SV Mattersburg - SK Rapid 1:3


Zehner

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Wir hätten euch eigentlich so ca. 7:2 ausm Stadion schießen MÜSSEN.

Kann man getrost so stehen lassen.

Mattersburg war heute nur teilweise gefährlich, wir machten gutes Pressing und das Werkl begann nach einer kleinen Schwäche am Anfang zu laufen.

Besonders hervorzuheben sind heute Hlinka der eine grandiose Partie lieferte und eine Wunderschöne Flanke auf Dosek gab der zum 2:0 traf, Dosek der nach seiner Verletzung zwar noch nicht 100 % fit scheint, dennoch wieder eine seiner Duracellpartien lieferte und seine gute Leistung mit einem Tor krönte. Weiters spielte sich Ivanschitz heute endlich mal wieder in den Rausch den man von ihm früher schon gewöhnt war! (endlich)

Katzer erzielte wiedermal sein Tor (oder sollten wir ihn OB-Katzer nennen?) und Korsos machte seine Arbeit diesmal um einiges besser als in den letzten Spielen.

Etwas ärgerlich zwar die genommene Vorteilssituation, im nachhinein ists aber eh blunzn...

Alles in allem ein verdienter Sieg. :v:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
das "geh scheißen" war net bös gemeint :winke: - und wenn das echt als abseits gewertet wurde (sowie kincl vor dem 1:1) ist es einfach BETRUG......

hat sich da der kühbauer eigentlich auch aufgeregt das das tor gegeben werde soll?!

i was eh - habs auch nicht als böse aufgefasst ;)

wollt nur sagen dass es dein gutes recht ist noch mehr verärgert über das angebliche abseits als über den nicht gegebenen vorteil zu sein. eigentlich frag ich mich warum der überhaupt vorteil gibt, denn so wie ich das sehe war da nicht mal ein foul :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was mir gerade wieder einfällt sind die unnötigen feuerzeugwerfer.....auch wenn ich solche leute manchmal verstehen kann (sowie heute) müssen die doch trotzdem wissen das sie damit nichts am spiel ändern können und rapid damit nur schaden - das war für mich das einzig traurige heute abend aus rapidsicht

@ auki

wollt nur gesagt haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wobei man auch schon wieder sagen muss, besser Feuerzeuge am Spielfeld als ähnliches was sich gerade in Mailand abgespielt hat. :laugh:

feuerzeug am spielfeld = unnötig

was in mailand passiert ist - da glaubt man ja fast das Lazio-Fans dort waren :aaarrrggghhh: megaunnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass wir uns im ersten Spiel gegen die Burgenländer so schwach präsentiert haben, denn heute waren wir klar überlegen. Endlich haben wir wieder unser schnelles Kurzpaßspiel aufgezogen und uns zahlreiche Chancen herausgespielt.

Ivanschitz war zwar in einigen Situationen zu eigensinnig, hat sich aber ordentlich gesteigert und könnte so unser Ass im Ärmel für den Titelkampf werden. Payer war wieder genial und Hlinka der stärkste Mann am Platz.

Entscheidend war heute, dass wir die Lufthoheit gehabt haben, alle 3 Tore sind mit dem Kopf erzielt worden, die Mattersburger waren hinten ganz schwach.

Weiß jemand wie es dem ferdl geht ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Entscheidend war heute, dass wir die Lufthoheit gehabt haben, alle 3 Tore sind mit dem Kopf erzielt worden, die Mattersburger waren hinten ganz schwach.

Erstaunte mich auch etwas, es war eigentlich immer die möglichkeit da den Pass in den leeren Raum zu spielen. Ein Mattersburger erwischte man immer am falschen Fuß.

Letztendlich bringts im Cup ein 3:1 genauso wie ein 1:0 oder 8:0.

Jedoch vergonn ich es dem Mörzchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

war zwar eine wirklich starke leistung von Rapid :super::mad::D - die abwehrleistung der mattersburger war jedoch fast schon eine beleidigung für jede richtige verteidigung(der begriff konter ist denen offenbar nicht eimal bekannt)

mit konsequenter chancenverwertung hätte man sie aus dem eigenen pappelstadion schießen können/müssen! :hammer:

mit einem 3:1 wird man aber auch leben können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Endlich kommen die Mattersdorfer wieder am Boden der Realität zurück und noch eine Botschaft an die Unnötigen: Nächstes Jahr steigt ihr ab und "Tod und Hass dem SVM"

Am Samstag heißt es Rapid anfeuern gehen und zwar im enorm wichtigen Spiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
war zwar eine wirklich starke leistung von Rapid :super::mad::D - die abwehrleistung der mattersburger war jedoch fast schon eine beleidigung für jede richtige verteidigung(der begriff konter ist denen offenbar nicht eimal bekannt)

mit konsequenter chancenverwertung hätte man sie aus dem eigenen pappelstadion schießen können/müssen! :hammer:

mit einem 3:1 wird man aber auch leben können..

naja, die tirolverteidigung am WE war a net gerade die beste......

rapid war heute sehr stark und drei kopfballtore bestätigen meinen beitrag zur ersten "vorbesprechung" als ich mir wünschte die m´burger "per kop" zu bekämpfen

eine mannschaft wist immer nur so gut wie es der gegner zulässt - rapid war heute so stark weil es m´burg zugelassen hat, m´burg war heute so schwach weil rapid net mehr zugelassen hat.....beides kann man sagen, kommt auf die sichtweise drauf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Endlich kommen die Mattersdorfer wieder am Boden der Realität zurück und noch eine Botschaft an die Unnötigen: Nächstes Jahr steigt ihr ab und "Tod und Hass dem SVM"

Dem ersten Teil deines Postings kann man ja noch zustimmen... Aber warum sollte Mattersburg absteigen und was wäre positiv daran?

Zum "Tod und Hass" schmu ists mir um die Buchstaben zu schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hicke soll Ivanschitz endlich wieder öfter in der Mitte spielen lassen - man sieht ja, was dann abgeht!

Hicke is schuld am Leistungsloch vom Andi, sonst niemand!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Mario Lemieux

Endlich kommen die Mattersdorfer wieder am Boden der Realität zurück und noch eine Botschaft an die Unnötigen: Nächstes Jahr steigt ihr ab und "Tod und Hass dem SVM"

Und dass du ein Intelligenzbolzen bist, wissen wir eh schon seit längerer Zeit. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@ Mario Lemieux

Und dass du ein Intelligenzbolzen bist, wissen wir eh schon seit längerer Zeit. x/

Super Match.

War auch so halbwegs gute Stimmung gestern im Stadion.

Hlinka ist für mich der Beste Mann am Platz gewesen.

Ivanschitz: War a bissl zu eigensinnig zu Beginn aber super Match. Jetzt is er wieder unser alte.

Dosek: Ohne dem gehts einfach ned, er is da, und wir spielen Meisterklasse. Bissl zu gutmütig war er da Tomas, denn er hätte sicher 2 Tore gestern schiessen können.

Aber egal, Sieger samma, Halbfinale wartet, Cup gwinn ma

Frage: Meine Mutter hat mir erzählt dass irgendwer eine Beule am Kopf hat, von da Rapid. Hab des im Stadion ned so wirklich mitbekommen. Wer hat die Beule??

:support: FORZA RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seeeeehr schöne partie!!! :clap:

selbst nach dem gegentor waren wir nicht verunsichert und haben eiskalt geantwortet! man hatte das gefühl den jungs war von anfang an klar das sie aufsteigen!

wenn wir anfangs nicht die chancen vernebelt hätten wäre es nach 30 minuten 3:0 für uns gestanden..

HLINKA fussballgott! :allaaah:

IVANSCHITZ - man hat den hofmann nachfolger gesehen! jetzt brauchen wir statt hofmann wem fürs linke mittelfeld!

Martinez - er hat cool gekämpft, aber mal ehrlich - was ist ihm gelungen? ausser dem absteitstor natürlich...aber gut, ich will nicht kleinlich sein... ;)

die feuerzeugaktion war wieder mal mehr als unnötig! ich würde es einigermassen verstehen wenn wir 3:0 hinten wären und die fans rasten aus. aber bei einer 3:1 führung?? :wos?: DUMM?

hat sich wer die übertragung auf ATV+ angesehen?? Kommentator? :hää?deppat?: man hatte das gefühl der kommentiert eine schach-partie...war ja nicht auszuhalten. zum einschlafen...

es wird immer besser und ich bleib dabei - noch ein sieg in graz und pasching wird brutal aus dem hanappi stadion geschossen!!!

EDIT: fast hätt ichs vergessen - mein KATZER! :D er darf nicht unerwähnt bleiben, wahnsinn der linke verteidiger! hochmodern! der wird nochwas! :eek:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.