Sasa Papac in Zukunft nicht mehr beim FAK


Relii

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Spielt Metz nicht normal rechts in der Viererkette und soviel ich weiß spielt Papac links oder teusch i mi? Also wär Metz auch nicht die perfekte Alternative aber er hät sichs verdient zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spielt Metz nicht normal rechts in der Viererkette und soviel ich weiß spielt Papac links oder teusch i mi? Also wär Metz auch nicht die perfekte Alternative aber er hät sichs verdient zu spielen.

So ist es.

Ich würd mir wünschen, dass Metz eines Tages in der Lage ist Dospel zu ersetzen/verdrängen. Hinsichtlich Offensivskills braucht es da - mMn - nicht allzu viel.

Um sich weiterzuentwickeln muss er allerdings endlich spielen... die jetzige Situation ist für ihn sicherlich mehr als unbefriedigend. Vielleicht sollte man ihn verleihen und in 1-2 Seasons zurückholen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Spielt Metz nicht normal rechts in der Viererkette und soviel ich weiß spielt Papac links oder teusch i mi? Also wär Metz auch nicht die perfekte Alternative aber er hät sichs verdient zu spielen.

Hat im Europa Cup aber auch schon links gespielt,und das sehr gut (ich glaub auswärts gegen Legia wars)...

Also universell einsetzbar... ;) (ich hasse diese Floskel :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es war sicher ein fehler, eine option auszuhandeln, wenn man sie schliesslich, auch bei optimaler performance von Papac, nicht wahrnehmen will. dass man sie nicht wahrnehmen wollte, war der nächste fehler. hat man gehofft, dass Papac möglichst schlecht spielt, um ihn dann billiger zu bekommen? das lächerlichste wäre aber, wenn stimmt, was ich hier schon gelesen hab: dass Kronsteiner, wäre er nicht im ausland auf urlaub gewesen sein, anders entschieden hätte. schildbürger! amateur Polster! .. (wie gesagt aber nur wenn das stimmen sollte)

Papac passt super zur Austria, ein neuer - selbst wenn er billiger wär - müsst sich erst in die mannschaft integrieren und selbst dann wär's fraglich, ob er Papac gleichwertig ersetzen kann bzw. ob er es überhaupt bei der Austria schafft. gibt ja genügend beispiele von transferflops. und das ist auch einiges wert, das durchaus in geld zu bemessen ist.

wie auch uk. glaub ich an die "600.000 - 1,500.000" theorie, allein weil's einfach zu rechnen ist (trau dem Hafner keine recht viel schwierigere kopfrechnungen zu). und das ist - wenns stimmt - tatsächlich lächerlich. bin da auch nicht der meinung von jezek, dass Papac das nicht wert wär. wenngleich verteidiger vielleicht generell etwas weniger wert sind als spielmacher - von der klasse her ist da nicht sehr viel unterschied, wie ja auch die auslandsangebote, die ja angeblich deutlich über dem der Austria liegen (wird aber wohl auch eine gehörige prise transferpoker bei der aussage drin sein), beweisen.

ich hoffe, dass Papac bei der Austria bleibt, im sinne einer starken Austria, im sinne einer starken österreichischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Worüber machen sich einige schon wieder Sorgen? Ist Papac schon weg? Nein! Haben wir für Papac schon zu viel bezahlt? Nein! Will er weg? Nein! Selbst wenn er weggehen würde: Wissen wir, ob die Austria-Verantwortlichen nicht schon einen mehr als adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben? Nein! Wozu also diesen - seit Menschengedenken üblichen und immer so bleibenden - Transferpoker jetzt zu Tode diskutieren? Erst wenn uns Papac ohne gleichwertigen Ersatz verläßt oder wenn wir ihn absolut überteuert kaufen müssen - dann, aber erst DANN - darf (wer glaubt es tun zu müssen) und sollte über unser Management hergezogen werden. Aktuell halte ich das allerdings für höchst entbehrlich! In unserem Management sitzen ja aktuell zum Glück keine Volltrotteln mehr (hoffe ich zumindest ;) ). Ohne wirkliche Hintergrundinformationen halte ich daher Kritik (zumindest aktuell) für nicht gerechtfertigt, da nicht mit Fakten begründbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

irgendwie find ichs schön langsam lustig, wie die ganzen möchtegern-manager hier management leistungen beurteilen

- ich bin mir sicher wir wissen nicht mal die hälfte von den dingen die hinter der bühne abgehen

- ich bin mir sicher, polster hat GENUG erfahrung als manager, sonst hätte er wohl kaum so lange bei gladbach erfolgreich gewirtschaftet. das is nicht der polster der bei interviews nach dem spiel nur ein "najaaaaa....." herausgebracht hat, sondern ein gemachter manager, auch wenns jetzt ein bisschen übertrieben klingt.

ich glaube, dass er sich genug mit transfers und verhandlungsgeschick auskennt ..

und an die leute die so bullshit schreiben wie "amateur polster", ham schon gar keine ahnung, denn sie wissen weder was bis jetzt geschehen ist, noch was tonis strategie ist, also einfach gusch

wenn jeder hier alles besser weiß, wäre polster wohl gegen jeden x-beliebigen österreicher, der halbwegs ahnung von fußball hat ersetzbar .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Worüber machen sich einige schon wieder Sorgen? Ist Papac schon weg? Nein! Haben wir für Papac schon zu viel bezahlt? Nein! Will er weg? Nein! Selbst wenn er weggehen würde: Wissen wir, ob die Austria-Verantwortlichen nicht schon einen mehr als adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben? Nein! Wozu also diesen - seit Menschengedenken üblichen und immer so bleibenden - Transferpoker jetzt zu Tode diskutieren? Erst wenn uns Papac ohne gleichwertigen Ersatz verläßt oder wenn wir ihn absolut überteuert kaufen müssen - dann, aber erst DANN - darf (wer glaubt es tun zu müssen) und sollte über unser Management hergezogen werden. Aktuell halte ich das allerdings für höchst entbehrlich! In unserem Management sitzen ja aktuell zum Glück keine Volltrotteln mehr (hoffe ich zumindest ;) ). Ohne wirkliche Hintergrundinformationen halte ich daher Kritik (zumindest aktuell) für nicht gerechtfertigt, da nicht mit Fakten begründbar!

Wie so oft: DANKE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag sein, dass ich "Möchtegernmanager" nicht über sämtliche Informationen verfüge... beim Papac-Transfer ist sehr viel schief gegangen - das ist nicht von der Hand zu weisen.

Gezwungenermaßen muss man jetzt hoch pokern.... mit Glück gehts gut, mit Pech ist Papac weg - mit mehr Verhandlungsgeschick (oder bessere Absprache zwischen den Verantwortlichen) wäre das nicht notwendig gewesen.

Und weil ichs schon wieder lese: Mir ist der Polster ja auch sympathisch... trotzdem hat seine Funktion in Gladbach als Marketing-(Mit)verantwortlicher mit Spielerverhandlungen bzw. -verpfichtungen nicht allzu viel zu tun.

Spar dir also deine Predigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spar dir also deine Predigten.

dann spar du dir deine ewigen schwarzmalereien :eviltongue:

jeder post von dir endet mit "ich fürchte .." "hier wurden wohl zu viele fehler begangen" blahblah ..

abwarten und teetrinken, meine "predigt" war darauf aus mal dazwischen zu werfen, dass da toni ja nicht GANZ dumm is x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nanana, bleib am Teppich.

Für gewöhnlich bin ich Berufsoptimist... in diesem Thread setzt sich schlicht und einfach der Realist in mir durch: Dass es hier Probleme geben wird, hab ich schon vor Wochen angekündigt - und ist alles im Lot? Nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nanana, bleib am Teppich.

Für gewöhnlich bin ich Berufsoptimist... in diesem Thread setzt sich schlicht und einfach der Realist in mir durch: Dass es hier Probleme geben wird, hab ich schon vor Wochen angekündigt - und ist alles im Lot? Nope.

ok ok :D

schaun wir einfach wies am 30.4. aussieht, ich finde bis dahin hats wenig sinn dem management den schwarzen peter zuzuschieben, obwohl nix konkretes bekannt ist .. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Managerqualitäten von Toni Polster kann man sowieso jetzt noch nicht richtig beurteilen, bis dato hat er ja noch null entschieden, mila hat ja der stronach gebracht.

Wie fähig er ist wird sich spätestens im Sommer zeigen, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Kader wird wohl abgesehen von den Stammspielern massiv umgebaut werden müssen, viele Verträge laufen aus die sicher nicht verlängert werden sollten (Wagner, Gilewicz, Troyansky etc.). Auch die Trainerentscheidung kann man mit Spannung abwarten. Söndergaard ist wohl weg wenn er nicht bald überzeugende Ergebnisse in der MS liefert, wobei ich eigentlich glaube das er so und so weg ist. Wenn sich Stronach mal was in den Kopf gesetzt hat setzt er es auch um, obs gut oder schlecht ist soll jeder selbst beurteilen. Aber wenn er mal sagt "Söndergaard guter Mann für Amateure oder Akademie" sollte man eigentlich wissen was es bald geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde nicht dass man hier einfach warten soll bis 30.04., weil er ja eh nicht weg "will", und es ihm hier so gut gefällt dass er eh nirgends anders hingeht... :nein:

Papac ist auch nur ein Fußballer, wenn auch ein sehr guter seines Fachs. Wenn er bei irgendeinem ausländischen Verein (wenns stimmt was der Hafner sagt in der spanischen oder deutschen Liga, wo eigentlich nichts dagegen spricht) spielen kann, die auch noch bereit sind eine angemessene Ablöse zu zahlen, dann wird er auch dort spielen.

Und das kann mitunter auch sehr schnell gehen. Hafner hat zwar gemeint er kontaktiert noch Kronsteiner (wohl weil Kronsteiner anders entschieden hätte, und er bereit ist für Papac die Ablösesumme zu zahlen) bevor er Papac anderwertig verkauft. Aber glaube kaum dass bis 30.04. Zeit ist, wenn wir Pech haben kann er nächste Woche auch schon verkauft sein.

Mir persönlich tut es schon sehr weh, falls dies eintreten sollte. Denn Papac ist ein TOP-Verteidiger. Sowohl in der Innenverteidigung (wo er Antonsson um nichts nachstand!) als auch als Außenverteidiger. Und er hat mit einer derartigen Konstanz gespielt, und er hat noch einiges an Potenzial, dass ich nicht glaube sobald einen gleichwertigen Verteidiger zu finden, wenn Polster nicht gewillt ist ein wenig dafür zu zahlen.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ein Verlust von Papac wäre für die Austria ein herber. Relativ jung und doch routiniert, sowohl spielerisch als auch im Zweikampf sehr gut. Sorry, das soll jetzt nicht als Provokation gemeint sein, aber: Vergleiche zwischen Papac und Katzer wurden von manchen als lächerlich abgetan, und dann soll Metz (nach Ansicht einiger, nicht aller, das ist mir schon klar!) die Lücke sofort und gleichwertig schließen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.