FC Parma - FK Austria Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Schade!!! Die schlechte Chancennauswertung und die Unachtsamkeit im Heimspiel die zum Gegentor führte haben der Austria den Aufstieg ins Semifinale gekostet ....

Aber dennoch Hut ab und allergrößte Anerkennung was die Austria in der heurigen Europacupsaison für Fußballösterreich geleistet hat ... :super::super:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin gar nicht so traurig das wir draußen sind, jetzt hamma die vollste Konzentration auf die Meisterschaft.

@Raputtler: Warum freut ihr euch so?!? Jetzt kann sich die Austria nämlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
@Raputtler: Warum freut ihr euch so?!? Jetzt kann sich die Austria nämlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!!!! :winke:

nehme an damit meinst du Rapidler ...

weiß nicht, ich hab hier noch von keinem Grünen gelesen dass er sich "soo freut" dass die austria draußen ist ...

doppelt schade - wenn man sich die restlichen 4 mannschaften im UEFA Cup anschaut würd ich der Austria schon ein weiterkommen ins Finale locker zutrauen - leider is es dafür halt zu spät :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Also ich bin gar nicht so traurig das wir draußen sind, jetzt hamma die vollste Konzentration auf die Meisterschaft.

@Raputtler: Warum freut ihr euch so?!? Jetzt kann sich die Austria nämlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!!!! :winke:

ich glaube mir wird kein veilchen böse sein wenn ich dir diesen hier zeige :hää?deppat?: und den dazu :finger:

kein einziger "normaler" rapidler freut sich heute das ihr ausgeschieden seid, aber egal - sowie es auf unsere seite leute gibt die nichts anderes im sinn haben als die "andersfärbigen" zu provozieren gibts dei bei euch auch

ich finde das WIE ist hier das eintscheidende - beim ausscheiden meine ich :betrunken:

ob ihr euch auf die MS konzentrieren könnts oder net is wurscht - rapid kommt langsam wieder in form und es wird bis zum schluß ein dreikampf wenn net sogar noch der GAK ins geschehen eingreift.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

bis jetztbhar aber kein Grüner provoziert oder ;)

Schade Schade in der ersten Hälfte hätten wir den Sack zumachen müssen , außerdem finde ich kam in der 2.Hälfte der Sturmlauf [gab es überhaupt einen] viel zu spät.

:schluchz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok, sorry! Hier hat wirklich noch kein Grüner was negatives übers ausscheiden geschrieben, aber im anderen Rapidforum gehts schon drunter und drüber. Die holen sich gegenseitig einen runter.

Und wirklich fast jeder Grüne freut sich übers ausscheiden, wäre ja auf der anderen Seite nicht anders!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

SCHEISSE

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

parma war mir heute viel sympatischer als im hinspiel. trotzdem, eine mannschaft die insgesamt zu 4 torchancen kommt, hat sich kein semifinale verdient, abeer was solls, ändern können wir es leider nucht mejhr. scheisse, icvh fühl mich nur scheisse. (und a bissl angetrunken)

schade dass diese großartige uefa-cup saison so unverdient früh zu ende geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ok, sorry! Hier hat wirklich noch kein Grüner was negatives übers ausscheiden geschrieben, aber im anderen Rapidforum gehts schon drunter und drüber. Die holen sich gegenseitig einen runter.

Und wirklich fast jeder Grüne freut sich übers ausscheiden, wäre ja auf der anderen Seite nicht anders!!! :D

was in anderen foren passiert is hier wurscht (mußte ich auch erst lernen :D )

ich ziehe mein :hää?deppat?: und :finger: zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr traurig das wir ausgerechnet gegen diese schweinstruppe ausgeschieden sind. außer mauern kann diese mannschaft absolut nichts, dagegen wirkt sogar die admira wie real madrid. vom hochgelobten superstar gilardino hat man außer einer schauspieleinlage gar nichts gesehen, den hat afolabi mühelos abmontiert. mit einem rushfeldt in hochform hätten wir beide spiele leicht gewonnen. ich hoffe die russen hauen diese unsympathler raus. so eine spielweise darf einfach nicht weiter belohnt werden.

gratulation und ein großes danke an unser trainerduo und die mannschaft! ich hoffe die internationalen highlights gehen nächste saison in der cl weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

der volle scheissdreck!

wir hättn in der ersten hz den sack zumachen können!

aber wie immer die chancenauswertung...

trotzdem super uefa-cup saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

vr:

parma konnte in 180 minuten keine einzige wirkliche chance herausspielen und steigt auf - wenn das der parma-fußball ist würde ich als fan

Man kanns auch übertreiben. Wir haben im Hinspiel ein Tor erzielt (auch wenns glücklich war) und hatten heute 4 gute Chancen (Camara, Simplicio, Bresciano, Contini).

Ich würde als Fan eher :kotz: wenn ich gegen eine Mannschaft ausscheide, die eigentlich nur hinten drin steht und dazu jungen, 17-järigen Burschen die Chance gibt, auch mal ein großes Spiel zu machen.

huan neger (kein rassist) aber der haut nur ren

Was soll man da noch kommentieren? Schieben wirs mal auf den Frust...

vom hochgelobten superstar gilardino hat man außer einer schauspieleinlage gar nichts gesehen, den hat afolabi mühelos abmontiert

Vor allem als er ihn in Rugby-Manier umgerissen hat nachdem Gila ihn getunnelt hat :D

Aber stimmt schon, Gilardino war sonst bei Afolabi recht gut aufgehoben. Ändert aber nichts dran dass er soviel wert ist wie eure gesamte Mannschaft...

@daflo, viola patriot: Nur weil ihr zu unfähig seid, gegen uns weiterzukommen ist das noch lange kein Grund uns den Abstieg zu wünschen. Nicht dass es mich was angeht, aber ich sehe keinen Sinn darin, das bringt euch auch nicht weiter.

Abgesehen davon bin ich überzeugt dass diese Mannschaft nicht absteigt, die Mannschaft hat Herz und Charakter :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Abgesehen davon bin ich überzeugt dass diese Mannschaft nicht absteigt, die Mannschaft hat Herz und Charakter :love::super:

Nicht zu vergessen das Glück, die Ellbogen und einen halbwegs guten Tormann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.