Sasa Papac in Zukunft nicht mehr beim FAK


Relii

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ha ! Hauptsache mir nichts glauben ! Der Bursche wird in die Seria A wechseln .. und die Austria hats wiedermal verspielt.

Übrigens verlangt Kärnten noch immer gleich viel Kohlen wie zum "Verleihbeginn" .. Also kein Thema von "Austria die Kohlen ausm Sack ziehen" ...

So wies aussieht wird Papac eher in der Seria B landen oder ist Milan oder sonst wer an Papac dran.

Der Kärntner Schweinsbraten (aka Hafner) will wieder einmal Geld kassieren, welches er sinnlos verschleudern kann. Ein neues Amigos-Transparent wär´ ganz supertoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

man kann sich Vachousek, Blanchard, Sionko, Rushfeldt, Didulica, Afolabi, Antonsson, etc leisten, aber fürn Papac hat man kein Geld?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bleibts realistisch, Papac wird gehen. Wer will schon bei der Austria spielen, wenn es weit prominentere Vereine gibt, die Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bleibts realistisch, Papac wird gehen. Wer will schon bei der Austria spielen, wenn es weit prominentere Vereine gibt, die Interesse haben.

es is die rede von 3 ausländischen vereinen und nicht von 3 prominenten vereinen :D

glaub nicht dass papac lust hat zu parma zu gehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria-Führung Papac so ohne weiteres zurück nach Kärnten oder sonstwohin gehen lässt.

Papac hat bewiesen, dass er perfekt in die Austria-Start-Elf passt. Er ist einer der konstantesten Spieler und entwickelte sich bisher hervorragend. Auch bringt er Offensiv sehr viel. Sein Zenit ist bei weitem noch nicht erreicht.

Die erste Verhandlungsrunde endete ergebnislos. Das Kärnten nicht gerade der einfachste Verhandlungspartner ist, sollte bekannt sein.

Dennoch bin ich mir sicher, dass in weiteren Verhandlungen Einigung erzielt werden kann und wird.

Kärnten hat keinen Stress, kann ungeniert mit überhöhten Forderungen die Verhandlungen in die Länge ziehen und darauf warten, bis die Austria nachgibt. Und das wird sie.

Mich interessiert, in welcher Höhe sich Kärntens Forderungen befinden...

bearbeitet von fixpunisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bleibts realistisch, Papac wird gehen. Wer will schon bei der Austria spielen, wenn es weit prominentere Vereine gibt, die Interesse haben.

Mir reichts langsam von diesen ganzen Besserwissern, die wissen, wer wohin gehen will, wems wo gefällt etc. :angry: . Mir gehts auf den Sack, immer hören zu müssen, dass die Austria keine Moral hat und alle Spieler nur wegen dem Geld bleiben. Papac fühlt sich bei der Austria wohl, sicher mehr als bei Kärnten oder in der Seria B, und dass Papac zu einem Topklub geht ist wohl auszuschließen.

Ich glaub nicht, dass eine Papac-Verpflichtung das ganze Budget verschlingen würde, aber Hafner glaubt anscheinend, dass er von der Austria verlangen kann was er will. Ich glaub es war unser lieber Fusballexperte, der behauptet hat, dass Papac um die 2,5 Mio € wert ist. Das natürlich ein Schwachsinn, aber ich denke doch, dass Kärnten um die 1,5-2 Mio für ihn haben will. Die ausländischen Klubs, die angeblich an ihm dran sein sollen, können sich Papac um die geforderte Ablöse wohl nicht leisten (zB Parma, falls die wirklich Interesse haben) oder sie existieren gar nicht. Im Endeffekt glaub ich schon, dass Kärnten nachgibt, weil mit Papac fangen sie wohl nicht viel in RedZac-Liga an :laugh: .

Papac ist zwar ein echt netter Kerl (hab in der Stadthalle bissl mit ihm reden können) und ein toller Fußballer, aber die Austria soll sich nicht von dem Bauer (Hafner) verarschen lassen.

Falls aus dem Transfer nix werden sollte, sollte Metz für ihn einspringen.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hafner verlangt mittlerweile bestimmt mehr als 1,5 Mille - denke das Angebot der Austria liegt zwischen 600.000 und 800.000 Euro.

Ich sehe das ganze nicht so wild. Entweder man bekommt Papac noch um das Geld - wofür die Chancen imo nicht so schlecht stehen! Immerhin hat Kärnten noch bis 30.4. Zeit - man wäre doch dumm, jetzt schon auf das Angebot einzugehen - obwohls der fette Hafner is :glubsch:

Andere Möglichkeit ist, dass Metz vielleicht sogar in die Stammelf rutscht - würde mich persönlich extrem freuen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Mir reichts langsam von diesen ganzen Besserwissern, die wissen, wer wohin gehen will, wems wo gefällt etc.

:laugh::laugh:

Hauptsache dafür weisst du wie sehr es Papac in Wien gefällt ... Nämlich soooooooooooo viel mehr als in Kärnten und sowieso will er unter dem Horr Stadion wohl begraben werden oder ?! ...

Als ob es nicht wurscht ist wos ihm gefällt ! In Wien wirds ihm gefallen weil dort fast 50 % seiner Landsleute sich rumtreiben, und in Kärnten wirds in wohl auch gefallen .. schliesslich wäre ja dann mit Hota und Bubi sein Leben wieder perfekt.

Als ob es dem Typen nicht wurscht wäre ob er CL oder sowas spielt .. ! Hauptsache der kriegt sein Geld !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

so dumm...

anscheinend haben sie sich nicht sehr bemüht um ihn...

jetzt muss man einen gleichwertigen ersatz finden oder metz eine chance geben was ein risiko ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Muuu

Wenn ich das richtig verstehe willst du Papac eh nicht zurück weil er nur aufs Geld schaut, stimmts?

Papac ist sicher nicht schlecht, aber jeder Spieler ist ersetzbar. Ich bin Fan der Austria, und freue mich über gute Spieler, aber wenns nicht Papac spielt wirds ein anderer machen. Vielleicht kommt ein neuer, vielleicht spielt Metz, keine Ahnung. (Wobei ich eher glaube dass Metz mit der Zeit Dospel rausspielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jawohl, das wärs! Kärnten bekommt Troyansky, Kitzbichler und von mir aus auch Wagner. Dafür bleibt Papac bei uns, natürlich ohne Ablöse. Ist doch ein gutes Tauschgeschäft oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich meine das ist lächerlich. ich glaub nicht das Kärnten so viel verlangt und wenn laut den Gerüchten Parma Papac haben will und sich ihn leisten kann sollte wir das Geld ja allemal haben für Papac.

Für die größten Flops haben wir das Geld ,Tosin hat ja auch seine 2 Mille gekostet die brennt man gern aber für Papac der stark spielt und ein Fixpunkt in der mannschaft ist nciht :angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.