SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Was hat der Hicke heut zu Mittag gegessen!? Ivanschitz - Martinez - Hofmann... :nein:

na hoffentlich geht das wenigstens einmal auf....hab keine gute Erinnerung an das Trio in dieser Form....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hofmann für Kulovits.

Was ändert das jetzt? Dosek rechts und Martínez defensiv? oder wie schaut die Aufstellung von Rapid jetzt aus?

Ich versteh das auch nimmer ganz... Dosek wahrscheinlich als 3. Stürmer... Defensives Mittelfeld bildet nur mehr Hlinka oder so... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hofmann für Kulovits.

Was ändert das jetzt? Dosek rechts und Martínez defensiv? oder wie schaut die Aufstellung von Rapid jetzt aus?

Ich versteh das auch nimmer ganz... Dosek wahrscheinlich als 3. Stürmer... Defensives Mittelfeld bildet nur mehr Hlinka oder so... :wos?:

sicher? also nur noch 3er kette? oder hlinka in der verteidigung und vor der 4er kette 6 offensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hofmann für Kulovits.

Was ändert das jetzt? Dosek rechts und Martínez defensiv? oder wie schaut die Aufstellung von Rapid jetzt aus?

Ich versteh das auch nimmer ganz... Dosek wahrscheinlich als 3. Stürmer... Defensives Mittelfeld bildet nur mehr Hlinka oder so... :wos?:

sicher? also nur noch 3er kette? oder hlinka in der verteidigung und vor der 4er kette 6 offensive?

Entweder 3-1-3-3 oder ein 3-1-4-2.. Was anderes kann ich mir aus dem Spielermaterial nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, wieso hat der Hicke net zumindest Dosek von Anfang an gebracht... Die 1. Hälfte war vollkommen unnötig... :nein:

Unnötige Zitterpartie, hoffentlich pack mas noch...

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wär mal super wenn einige aufhören könnten den hicke zu kritisieren. er wird sich schon was gedacht haben wenn er die mannschaft austellt.

ausserdem wenn wir heute gewinnen sollten dann interessiert es bald eh keinen mehr wie wir gegen sturm gespielt haben. Den der Erfolg gibt einen Trainer immer Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

nach einem handspiel von sturm hätte rapid einen elfer bekommen müssen, der schiri hat es aber nicht gesehen. hicke hat es auch nicht gesehen und schimpft deswegen noch nicht.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wär mal super wenn einige aufhören könnten den hicke zu kritisieren. er wird sich schon was gedacht haben wenn er die mannschaft austellt.

ausserdem wenn wir heute gewinnen sollten dann interessiert es bald eh keinen mehr wie wir gegen sturm gespielt haben. Den der Erfolg gibt einen Trainer immer Recht.

Was soll er sich dabei gedacht haben? Recht hat er nicht gehabt, denn das, was ihm vorgeworfen wurde, hat sich bewahrheitet: Seitdem Hofmann und Dosek ins Spiel gekommen sind, ist es eine andere Partie. Vorher wars nur eine Frechheit.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
nach einem handspiel von sturm hätte rapid bekommen müssen, der schiri hat es aber nicht gesehen. hicke hat es auch nicht gesehen und schimpft deswegen noch nicht.

meinst du einen elfer bekomen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.