SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Picard

Recommended Posts

Knows how to post...

was soll der scheiß bitte??

warum kann ma vor wenigen tagen in mattersdorf so eine geile partie abliefern und heut geht absolut nüsse? i bin so has nach da ersten halbzeit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ivanschitz spielt links.

Hicke ist echt nimma zu helfen!!!!!!!!!!!!! :nope: Man hat doch gesehen, dass Ivanschitz in der MItte daheim is - einfach nur dumm sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ivanschitz spielt links.

Wenns wahr is, versteh ich den Hickersberger überhaupt nimmer... Gegen Mattersburg hat er im Cup ausgezeichnet gespielt, und zwar nur weil er zentral gespielt hat. Wenn er Hofmann draußen lässt und dafür Martinez oder was weiß ich wen zentral spielen lässt, ist er mMn nicht mehr zurechnungsfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Hehe, der Edi Finger jr. im Radio Wien hat gerade gemeint: "Rapid erfängt sich jetzt, ist die bessere Mannschaft...". Anscheinend nicht wirklich, oder? :betrunken::ears:

Der Wunsch als Vater seiner Geanken spiegelt sich des öfteren in seinen Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte was isn heut schowieder los, wie kann man binnen 4 tagen so zurückfallen????

bitte hicke gleich die 2. hälfte mit hofmann und dosek beginnen, dass a bissl was weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In den ersten 45 Minuten gabs übrigens nur eine gelbe karte.. für Dmitrovic, der nächste Woche damit fehlt.

edit: und jetzt gelb für Kincl

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wunsch als Vater seiner Geanken spiegelt sich des öfteren in seinen Kommentaren.

Sowas in der Art hab' ich mir eh gedacht, wollte nur nochmal ein paar Bestätigungen von im TV mitfiebernden Leuten einholen. Thx all! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
heb dir wörter wie "dumm" für deinen austria-channel auf.

Tut mir leid, aber wo er Recht hat...

Wieso zum Teufel lässt er ihn wieder links spielen? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.