Rapid-Austria im Happel oder Hanappi?


RAPID FAN

Happel oder Hanappi  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also ich waer fuer Happel, den das erinnert mich an den 1. Juni 1995 (hoff das Datum stimmt) wo wir die Meisterschaft gewonnen haben (und mir anschliessend auf der Donauinsel "voll fett" :x die Geldboerse gestohlen wurde.

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

derbys sollen wie früher vor ordentlichen kulissen ausgetragen werden! 11000 im horr kannst schmeissn. 17500 im hanappi machen zwar geile stimmung, aber das wahre ist es auch nicht, verglichen zu 35.000 (bei gutem wetter weit mehr) im happel!

wer auch immer was von schlechter anbindung gesagt hat... ich mein.... :hää?deppat?: 3 bim, 2 bus-linien direkt zum stadion, schnellbahn & ubahn mit bisl gehweg..

vielleicht sollt auch rapid den "ersten schritt" in anbetracht der vielen fans tun und die derbys im happel austragen. dann würd die austria vielleicht nachziehen und bei ihren heimspielen im derby auch auf ihre scheiss-hittn verzichten.

außerdem meint die edith, dass man sich außerdem folgendes szenario vorstellen muss... rapid gewinnt das liga-derby im happel vor 30-35000, serie damit gerissen, und ein paar wochen später das öfbcup-finale wieder im happel... na servas, die hütte wär voll. :smoke::feier:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also ich waer fuer Happel, den das erinnert mich an den 1. Juni 1995 (hoff das Datum stimmt) wo wir die Meisterschaft gewonnen haben (und mir anschliessend auf der Donauinsel "voll fett" :x die Geldboerse gestohlen wurde.

lg

barca11

Es war 1996.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Optimal wäre es(sowohl finanziell als auch sonst), wenn man alle 4 Derbys der Saison im Happel-Stadion austrägt!

Aber da ist die gemeine Vereinsführung des FK Magan dagegen, da dann in jedem Spiel die Rapid-Fans überhand hätten.

Darum werden 2 Derbys pro Saison auf diesem grauslichen Sportplatz Horror-"Stadion" ausgetragen!

Ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Also ich waer fuer Happel, den das erinnert mich an den 1. Juni 1995 (hoff das Datum stimmt) wo wir die Meisterschaft gewonnen haben (und mir anschliessend auf der Donauinsel "voll fett" :x  die Geldboerse gestohlen wurde.

lg

barca11

Es war 1996.

Gracias,

hab offensichtlich auch mein Hirn dort verloren. :heul:

Aber das mit dem ersten Juni duerfte hinkommen, oder?

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, wäre super wenn generell alle Derbys im Happel gespielt werden! LooL

Ich könnte eigentlich aufs Horr verzichten :) Bei einem Derby ist da kaum Stimmung weil man die Grünen kaum hört, da alles offen ist!

Und im Happel ist das doch ein Wenig anders.. wenn da wirklich an die 35000 - 40000 sind.. Mörderstimmung oder need?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Optimal wäre es(sowohl finanziell als auch sonst), wenn man alle 4 Derbys der Saison im Happel-Stadion austrägt!

Aber da ist die gemeine Vereinsführung des FK Magan dagegen, da dann in jedem Spiel die Rapid-Fans überhand hätten.

Darum werden 2 Derbys pro Saison auf diesem grauslichen Sportplatz Horror-"Stadion" ausgetragen!

Ein Skandal!

gott sei dank darf sich jeder verein noch selbst aussuchen, wo er seine heimspiele austrägt!

mußt ja nicht ins horr kommen!

aber sowas von weit von einem skandal entfernt! :winke:

skandal sind lediglich deine postings.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Optimal wäre es(sowohl finanziell als auch sonst), wenn man alle 4 Derbys der Saison im Happel-Stadion austrägt!

Aber da ist die gemeine Vereinsführung des FK Magan dagegen, da dann in jedem Spiel die Rapid-Fans überhand hätten.

Darum werden 2 Derbys pro Saison auf diesem grauslichen Sportplatz Horror-"Stadion" ausgetragen!

Ein Skandal!

Optimal wär mMn 4 mal Hanappi oder in einer Saison, wie dieser 3 mal Hanappi und 1 mal Happel.

Von den realistischen möglichkeiten wär 2 mal Hanppi und 2 mal Happel bzw. 1 mal Hanappi und 3 mal Happel optimal...

Edit: Mir fällt grad ein netter Bug beim momentanen Umfrageergebnis auf:

Happel [ 42 ] [48.84%]

Hanappi [ 43 ] [50.00%]

Anscheinend gibts Probleme, wenn Umfragen zu knapp sind.

Edit2: Jetzt steht:

Happel [ 43 ] [49.43%]

Hanappi [ 43 ] [49.43%]

Die Summe ist also immer 98,86% statt 100%...

Edit3: Jetzt steht

Happel [ 47 ] [50.00%]

Hanappi [ 45 ] [47.87%]

Also is die Summe nimmer 98,86%, sondern 97,87%...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
von der ansammlung der leute wäre das happel besser-würden sicher 40000 kommen und den ewig nicht vorhandenen heimvorteil im hanappi gebt ihr ja auch nicht wirklich aus der hand! :D

Aber du bringst es auf den Punkt.

Wir spielen zwar im Happel auch nie berauschend, aber bei den Derbys im Hanappi waren auch nicht gerade beheimvorteilt.

Ich bezweifle nur, dass das happel voll wird, auch wenn es um den Titel ginge. Sollte dies aber der Kartennachfrage nach möglich sein sollten wir wirklich im Ernst Pappelstadion ( :D ) spielen.

Gegen die Austria sind wir sowieso immer schwach, egal ob Hanappi oder Happel. Also sollte die 40000er Marke erreicht werden können, wär ich fürs den Prater.

Edith:

Wie wärs mit dem Horr?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
von der ansammlung der leute wäre das happel besser-würden sicher 40000 kommen und den ewig nicht vorhandenen heimvorteil im hanappi gebt ihr ja auch nicht wirklich aus der hand! :D

Aber du bringst es auf den Punkt.

Wir spielen zwar im Happel auch nie berauschend, aber bei den Derbys im Hanappi waren auch nicht gerade beheimvorteilt.

Ich bezweifle nur, dass das happel voll wird, auch wenn es um den Titel ginge. Sollte dies aber der Kartennachfrage nach möglich sein sollten wir wirklich im Ernst Pappelstadion ( :D ) spielen.

Gegen die Austria sind wir sowieso immer schwach, egal ob Hanappi oder Happel. Also sollte die 40000er Marke erreicht werden können, wär ich fürs den Prater.

Edith:

Wie wärs mit dem Horr?

1996 war Rapid-Sturm an einem Tag ausverkauft. Und laut Aussagen von Rapid hätte man 200000-300000 Karten verkaufen können.

Also denk ich schon, dass das Happel voll sein wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja wenn die Austria nicht mehr Meister werden kann und eine Entscheidung zB zwischen Rapid und dem GAK fallen könnte, würden wahrscheinlich 45000 Rapidler und 5000 Austrianer kommen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid gehört nach Hütteldorf und dort wird gespielt

Ich habs selber miterlebt im ausverkauften Happel gg Sturm ,nur kann es mit meinem geliebten Hanappi nicht mithalten.

Einfach die Nähe zum Spielfeld macht meiner Meinung nach schon einiges aus :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.