Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo! Ich würde einen netten Jungen suchen für Freundschaft oder was sich ergibt. Bin 17 (in 3 Monaten 18), komm aus Wien 23. Bezirk. Meine Hobbys logischerweiße Fußball, skaten, musik hören, ps2 und gamecube spielen, im internet surfen und freunde treffen. Hör eigentlich jede Musik aber am liebsten Rock und Punk. Würd mich freuen wenn sich wer in meinen Alter kann auch 2,3 Jahre älter sein meldet Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 --> websingles.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 --> websingles.at Hab ich schon versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Versuch mal den User "teampilot" zu kontaktieren. Der ist eh immer wuschig. So irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 ich such nicht jemanden der wuschig ist sondern der vl. ne beziehung will aber nicht nur po**en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wie wärs mit einer po**en-Beziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 ich such nicht jemanden der wuschig ist sondern der vl. ne beziehung will aber nicht nur po**en WAS? Der teampilot ist höchst einfühlsam. Bei dem bedeutet "wuschig" nicht nur Stangerl in Büchserl stecken, sondern Gespräche, Kuscheln, Kino, Treffen mit Freunden, romantisch Essen, Nackenmassagen, Zehenkraulen... Was du vom piloten schon wieder denkst... soooo irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 WAS? Der teampilot ist höchst einfühlsam. Bei dem bedeutet "wuschig" nicht nur Stangerl in Büchserl stecken, sondern Gespräche, Kuscheln, Kino, Treffen mit Freunden, romantisch Essen, Nackenmassagen, Zehenkraulen...Was du vom piloten schon wieder denkst... soooo irr... immer dies vorurteile von frauen gegenüber uns männern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fescharapidbua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 oiso i tatat di scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ich würde hier auch versuchen ASB User "teampilot" ins Spiel zu bringen... Einfühlsamer, fescher Bursch. Imme auf der Suche nach der großen Liebe... Soweit ich weiß, is er sogar ein Grüner und in Wien wohnt er auch... WAS SPRICHT ALSO DAGEGEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ausserdem mag er Punk und Ska Musik ! Solo is er, gut erzogen, mit feinsten Manieren, glänzend weisse Zähne, Tennisprofi, manche würden ja sagen, er ist der Traum jeder Schwiegermutter. Nur leider is er halt immer so schüchtern und unsicher. Da müsste ihn halt mal eine ordentliche Frau anfassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 bist denn sooo schirch dass du auf herkömmliche weise keinen findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fescharapidbua Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 i warad eher der "für was sich so ergibt" typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 he ich bin 6 Jahre älter, bin aber eh schon vergeben.. Stell ein Foto von dir rein, oder siehst du aus wie Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 ich würd dir auch den teampiloten empfehlen, das is wirklich a ganz ganz sensibler und trotzdem männlicher typ. ein typ zum pferde stehlen einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts