Livestrong-Stand Up, Speak Up


Joki

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein freund von mir hat damals zehn bestellt (mindestmenge), allerdings reiszen sie eh, wenn man sie zu unvorsichtig vom arm nimmt (bevorzugt beim 'r').

die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein freund von mir hat damals zehn bestellt (mindestmenge), allerdings reiszen sie eh, wenn man sie zu unvorsichtig vom arm nimmt (bevorzugt beim 'r').

die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! :winke:

Ein Schulkolege hat es geschafft es kurz nach dem auspacken zu zerreisen.

Naja 2 € ist net so schlimm, aber wenn dir das öft passiert (was sicher nicht der Fall sein wird) kommt es auch teuer für so ein Band.

Die Stand up, Speak up Bandln gibts beim Nike in der Plus City noch zu Genüge...

Wo ist denn das? :ratlos::shy::shy::x

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Diese gelben Bänder hab ich noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich daran dass kein Fußballer dieses trägt. Obwohl ich diese Aktion eher unterstützen würde, sollte der Erlös wirklich Krebspatienten zukommen (ist dem so? hab jetzt nicht genau auf der Seite nachgeforscht). Dient eindeutig mehr einem guten Zweck als das andere.

Amerhauser trägt so eines, hab ich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also meines Wissens gibts die Livestrong-Armbänder schon lange. Und MMn ist da der Mann der dahinter steht ein bißchen glaubwürdiger, da Armstrong selbst Krebs gehabt hat, und er die Krebsforschung massiv unterstützt.

Allgemein weiß ich allerdings auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Scheint mir eher ein Modegag, für jene die es kaufen, und es scheint mir eher als Prestigegewinn für jene Leute die sie repräsentieren :ratlos:

Weiß nicht, aber wenn man glaubt, dass man durch Ver/Kauf von Bändern wirklich etwas erreichen kann, dann glaub ich, ist man auf den Holzweg. MMn gehören die Hebel woanders angesetzt.

Wenn es jemandem ums Spenden geht, dann braucht er dafür kein Armband. Und wenns jemandem ums Armband geht, dann findet er genügend andere , die nicht jeder zweite schon an seinem Arm trägt :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! :winke:

wahrscheinlich ist eh mehr einbildung als tatsache, aber mich stoert das band beim einschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Aso, danke Djet und Joki

Wobei ich eigentlich finde, dass diese Stand up, speak up Aktion ihr Ziel verfehlt wenn ich in der Schule sämtliche Zweitklässler mit solch einem Band seh, da diese kaum wissen was das bedeutet. Wird wohl mehr zu einem Modetrend!

Das ist noch schön und gut!

Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das ist noch schön und gut!

Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Es gibt auch nur die weißen Bänder zu Kaufen, die bedeuten dann was Anderes. Böse Zungen behaupten natürlich dass Weiße-Bänder-Träger dann Rassisten sind, ist aber wohl nicht so gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Das ist noch schön und gut!

Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Es gibt auch nur die weißen Bänder zu Kaufen, die bedeuten dann was Anderes. Böse Zungen behaupten natürlich dass Weiße-Bänder-Träger dann Rassisten sind, ist aber wohl nicht so gemeint ;)

Doch denke schon...

Nur die weißen Bänder alleine hab ich noch nie gesehen :ratlos:

was ist deren Zweck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.