Rapid Wien - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich denke dass das Spiel unentschieden ausgehen wird.

Wahrscheinlich wirds ein 0:0 oder ein 1:1 in einem nicht sehr sehenswerten Spiel werden, da es ein wichtiges Match ist und wahrscheinlich von Taktik geprägt sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich hoffe auf eine intelligentere Aufstellung als ehedem, wenn Ivanschitz wieder links spielt, krieg ich einen Anfall.

ich auch, allerdings nur dann, wenn nicht Hofmann wieder im Zentrum spielt.

Tippe auf ein 2:1 für uns

Torschützen Feldhofer, Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich tippe auf ein x (egal wieviele tore..) oder auf einen knappen sieg der gäste aus pasching... also 0:1!

erwart mir von den paschingern diesmal weit mehr als in den letzten partien...

obwohl mir natürlich ein remis am liebsten wäre +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum können nicht Ivanschitz und Hoffmann in der Mitte spielen. Wobei ich den Steffen etwas weiter hinten, auf einer Höhe mit Hlinka spielen lassen würde. Denke Steffen und Hlinka würden dann gemeinsam für einen schnelleren geordneten Aufbau sorgen. Ivanschitz spielt direkt hinter den Stürmen, von wo aus er aber auch auf die Flanken ausweichen soll. Steffen soll dann in den freigewordenen Raum nachstossen. Das wünsche ich mir eigentlich schon lange. Wäre mal einen Versuch wert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Personelles

Valachovic dürfte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum Match gegen Pasching wieder fit werden. Schlechter schaut es da bei Hofmann und Dosek aus. Beide konnten, ebenso wie der Slowake, nur Einzeltraining absolvieren. Die Einsätze der beiden sind fraglich. Sollte sich Hofmann aber bis Sonntag wieder fit melden, wird er laut Hickersberger auf alle Fälle von Beginn an spielen.

Quelle: Offizielle

Aufstellung ohne den beiden:

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Garics - Hlinka - Sturm

Ivanschitz

Kincl - Lawaree

bzw.

Payer

Garics - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

:support: Hauptsache Ivanschitz spielt in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut kurier.at

SK Rapid - FC Superfund Pasching

Hanappi-Stadion, 15:30 Uhr, Meßner

Bisher: 1:2 (a), 3:0 (h), 1:1 (a)

Rapid: Payer - Markus Hiden, Feldhofer, Katzer, Sturm - Hofmann/Dosek, St. Kulovits, Hlinka, Ivanschitz - Kincl, Lawaree

Ersatz: Maier - Garics, Martinez, Gutic, Kienast

Es fehlen: Martin Hiden (Kreuzbandriss), Korsos (gebrochene Rippe), Valachovic (Entzündung nach Überbelastung), Burgstaller (rekonvaleszent), Gartler (bei den Amateuren)

Fraglich: Hofmann (Adduktorenprobleme)

Pasching: Schicklgruber - Budicin, Baur, Chaile, Ortlechner - Kirchler, Sariyar, B. Kovacevic, Flögel, Jezek - Mayrleb

Ersatz: Gspurning - Lapic, Bubenik, Horvath, Pichlmann, Glieder

Es fehlt: Knabel (Muskelfaserriss)

Pasching spielt mit nur einen Stürmer ... hoffe das Sie sich nicht nur hinten rein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es fehlen: Martin Hiden (Kreuzbandriss), Korsos (gebrochene Rippe), Valachovic (Entzündung nach Überbelastung), Burgstaller (rekonvaleszent), Gartler (bei den Amateuren)

Fraglich: Hofmann (Adduktorenprobleme)

Pasching: Schicklgruber - Budicin, Baur, Chaile, Ortlechner - Kirchler, Sariyar, B. Kovacevic, Flögel, Jezek - Mayrleb

Ersatz: Gspurning - Lapic, Bubenik, Horvath, Pichlmann, Glieder

Es fehlt: Knabel (Muskelfaserriss)

Hoffe doch, dass die Offizielle besser informiert ist... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also ich rechne ziemlich fix mit einem Ausfall von Valachovic - wir wissen ja, wie sich eine Entzündung ziehen kann. Hofmann wird wohl auch fehlen, müssen's Ivanschitz & Martinez richten....

Katzer in der Innenverteidigung macht mir eigentlich weniger Kopfzerbrechen als die Tatsache, dass Katzer somit nicht außen spielen und Kirchler abmontieren kann...

Hoffen wir, dass Markus Hiden einen Glanztag erwischt und Jezek wie beim 3:0 wie im Herbst gegen Korsos keinen Stich macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein gefühl sagt mir dass wir am sonntag ein starkes spiel seitens rapid sehen und wir mit 3:1 gewinnen. ein ziemlich volles hanappi wird rapid zum sieg peitschen und die tabellenführung hol ma uns auch noch gleich . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollten Hofmann, Dosek und Valachovic ausfallen wäre ich für folgende Aufstellung:

--------------------Payer-----------------

------Hiden-----Feldhofer----Katzer------

Garics------------Hlinka-------------Sturm

-------------------Martinez-----------------

---------------Ivanschitz-------------------

-----Lawaree----------------Kincl----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich nehm an, dass Valachovic, Dosek UND Hofmann ausfallen werden, komisch, dass man da medizinisch nix tun kann...... :nein:

Es zaht sich alles schon so lang, das ist ein Wahnsinn. :glubsch:

Wenn Hickersberger dementsprechend wieder Martinez zentral spielen lässt und nicht Ivanschitz, krieg ma zu Haus eine 0:3 Packung und ich stürm das Spielfeld.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

glaube das bei unserem glück valachovic, hofmann und dosek ausfallen...

trotzdem eines muss klar sein, wenn dann 15.000-16.000 zuschauer im st. hanappi sitzen muss man sich anders als im derby oder in m´burg präsentieren.

wenn spielerisch nichts geht über kampf zum sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem die Konkurrenz heute wieder souverän gespielt hat, dürfen wir morgen auf keinen Fall patzen - vor allem der GAK macht mir schön langsam Sorgen, is ja ein Wahnsinn, wie die wieder in Fahrt gekommen sind. Zum Glück haben wir zumindest ein Spiel im Frühjahr gegen den Meister schon hinter uns.

Nach dem letzten Personalstand würd ich so aufstellen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Katzer - Sturm

Hlinka - Kulovits

Martinez - Ivanschitz ©

Kincl - Lawaree

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die Mannschaft verkrampft von Beginn weg total oder sie spielt wie entfesselt auf - hoffe auf zweiteres, vor 16.000 enthusiastischen Zuschauern gewinnen wir 3:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach den heutigen Ergebnissen siehts folgendermaßen aus:

1. Austria 56

2. Superfund 55

3. Rapid 53

4. GAK 53

Die Grazer habens heute vorgezeigt, wie man gegen Gegner wie Mattersburg auftreten muss. Die Austria fahrt einen wichtigen Arbeitssieg in Salzburg ein. Umso wichtiger das morgige Duell gegen Superfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.