Recommended Posts

madness reigns

die ersten paar minuten in der zweiten hälfte gehören wieder sturm.

hofmann und kienast wärmen auf.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heb dir wörter wie "dumm" für deinen austria-channel auf.

Hat er aber mMn nicht unrecht. :ratlos: Endlich spielt Ivanschitz mal zentral, findet prompt wieder viel besser ins Spiel, und dann wird er auf einmal wieder nach links verschoben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
heb dir wörter wie "dumm" für deinen austria-channel auf.

Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM :???:

Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Hofmann wärmt sich übrigens auf...

Endlich, hoffentlich passiert ihm beim Aufwärmen nix mit den Adduktoren... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM :???:

Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum!

kleines quiz: was fällt eher unter "pöbeln": wenn du etwas "dumm" nennst oder wenn ich meine, dass wörter wie "dumm" vielleicht etwas unpassend sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie kann so ein Badkicker wie Linz ununterbrochen zu Chancen kommen!? Wenn man ihm in Frankreich zugesehn hat, weiß man, was ich mein... Der Mensch kann normalerweise keinen Pfosten ausspielen... :knife::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten