FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2005 da brennt nix an. es darf auch einfach nix anbrennen. Willkommen im ASB 6000 zuschauer werden vor ort sein D: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2005 3:0 für die Veilchen, das Spiel ist der Pflichtsieg schlecht hin!! 2x Sigi, 1 Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2005 Tipp : FAK - SWB 3-0. Ungefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. April 2005 Naja... Superfund hams auch Punkte weggenommen... Ich tippe dennoch auf ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2005 Naja... Superfund hams auch Punkte weggenommen... Ich tippe dennoch auf ein 1:0 Geh bitte! Gegen Bregenz hat ja sogar Rapid gewonnen, noch dazu auswärts! Alles unter 3:0 wäre eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. April 2005 Da muss ein Sieg rausschauen ab 2:0 wegen dem ec spiel... zuahuse gegen den letzten... wer da mit nem unentschieden zufrieden ist, kämpft gege den abstieg und ned um die meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. April 2005 Motto für die Mannschaft: Frust von der Seele schießen, Bregenz muss für Parma büssen! Motto für die Fans: Der Mannschaft zeigen, dass man auf sie stolz ist! Tipp: SIEG(URD ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. April 2005 Motto für die Mannschaft: Frust von der Seele schießen, Bregenz muss für Parma büssen! Ohhhh ja, Bregenz tut mir jetzt schon leid 4 oder 5:0 wird schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. April 2005 Tippe auf ein 3:0. Nachdem die Austria 75 Minuten lang die deutlich überlegene Mannschaft ist, aber unsere Offensivabteilung eine Chance nach der anderen versemmelt, stürmt Afolabi genervt vor und erzielt in den letzten 15 Minuten einen Hattrick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. April 2005 Jetzt können wir uns zu 100% auf die MS konzentrieren. Ich glaube, dass wir mit den restlichen MS-Spielen jetzt noch viel Freude haben werden. Gegen Bregenz wird die Mannschaft noch müde und enttäuscht sein. Gilt aber alles nicht: Ein DEUTLICHER Sieg ist hier absolute Pflicht. Nach dem Parma-Spiel erwarte ich mir jetzt am Sonntag keinen Zauberfußball, aber eine effektive Chancenauswertung! Und Chancen werden wir sicher genügend bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. April 2005 4:0 tore:2rushfeldt,vastic,mila zuschauer:5.789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. April 2005 Frage:Sind am sonntag wieder neue schals da??? will ma an kaufen einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. April 2005 Motto für die Fans: Der Mannschaft zeigen, dass man auf sie stolz ist! Jeder, für den ich gegen Parma Karten besorgt hab, wird von mir angerufen und muss mir einen triftigen Grund präsentieren, warum er nicht hingeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 16. April 2005 Hätte da eine Frage Heute findet um 15.30 Uhr das Training am Hauptfeld statt - ist das eigentlich öffentlich zugänglich für jedermann??? Wo kann man sich hinstellen, damit man was sieht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2005 In der Regel sind alle Trainings öffentlich. Dazustellen kannst du dich, je nachdem auf welchem Platz sie trainieren, indem du dich vor den Zaun stellst bzw. wenn sie hinten (ich glaub Platz IV ist der Platz hinter der Nord) gibt's sogar ein paar Bankerln. Mal schauen, vielleicht geh ich auch hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts