SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
weiss nicht wie das spiel bis jetzt war aber das tor war schon sehr glücklich.

schuß abgefälscht und dann haut ihn der linz rein

An sich dürftens gar net zum Schuss kommen, mit den Blindgängern die sie da vorn haben... :nein:

bitte ein schuß aus 20 oder 25 metern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
gak führt 1:0 gegen pasching.

Das wär an sich eine gute Nachricht, aber wenn wir weiter so Scheisse spielen, bringt uns das gar nix... Außer den 4. Platz in der Tabelle... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gak führt 1:0 gegen pasching.

wenigstens etwas positives, hoffentlich erfangen sie sich noch, eine niederlage gegen sturm wär so ziemlich das dümmste was jetzt passieren könnte :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Das wär an sich eine gute Nachricht, aber wenn wir weiter so Scheisse spielen, bringt uns das gar nix... Außer den 4. Platz in der Tabelle...  :kotz:

naja, noch wäre es der dritte platz mit zwei punkten vorsprung auf den dahinter liegendes gak. aber rapid wäre dann drei punkte hinter pasching und (vermutlich auch) drei hinter der austria (die morgen wohl gewinnen wird).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und sie jammern schon wieder alle.. warum hauts euch nicht einmal während dem spiel eine schlaftablette rein damit ihr uns nicht mit euren meldungen am nerv gehen müsst.. bercihtets über da spiel aber nicht auf eure "danke hicke" "martínez :aaarrrggghhh:" art und weise..

wirklich unglaublich wie sich manche ihrer mannschaft gegenüber verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und sie jammern schon wieder alle.. warum hauts euch nicht einmal während dem spiel eine schlaftablette rein damit ihr uns nicht mit euren meldungen am nerv gehen müsst.. bercihtets über da spiel aber nicht auf eure "danke hicke" "martínez :aaarrrggghhh:" art und weise..

wirklich unglaublich wie sich manche ihrer mannschaft gegenüber verhalten.

Wieso soll man sich net aufregen? Sollen wir uns freuen, das unser teuerster Spieler die ganze Zeit geschont werden will oder dass der beste Spieler des letzten Spiels auf der Ersatzbank herumlungert?

Oder dass wir in den ersten 20 Minuten noch keine Torchance hatten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

auch nach 20 minuten noch keine torchance für rapid.

rapid hat übrigens in der laufenden saison noch kein einziges mal einen 0:1-rückstand in einen sieg umwandeln können (laut premiere-kommentator). heute ist es aber so weit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat man Sturm ein bissl unterschätzt. Sollte zwar nicht passieren, kann ich in diesem Fall (allgemeine Bilanz von Sturm zuletzt UND unsere Bilanz gegen Sturm in den letzten Spielen) aber sogar irgendwie verstehen. Hoffentlich wachen's bald auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Anscheinend hat man Sturm ein bissl unterschätzt. Sollte zwar nicht passieren, kann ich in diesem Fall (allgemeine Bilanz von Sturm zuletzt UND unsere Bilanz gegen Sturm in den letzten Spielen) aber sogar irgendwie verstehen. Hoffentlich wachen's bald auf...

Was??? Sturm hat immerhin die Austria geschlagen (mehr oder weniger verdient!) - ich denke ich bin nicht zu arrogant wenn ich jetzt sage, dass das Warnung genug sein müsste :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was??? Sturm hat immerhin die Austria geschlagen (mehr oder weniger verdient!) - ich denke ich bin nicht zu arrogant wenn ich jetzt sage, dass das Warnung genug sein müsste :glubsch:

nicht wenn man bedenkt wie die austria dort aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Sturm hat immerhin die Austria geschlagen (mehr oder weniger verdient!) - ich denke ich bin nicht zu arrogant wenn ich jetzt sage, dass das Warnung genug sein müsste  :glubsch:

War aber weit und breit die einzige Glanztat von Sturm zuletzt.

Wie schon gesagt: sollte sowieso idealerweise NIE passieren (Gegner unterschätzen), könnte ich mir hier aber als (Mit-)Grund für die schwache Darbietung Rapids bisher vorstellen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.