SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Postinho

Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM  :???:

Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum!

kleines quiz: was fällt eher unter "pöbeln": wenn du etwas "dumm" nennst oder wenn ich meine, dass wörter wie "dumm" vielleicht etwas unpassend sind?

"Dumm" in dem Zusammenhang ist alles andere als unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was hast du für ein Problem??? Is es dir lieber, wenn ich schreibe, die Aufstellung von Hicke heut is einfach SAUDUMM  :???:

Da wird mir hier wahrscheinlich ein großer Teil der Rapidler zustimmen, also pöbel wo anders rum!

kleines quiz: was fällt eher unter "pöbeln": wenn du etwas "dumm" nennst oder wenn ich meine, dass wörter wie "dumm" vielleicht etwas unpassend sind?

Tja, mit deiner Meinung stehst du hier wohl ziemlich allein da, also konzentrier dich lieber auf deinen lieben und vor allem überaus gscheiten Trainer und lass anderen ihr eigene Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Tja, mit deiner Meinung stehst du hier wohl ziemlich allein da, also konzentrier dich lieber auf deinen lieben und vor allem überaus gscheiten Trainer und lass anderen ihr eigene Meinung!

ob ich mit meiner meinung alleine dastehe ist mir eigentlich relativ egal (nicht umsonst sind meinungen etwas subjektives). den rest hab ich eh schon oben geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.