Livestrong-Stand Up, Speak Up


Joki

Recommended Posts

romazone.org

so, folgendes: a freund von mir sucht diese stand up dinger auch schon verzweifelt, und hat mich gebeten nachzufragen, obs die dinger in wien noch gibt - wenn ja, vl könnte man die ja besorgen und mir zukommen lassen (einfach posten oder pm senden). danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Seids nicht traurig, nehmt euch das Nike Mott zu Herzen und des passt scho.

Just do it (yourself).

Man nehme:

pp_g219014a.jpg

weißen Garn

pp_gh03alpb.jpg

schwarzen Garn

Schneide jeweils zehn Zentimeter ab und binde es sich ums Handgelenk. Voilà.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für alle, die sich das Band in Wien und Umgebung kaufen wollen: Auf der Wiener Mariahilferstrasse im Generali-Center gibt's den Nike-Shop (Erdgeschoss), der hat noch massenhaft originale Bänder. Hab mir erst gestern eines gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum kann ich nicht so eine Idee haben.

Millionen nutzlose Bänder verkaufen und damit auch noch viel Geld machen.

bin mir sicher, wenn du das erfunden hättest, dann wären keine 200 verkauft worden.

ist nicht gegen dich, nur ein titi ist sicher bekannter und das der grund warum die weggehen wie warme semmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Für alle, die sich das Band in Wien und Umgebung kaufen wollen: Auf der Wiener Mariahilferstrasse im Generali-Center gibt's den Nike-Shop (Erdgeschoss), der hat noch massenhaft originale Bänder. Hab mir erst gestern eines gekauft.

so, folgendes: a freund von mir sucht diese stand up dinger auch schon verzweifelt, und hat mich gebeten nachzufragen, obs die dinger in wien noch gibt - wenn ja, vl könnte man die ja besorgen und mir zukommen lassen (einfach posten oder pm senden). danke

:shy:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
free like a bird

naja, schaut mir alles doch sehr nach geschäftsidee aus.

denn wenn es eine wirklich ernstgemeinte aktion wäre, dann wäre es nicht nike exclusiv.

der grundgedanke der aktion ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn mit "bandltragen" wenig bewirkt werden kann.

für nike ist es sicherlich positiv

gewinn gemacht, image gestärkt............aktion kann beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heuer, seit den Schwarz-Weiß-Banderln von Nike, ist ein Banderl-Hype ausgebrochen.

Was bedeuten den die orangenen Banderln? - Pro BZÖ?!

Rotweißrot-Banderln für die Österreichischen Sportler...

Ajo, kaufts euch nächste Woche bitte die braunen Bärenfellbanderln. Sind die ultimativ superduper Pezibär-Support-Checker-Banderln. Stand up, brumm up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ajo, kaufts euch nächste Woche bitte die braunen Bärenfellbanderln. Sind die ultimativ superduper Pezibär-Support-Checker-Banderln. Stand up, brumm up!

na geh dreck, unter dem fell schwitzt ma so grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.