Suche netten Jungen


Rapidmadl

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

beim teampiloten kommt noch dazu, dass er eine total opportunistische Vereinshure ist. D.h.: Er gibt zwar im Moment vor, Sturm-Fan zu sein, für jede Frau würde er natürlich ins grün-weiße Lager überwechseln, weshalb gemeinsamen, erlebnisreichen Stadionbesuchen eurer Rapid Wien SK nichts im Wege stehen würde. Ein Traum der Typ.

@ para: Mäßige dich! Es war ein ernstgemeintes Anliegen vom Madl von Rapid, also nimm es auch ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
intressant zu wissen wie eine Beziehung ohne "Darf ich heut zum Rapid Match gehen ??? BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEE !!!! " ausschauen würde  :betrunken:

du kennst das auch? :laugh:

noch 3 jahre dann ist mein sohnemann 6 und dann hab ich eine den ich vorschicken kann "Mama biiiittteeeee" klappt sicher und i darf natürlich mitgehen :super:

@ Rapidmadl

für mich kommts ja eh net in frage :schluchz: , aber ein foto wäre sicher hilfreich :D

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
aber ein foto wäre sicher hilfreich  :D

DAS glaub ich allerdings nicht... :D

@ topic - das hier ist ein Fußballforum, keine Kontaktbörse (wohl haben sich schon die ein oder anderen Techtel-Mechtel entwickelt aber das soll hier nicht von Relevanz sein...)

bzw. Vollkommen ernsthaft - glaubst du ALLEN ERNSTENS mit so einem Beitrag hier ernstgemeinte Antworten zu bekommen? Falls ja, dann brauchst du professionelle Hilfe :nervoes:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wer soll sie nun abbekommen?

Pilotale?

ChristianS?

Milano?

Ich würd den italienischen Rapidfan mit der Schlatzfrisur nehmen!

Italo :super:

Italo-Techno-Musik-Fan :super:

Spaghetti-Koch-Numero-Uno :super:

Einfühlsam und der restliche erwünschte Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.