Sasa Papac in Zukunft nicht mehr beim FAK


Relii

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Austria kann den Papac also schon haben. Aber dafür sollen sie die Million zahlen und den Parapatis ein bissl günstiger machen.

Ich bin mir sicher das Parapatits nicht billiger wird , wenn das mit Papac nicht klappt.

Warum sollte die Austria Kärnten entgegen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich bin mir sicher das Parapatits nicht billiger wird , wenn das mit Papac nicht klappt.

Warum sollte die Austria Kärnten entgegen kommen?

Weil Kärnten am längeren Ast sitzt ?! Weik Kärnten sonst den Papac um einen Euro in die Seria XY verkauft ?! ...

Ich denk viele kennen das Transferverhalten vom Hafner bereits !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
dieses Angebot der Austria wäre aber wirklich lächerlich...

hallo wo sind wir den????? 600000 euro sind ca. 8 mio. schilling und das für einen guten konstanten abwehrspieler. das ist sehr viel geld! Rpaid soll für Hoffmann auch nicht mehr verlangen asl 1,5 mio also am boden bleiben den Papac mag für österreichische Verhältnisse ein guter mann sein aber er ist kein lampard,Lucio oder Campell für den 10-20 mio hingeblättert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es wird ja so sein. der stronach hat den papac mal beim reden mit eurem noch spartentrainer erwischt. na und da hat er dann dem papac tief in die augen gesehen und die selbe unfähigkeit wie beim trainer entdeckt und dem polster ein maximalgebot von sagen wir 400000€ vorgeschrieben. so läufts doch bei der austria :laugh:

ps. war nicht so ernst gemeint, obwohl unrealistisch wärs ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja meine schlimmsten Befürchtungen drohen wahr zu werden.

Was hat sich Toni Polster erwartet als er entschied die Option NICHT zu ziehen? Dass Kärnten die vor einem Jahr ausverhandelte Summe halbiert? Das war schlicht und einfach ne idiotische Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Es geht ja nicht darum, jeden Preis zu zahlen der verlangt wurde sondern darum, daß eine Option vereinbart wurde, bei der man sich im vornehinein auf eine Ablösesumme verständigt hatte. Dann stellt sich heraus, daß Papac sogar noch besser ist, als sich alle erwartet haben und sich perfekt in die Mannschaft einfügen konnte. Und plötzlich ist die Ablösesumme, die vorher OK war, zu hoch :???:

Stimmt, er ist so gut wie wir erhofft haben, jedoch war die Ablösesumme wohl schon damals hoch deswegen wurde er nur geliehen und nicht gekauft denke ich mir. Ist einfach ein Pokerspiel, wir haben das 'AS' weil Papac bleiben möchte und Kärnten auch da (aber nur ANGEBLICH) 3 Vereine interessiert sind.

Wir können auch noch in letzter Sekunde zuschlagen, es geht in erster Linie darum dass wir nicht zur Melkkuh der österr. Liga werden. Die unsinnigen Transfersummen vergangener Tage dürfen kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Es geht ja nicht darum, jeden Preis zu zahlen der verlangt wurde sondern darum, daß eine Option vereinbart wurde, bei der man sich im vornehinein auf eine Ablösesumme verständigt hatte. Dann stellt sich heraus, daß Papac sogar noch besser ist, als sich alle erwartet haben und sich perfekt in die Mannschaft einfügen konnte. Und plötzlich ist die Ablösesumme, die vorher OK war, zu hoch :???:

Stimmt, er ist so gut wie wir erhofft haben, jedoch war die Ablösesumme wohl schon damals hoch deswegen wurde er nur geliehen und nicht gekauft denke ich mir. Ist einfach ein Pokerspiel, wir haben das 'AS' weil Papac bleiben möchte und Kärnten auch da (aber nur ANGEBLICH) 3 Vereine interessiert sind.

Wir können auch noch in letzter Sekunde zuschlagen, es geht in erster Linie darum dass wir nicht zur Melkkuh der österr. Liga werden. Die unsinnigen Transfersummen vergangener Tage dürfen kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

1 million euro sind viel geld..

vielleicht verlanft kärnten sogar mehr, jedenfalls wird von Austria seite berichtet, dass Körnten das 2,5 fache der angebotenen summe verlangt

Papac ist ein guter spieler, dank bosman urteil haben wir es aber sicher nicht unbedingt notwendig für einen verteidigertransfer im sommer(Dosunmu beispielsweise war ein nottransfer) eine mille hinzublättern!

zur erinnerung: transfersummen um die 15 millionen schilling waren in österreich immer DIE ausnahme- und zwar bei VERKÄUFEN!

auch bei der Austria wurde das geld nicht abgeschafft, wenn man sicha auch gut überlegen muss, wo man einen gleichwertigen spieler billiger herbekommt :ears:

ich vertraue einmal dem management- wenn tatsächlich ein ausländischer verein 1,5 millionen euro oder knapp darunter berappt, soll es so sein.. :ratlos:

passiert das nicht, ist unsere verhandlungsposition intakt :p

wenn man eine million euro auf handgeld und ein bissl was zusätzlich fürs fixum aufteilt, sind das schöne summen -da wäre durchaus ein brauchbarer =) "free-agent" drinnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

es gibt sicher viele billigere und gleichwertige abwehrspieler die dem Anforderungsprofil der austria entsprechen,aber die frage ist ob ein neuer sich sogut einfügt und so gut mit seinem Mitspielern harmoniert wie papac. Aus sportlicher sicht sollte man versuchen papac nein die gesamte abwehr auf jahre zusammen zuhalten.Aus wirtschaftlicher sicht wäre es wohl nicht schlecht nochmal einen Leihvertrag auszuhandeln um Papac nach ablauf seines vertrags ablösefrei zu bekommen,aber da wäre Kärnten ziemlich blöd wenn es stimmt das bereits lukrative Anfragen vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 million euro sind viel geld..

vielleicht verlanft kärnten sogar mehr, jedenfalls wird von Austria seite berichtet, dass Körnten das 2,5 fache der angebotenen summe verlangt

Absolut.

Das muss ich aber wissen BEVOR ich eine solche Option aushandle. Vor dem Leihvertrag war die Verhandlungsposition sicherlich stärker - Papac ist sicher teurer geworden... sicher nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls der Vertrag von Papac mit Kärnten 2006 ausläuft, wäre es das beste, wenn die Austria jetzt gleich einen Vertag ab 06 mit Papac abschließt, dann würde Kärnten gar nichts anderes übrig bleiben, als der Austria bei der Ablösesumme etwas entgegenzukommen. Sie könnten ihn dann natürlich auch für ein Jahr nach Kärnten "zurückbeordern", das wäre aber wirtschaftlich nicht wirklich geschickt, weil sie dann gar nichts mehr für ihn bekommen. Das ganze funktioniert aber nur dann, wenn Papac wirklich unbedingt in Wien bleiben will.

Hoffen wir das Beste :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aus wirtschaftlicher sicht wäre es wohl nicht schlecht nochmal einen Leihvertrag auszuhandeln um Papac nach ablauf seines vertrags ablösefrei zu bekommen,aber da wäre Kärnten ziemlich blöd wenn es stimmt das bereits lukrative Anfragen vorliegen.

Selbst wenn keine Angebote vorliegen würden, wäre das keine Option.

Da müsste man schon mit einem geistig behinderten Manager verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das muss ich aber wissen BEVOR ich eine solche Option aushandle.  Vor dem Leihvertrag war die Verhandlungsposition sicherlich stärker  -  Papac ist sicher teurer geworden... sicher nicht billiger.

kannst dich nicht mehr an das damalige geplänkel erinnern? :ears:

Papac zur Austria wurde kurz vor saisonbeginn nach gescheiterten verhandlungen AUSGESCHLOSSEN- in einigen medienberichten wurden die Kärntner UND Papac als zu geldgierig hingestellt(Kronsteiner: "habe gedacht, er will spielen")

der leihvertrag war von der Austria ursprünglich ganz und gar nicht erwünscht, Kärnten hat sich aber nicht herunter handeln lassen- so hat man schließlich in letzter minute als kompromiss zu diesem leihgeschäft durchgerungen :ratlos:

in anbetracht des bisherigen saisonverlaufs war das ein absolut geglücktes leihgeschäft- ob sich jetzt eine längere partnerschaft Austia-Papac ergibt oder nicht

die Austria muss da auch irgendwo hart bleiben- die liga muss wissen, dass die Austria nur vernünftige preise zahlt

- mehr als die anderen, aber nicht um ein vielfaches :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sie könnten ihn dann natürlich auch für ein Jahr nach Kärnten "zurückbeordern"

Davon halt ich nix. Sicher, wenn der Transfer nicht zu Stande kommt, ist es ziemlich sicher, dass er 2006 zur Austria wechselt, aber dann würde er uns eben eine Saison fehlen. Wahrscheinlich würde er sich wohl auch vom Verein im Stich gelassen fühlen, weil ein Papac hat in Österreichs 2. Liga nichts verloren.

Außerdem kann in dem einen Jahr viel passieren, er wird älter, verliert womöglich an Biss und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Gastspiel in Kärnten wieder so bei der Austria einfügen kann.

Mittlerweile mach ich mir aber kaum Sorgen mehr. Da sollt man weiterreden, wenns nach 30.4 nix neues gibt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war zu der Zeit in LA... heimische Sportmeldungen hab ich nur teilweise mitbekommen.... eben nur dass Papac verpflichtet wurde, allerdings keinerlei Hintergründe dazu.

Ich lass das schon alles gelten... trotzdem war die Verhandlungsposition damals weit besser, schließlich war Papac damals "nur" ein Verteidiger eines Absteigers...

Mittlerweile ist er Teil Austria's Betonabwehr... ich fürcht, dass er uns (völlig unnötigerweise) abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.