RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. April 2005 PayerMarkus Hiden - Feldhofer - Katzer - Sturm Hlinka - Kulovits Martinez - Ivanschitz © Kincl - Lawaree Was hat eigentlich das © beim Ivanschitz zu bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2005 Payer Markus Hiden - Feldhofer - Katzer - Sturm Hlinka - Kulovits Martinez - Ivanschitz © Kincl - Lawaree Was hat eigentlich das © beim Ivanschitz zu bedeuten? kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 laut heutiger Krone hat Steffen Hofmann ,Valachovic und Dosek den Fitness / Härte Test bestanden und werden Mitsicherheit heute von Anfang an dabei sein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. April 2005 Denke das es ein 2:1 für rapid wird... hoffe natürlich auf ein unentschieden. vor 15.200 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. April 2005 Ein Xerl wirds werden - wahrscheinlich 1:1 - und eine richtige Gurkenpartie. Lawaree bzw Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2005 Ein Xerl wirds werden - wahrscheinlich 1:1 - und eine richtige Gurkenpartie. Lawaree bzw Mayrleb jo wahrscheinlich genau so wie die erste partie diese saison gegen pasching im hanappi-stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. April 2005 Also irgendwie hab ich für heut ein ziemlich schlechtes Gefühl, auch wen Valachovic und vor allem Hofmann dabei sein werden, befürcht ich irgendwie nix gutes, obwohl wir ja an sich in Bestformation antreten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 Also irgendwie hab ich für heut ein ziemlich schlechtes Gefühl, auch wen Valachovic und vor allem Hofmann dabei sein werden, befürcht ich irgendwie nix gutes, obwohl wir ja an sich in Bestformation antreten werden warum das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. April 2005 warum das ? Ja, wenn ich das wüsst Is halt so a Gefühl, wobei, umso größer die Freude dann, wenn 3 Punkte dabei rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2005 Ein Xerl wirds werden - wahrscheinlich 1:1 - und eine richtige Gurkenpartie. Jo genau, weil zu Hause spielen wir seit jeher nur Gurkenpartien! Ciao, baba! Das sind wirklich gute Nachrichten - mit Hofmann & Valachovic mach ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr. Wah, die Vorfreude steigt ins Unermessliche, vor allem die Stimmung wird hoffentlich sensationell sein! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. April 2005 kanns gar nimma erwarten mach mich gleich auf den weg ins stadion und hoffe auf ein 2:0 unserer g/w helden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. April 2005 also ich denke wenn man heute Pasching nicht schlagen kann, wann dann? 1. tolles Wetter 2. viele Zuschauer im St. Hanappi 3. Hofmann, Ivanschitz in aufsteigender Form 4. Pasching nicht gerade im Formhoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. April 2005 Gute Neuigkeiten!! (Das mit den Genesenen) Stimmt mich alles positiv. Tipp 3:0 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. April 2005 Tolles Wetter, viele Zuschauer- die besten Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag. Wünsche euch von ganzem Herzen einen Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2005 Irgendwie hab ich immer grad dann ein schlechtes Gefühl, wenn man meint eigentlich sollte alles in Ordnung sein. Ich trau uns heute wieder einen verschlafenen Start zu, mit einem frühen Rückstand, ein erwachen, das aber nur mehr zum 1:1 reicht. Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts