mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) die ersten paar minuten in der zweiten hälfte gehören wieder sturm. hofmann und kienast wärmen auf. bearbeitet 16. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. April 2005 heb dir wörter wie "dumm" für deinen austria-channel auf. Hat er aber mMn nicht unrecht. Endlich spielt Ivanschitz mal zentral, findet prompt wieder viel besser ins Spiel, und dann wird er auf einmal wieder nach links verschoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. April 2005 Hofmann wärmt sich übrigens auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. April 2005 heb dir wörter wie "dumm" für deinen austria-channel auf. Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2005 Hofmann wärmt sich übrigens auf... Endlich, hoffentlich passiert ihm beim Aufwärmen nix mit den Adduktoren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. April 2005 Kopfballchance von Linz- ein Meter am Tor vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum! kleines quiz: was fällt eher unter "pöbeln": wenn du etwas "dumm" nennst oder wenn ich meine, dass wörter wie "dumm" vielleicht etwas unpassend sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! ivanschitz verwertet die erste rapid-chance!!! bearbeitet 16. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. April 2005 Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2005 1: 1 Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. April 2005 der ausgleich ist genau so ein schwammerltor wie der führungstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. April 2005 Tor Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2005 tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2005 Wie kann so ein Badkicker wie Linz ununterbrochen zu Chancen kommen!? Wenn man ihm in Frankreich zugesehn hat, weiß man, was ich mein... Der Mensch kann normalerweise keinen Pfosten ausspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. April 2005 Brav Bursch'n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts