Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2005 Es ist nicht so, dass man nur weil man weiblich ist nicht beachtet wird, sondern es ist mehr oder weniger dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2005 ja ist mir schon klar das man als mädchen nicht beachtet wird im normallfall ist das (sogar im asb) eigentlich eher umgekehrt. man muss sich nur die wilde, hechelnde meute ansehen, die sich in der freak-show tummelt, wenn wieder mal ein mädl ein foto reinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 [23:36] :Pimmi: i hea zum atmen auf ich schwör beim bonbon des herrn jekyll, dass ich das mach - braucht's nur das milano zu fragen. Als Trombonist solltest des eh ziemlich lang schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. April 2005 naja, rapidmadl i tät sagen das ist das falsche forum hier. hier sind ja nur lauter notgeile hooligans unterwegs. ich wäre schon an einem sinnvollen, konstruktiven und niveauvollen diskurs interessiert aber leider leider bin i in deinen augen halt scho a opa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. April 2005 ur-alt, wie der wiener so zu sagen pflegt. jekyll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 jekyll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 14. April 2005 könnten wir zum thema zurückkehren das ich jemanden suche Also Anfangs mal, musste das sein????Ob das so wirklich der richtige Weg ist jemanden zu finden????????? Ich bin mir sicher, du findest auch so einen - geh mit offenen Augen durchs Leben- " auf jeden Topf passt ein Deckel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. April 2005 ich bedanke mich scho im vorhinein für den thread göttlich, hab mir das mal alles durchgelesen einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 14. April 2005 also ich hätte schon gerne eine intellektuelle beziehung. leider wollen die frauen immer nur meinen körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2005 leider wollen die frauen immer nur meinen körper. Solangs ned mit dir diskutieren müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 14. April 2005 Solangs ned mit dir diskutieren müssen ... jetzt hast meine aufreiß-schmähs enttarnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. April 2005 jetzt hast meine aufreiß-schmähs enttarnt... mit solchen Wuchteln musst ja unglaublich erfolgreich sein bei den Frauen... @topic: Na Rapidmadl, hast den teampiloten schon kontaktiert? Oder umgekehrt, hast du mein liebes Piloterle schon etwas gegen deine Dauerwuschigkeit unternommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 15. April 2005 Mit den Worten des Bundespräsidenten der Herzen gesprochen: So irr... Sorry Rapidmadl, aber es war vorhersehbar, das aus dem Thread das wird, was aus ihm geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2005 mit solchen Wuchteln musst ja unglaublich erfolgreich sein bei den Frauen... @topic: Na Rapidmadl, hast den teampiloten schon kontaktiert? Oder umgekehrt, hast du mein liebes Piloterle schon etwas gegen deine Dauerwuschigkeit unternommen? nein ich kenn diesen teampiloten genau null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 18. April 2005 Wer hatn meinen tollen Beítrag verschwinden lassen ?! Ich fang zum Verklagen an wenn ich meinen tollen Post nicht mehr wieder find ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts