:finger:

1059209[/snapback]

lustig. dass wir im dialekt schreiben welcher sich stark und klar vom schriftdeutsch unterscheidet hast du noch nicht bemerkt.

züri kann schonmal spitalbetten reservieren, das ist dann auch alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
züri kann schonmal spitalbetten reservieren, das ist dann auch alles...

1059293[/snapback]

Für´s Koma-Saufen nach deren Titel :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
auch aus unserer Sicht " hopp auf Züri " :finger:

1059287[/snapback]

Kann mir mal jemand erklären warum es für die austria vorteilhaft ist, wenn zürich Meister wird? Wenn das stimmt müsste ich ja zu basel halten, auch wenns mir widerstrebt. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kann mir mal jemand erklären warum es für die austria vorteilhaft ist, wenn zürich Meister wird? Wenn das stimmt müsste ich ja zu basel halten, auch wenns mir widerstrebt. ;)

1059447[/snapback]

Glaub die Schweiz hat ja nur einen CL-Qualiplatz und es gäbe die theoretische Chance - wird aber unter Garantie nicht eintreten, da müssten noch alle anderen Ligen zu unseren Gunsten ausgehen - , daß die Austria in die Setzung reinrutscht und da wäre Zürich eben besser. Ist aber alles nur Zahlenspielerei und zu 99% unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Glaub die Schweiz hat ja nur einen CL-Qualiplatz und es gäbe die theoretische Chance - wird aber unter Garantie nicht eintreten, da müssten noch alle anderen Ligen zu unseren Gunsten ausgehen - , daß die Austria in die Setzung reinrutscht und da wäre Zürich eben besser. Ist aber alles nur Zahlenspielerei und zu 99% unrealistisch...

1059527[/snapback]

nur dass die schweizer in der 2. qualirunde starten und ihr in der 3. sollte zürrich dann aufsteigen, dann würdet ihr nicht gegen die spielen, da diese wahrscheinlich nicht gesetzt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
nur dass die schweizer in der 2. qualirunde starten und ihr in der 3. sollte zürrich dann aufsteigen, dann würdet ihr nicht gegen die spielen, da diese wahrscheinlich nicht gesetzt wären.

1059537[/snapback]

blitzgneisser - basel hingegen schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wann wirds eigentlich ein Gesetz gegen Rapid Fans Dummheit geben? x/

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1059447[/snapback]

Basel wäre in der 3. Runde der CL Qualifikation gesetzt, Zürich sicher nicht => 1 unangenehmer Gegner weniger bzw. würde die 1% Chance, dass die Austria gesetzt ist auf 2% steigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1059209[/snapback]

bist du wirklich so peinlich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten