cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2005 ein freund von mir hat damals zehn bestellt (mindestmenge), allerdings reiszen sie eh, wenn man sie zu unvorsichtig vom arm nimmt (bevorzugt beim 'r'). die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2005 Die Stand up, Speak up Bandln gibts beim Nike in der Plus City noch zu Genüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) ein freund von mir hat damals zehn bestellt (mindestmenge), allerdings reiszen sie eh, wenn man sie zu unvorsichtig vom arm nimmt (bevorzugt beim 'r'). die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! Ein Schulkolege hat es geschafft es kurz nach dem auspacken zu zerreisen. Naja 2 € ist net so schlimm, aber wenn dir das öft passiert (was sicher nicht der Fall sein wird) kommt es auch teuer für so ein Band. Die Stand up, Speak up Bandln gibts beim Nike in der Plus City noch zu Genüge... Wo ist denn das? bearbeitet 19. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 Diese gelben Bänder hab ich noch nie gesehen, liegt wahrscheinlich daran dass kein Fußballer dieses trägt. Obwohl ich diese Aktion eher unterstützen würde, sollte der Erlös wirklich Krebspatienten zukommen (ist dem so? hab jetzt nicht genau auf der Seite nachgeforscht). Dient eindeutig mehr einem guten Zweck als das andere. Amerhauser trägt so eines, hab ich gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2005 i hab meins vom nike-shop auf der mariahilfer um 2€, und stimmt auf der innenseite is das nike zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Also meines Wissens gibts die Livestrong-Armbänder schon lange. Und MMn ist da der Mann der dahinter steht ein bißchen glaubwürdiger, da Armstrong selbst Krebs gehabt hat, und er die Krebsforschung massiv unterstützt. Allgemein weiß ich allerdings auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Scheint mir eher ein Modegag, für jene die es kaufen, und es scheint mir eher als Prestigegewinn für jene Leute die sie repräsentieren Weiß nicht, aber wenn man glaubt, dass man durch Ver/Kauf von Bändern wirklich etwas erreichen kann, dann glaub ich, ist man auf den Holzweg. MMn gehören die Hebel woanders angesetzt. Wenn es jemandem ums Spenden geht, dann braucht er dafür kein Armband. Und wenns jemandem ums Armband geht, dann findet er genügend andere , die nicht jeder zweite schon an seinem Arm trägt bearbeitet 19. April 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2005 die sind ja deswegen aus plastik die dinger, daß du sie eben nicht ständig rauf und runter geben mußt (duschen etc....)! meins hab ich ständig drauf, weils mir zu blöd is es dauernd rauf und runter zu geben-gerissen ist es noch nicht! wahrscheinlich ist eh mehr einbildung als tatsache, aber mich stoert das band beim einschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. April 2005 Wo ist denn das? In Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. April 2005 In Pasching Ich dachte mir, der Ort heißt mittlerweile Superfund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. April 2005 Ich dachte mir, der Ort heißt mittlerweile Superfund ! habe gestern beim sport experts angerufen und es wurde mir gesagt, dass es keine mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. April 2005 Na super... Ich hab mein Stand Up.... im Vollrausch zerstört. Hat man mir zumindest gesagt. Jetzt hab ich nur noch das Weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2005 Also das Livestrong gibt es noch beim Kastner Aber das Stand Up Speak Up ; keine Chance, das gibt es nicht einmal mehr in Seiersberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2005 Aso, danke Djet und JokiWobei ich eigentlich finde, dass diese Stand up, speak up Aktion ihr Ziel verfehlt wenn ich in der Schule sämtliche Zweitklässler mit solch einem Band seh, da diese kaum wissen was das bedeutet. Wird wohl mehr zu einem Modetrend! Das ist noch schön und gut! Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. April 2005 Das ist noch schön und gut!Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Es gibt auch nur die weißen Bänder zu Kaufen, die bedeuten dann was Anderes. Böse Zungen behaupten natürlich dass Weiße-Bänder-Träger dann Rassisten sind, ist aber wohl nicht so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2005 Das ist noch schön und gut!Ich hab schon welche gesehen die das Schwarze durchgeschnitten haben und nur noch das Weiße auf der Hand oben haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Es gibt auch nur die weißen Bänder zu Kaufen, die bedeuten dann was Anderes. Böse Zungen behaupten natürlich dass Weiße-Bänder-Träger dann Rassisten sind, ist aber wohl nicht so gemeint Doch denke schon... Nur die weißen Bänder alleine hab ich noch nie gesehen was ist deren Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts