29. Runde: Austria Wien - SW Bregenz


dos Santos

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich rechne fix mit einem Sieg. +2:0.

Aufstellung:

Die Parma-Aufstellung. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass Sigurd einmal auf der Bank sitzt und Gilewicz spielt.

Ich werde morgen sicher im Stadion sein. Vielleicht nehme ich meine Cousine mit. Also bitte zwei Platzerl für mich reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hoffe mal, eure mannschaft hat die selbe einstellung wie die fans und denken sich, dass es eh schon a gmahte wiesn ist! und solche spiele enden oft mit einer überraschung!! :)

allerdings hoffe ich auch, dass die bregenzer spieler nicht gleich eingestellt sind wie ich, denn ich denke nicht, dass wir morgen was zum melden haben werden. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoffe mal, eure mannschaft hat die selbe einstellung wie die fans und denken sich, dass es eh schon a gmahte wiesn ist! und solche spiele enden oft mit einer überraschung!! :)

Gmahte Wiesn vielleicht nicht, aber es doch irgendwie logisch, dass sich jeder Austrianer zu Hause einen Sieg gegen Bregenz erwartet. Wenn wir konzentriert spielen und eine halbwegs vertretbare Chancenverwertung zusammenbringen, wird es hoffentlich keine unliebsame Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen ein Sieg und wir sind wieder Tabellenführer!

Schönen Dank an dieser Stelle an Pepi - "genialer Taktiker" - Hickersberger :laugh::laugh::laugh:

Wie sagte unser Generalmanager vor dem Derby über Hickersberger? "Der Pepi ist ja eigentlich Austrianer!"

Hickersberger ist ein weiterer Grund, warum der Teller dieses Jahr wieder nach Wien geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

eins muss man ja den hickersberger lassen er ist immer fair wenns um ein derby geht er sagt zb immer"die austria war deutlich die bessere mannschaft usw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.