Livestrong-Stand Up, Speak Up


Joki

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Ja, du stinkst!

Wer sich nur kurz vor Weihnachten sein Fell säubert...

Werd auch nie wieder bei dir schlafen.

Kann nix dafür, wenn wir so viel trinken, dass ich am nächsten Morgen um 10 Uhr noch wie ein Flascherl Wodka riech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja, du stinkst!

Wer sich nur kurz vor Weihnachten sein Fell säubert...

Werd auch nie wieder bei dir schlafen.

Kann nix dafür, wenn wir so viel trinken, dass ich am nächsten Morgen um 10 Uhr noch wie ein Flascherl Wodka riech.

Nicht weinen, ich liebe Vodka eh... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na dann baust du dich eh am Mittwoch beim Pfeilheimfest ein?!

Huweh...sehr gefährlich, nur einmal umfallen und ich bin zuhause - unter einer Bedingung: wenn ihr mich vom allzu exzessiven Genuß von Alkohol abzuhalten versucht (jaja, mission impossible :D ), muß nämlich am Donnerstag dann lernen...

Ich werd mich dann vielleicht eher auf die Mädels werfen und ihr den Alkohol vernichten - Arbeitsteilung...

Im Ernst: wird von meinem Lerneifer die Tage davor abhängen... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

andy roddick - band:

Andy Roddick ist ein Freund von Lance Amstrong und übernimmt die erfolgreiche Spenden Idee der Lance Amstrong Foundation für seine eigene Stiftung.

Der Tennisstar nahm seinen Leitspruch

"No Compromise"

(keine Compromisse)

als Symbol für sein Engagement gegen Unterdückung, Missbrauch und Vernachlässigung von Kindern.

Sie können diese Aktion unterstützen, indem Sie blau tragen.

QUELLE: link

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Einige werden mich vielleicht virtuell "zerreissen", aber ich halte von diesen Bändern überhaupt nix. Wenns mir um den guten zweck geht, spende ich - ohne mir den Zahlschein danach ans Hemd zu heften. Bei manchen hat man schon das Gefühl, sie müßten ihre schwache Persönlichkeit durch Nachäffen von Modetrends aufpolieren, nach dem Motto "Wer selbst nicht genug glänzt, dem möge ein Plastikbändchen zu Identität und ausstrahlung verhelfen." Trifft sicher net auf alle zu, aber bei genügend vielen wirds stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Einige werden mich vielleicht virtuell "zerreissen", aber ich halte von diesen Bändern überhaupt nix. Wenns mir um den guten zweck geht, spende ich - ohne mir den Zahlschein danach ans Hemd zu heften. Bei manchen hat man schon das Gefühl, sie müßten ihre schwache Persönlichkeit durch Nachäffen von Modetrends aufpolieren, nach dem Motto "Wer selbst nicht genug glänzt, dem möge ein Plastikbändchen zu Identität und ausstrahlung  verhelfen." Trifft sicher net auf alle zu, aber bei genügend vielen wirds stimmen...

820249[/snapback]

:super: Wie recht du hast !

Wenn wer vor 1-2 Jahren gesagt hätte das im Sommer 2005 alle Kinder/Teens und sogar manch s.g. "Erwachsene" mit verschieden farbigen Plastikbändchen am Handgelenk herumlaufen ,für welche sie auch noch FREIWILLIG ~2 €uro bezahlen, hättens den für verrückt erklärt - so ändert sich die Welt !

Aber das hat ja überhaupt nix mit Mainstream zu tun, nein man will doch nur der guten Sache helfen, wer's glaubt....

Naja, nach Auto, Kleidung & Handy gibt's halt jetzt den Bändchen-Zumpfi-Vergleich...

Seitdem die ÖVP Orange (!!!) Bändchen für Ihre zukunft.at Plattform verteilt ist die Geschichte sowieso nur mehr Peinlich bzw. die Ursprüngliche (gute) Idee für den Anus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.