Suche netten Jungen


Rapidmadl

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
darf ich dich rechtsberatend hierauf verweisen :D

Boahhh .. ich bin soooo froh sag ich dir !

Ich lieb nämlich jeden einzelnen meinen Beiträge soooooooo sehr !! .. :love:

Danke für deinen unglaublich tollen Hinweis ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich kenn einen Großteil der lieben Buben hier...such lieber in einem Chat...dort findest du sicher etwas Passendes für dich. Mit den Herren hier kannst du nur Verkehrsschilder stehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kenn einen Großteil der lieben Buben hier...such lieber in einem Chat...dort findest du sicher etwas Passendes für dich. Mit den Herren hier kannst du nur Verkehrsschilder stehlen :D

wieviele männliche benutzer hat das asb? du kennst den großteil?

da warst du aber schon fleißig in deinem leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Verkehrsschilder scheinen echt eine gewisse Attraktivität zu besitzen wenn man betrunken durch die Stadt rennt. Ich hab auch noch immer ein "Halten Verboten" Schild herumliegen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

bzw. kann man mit den Wiener Jungs auch gut voll mit dem Kopf gegen Verkehrsschilder springen, Riesenchristbäume umhauen und Polizeistationen anschiffen.

Am Coolsten war aber immer noch das rotblinkende Baustellenlicht aus Klagenfurt. Das hat in meinem begehbaren Kasten so lange geblinkt bis die Batterie leer war und man hat es nicht abstellen können --> mein Zimmer hat wochenlang wie ein Puff ausgesehen, wenn man von der Strasse aus ins Fenster geschaut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

OOOOOAAAAAAASCCCCCCCCCCCHHHHHHHLOOOOOOOOCHHHHHHHHHHH!

Tschuldige aber da musste der Nostalgie wegen sein...

Apropos... ich halt noch immer die Luft an... noch fünf Minuten und ich bin dahin :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

War eine unheimlich lustige Zeit. Möcht nicht wissen wie oft wir durch die Stadt geirrt sind bei Eiseskälte und immer und immer wieder das Paddy´s NICHT auf Anhieb gefunden. Als wir dann dort waren hats zugsperrt :laugh:

Oder der Polizist vor der Oper der nicht wollte dass mit dem Einkaufswagen gefahren wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Oder der Polizist vor der Oper der nicht wollte dass mit dem Einkaufswagen gefahren wurde :D

Waaaaah, das war ja überhaupt der Wahnsinn ! Ihr Deppen seids alle weggelaufen und habt mich in meinem Einkaufswagerl nach 8 Bier gegen den Polizisten geführt :D

Ja, war witzig. Sollte mal wiederholt werden - Forza Infantil-Revival ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Verkehrsschilder scheinen echt eine gewisse Attraktivität zu besitzen wenn man betrunken durch die Stadt rennt. Ich hab auch noch immer ein "Halten Verboten" Schild herumliegen. :D

Hm, wir hätten damals während der 8. Gym eine eigene Fahrschule gründen können :D

Sind allerdings Jugendsünden, machen wir schon lang nimma :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ja, war witzig. Sollte mal wiederholt werden - Forza Infantil-Revival !

:clap: :clap:

Kann sich noch wer erinnern, als wir mal unabsichtlich (es war wirklich so, das ist ja das traurige daran) ins Puff gegangen sind, weil wir nichts anderes mehr gefunden haben. Glaub das war das Maxim damals - und Celtics hat gleich a ganze Partie gekannt die dort war :laugh:

Als mir Dannyo mit dem Einkaufswagen gegenüberstand als ich grad am pinkeln war, wurde mir auch Angst und Bange :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.