dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Hier wird das nächste Spiel unserer Veilchen in der Meisterschaft vorbesprochen! Gespielt wird am Sonntag um 15:30 im Horr-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Tippe zwar auf kein 9:0 aber Sieg ist Pflicht! 4:1 dürfte drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich glaub, dass der Ausgang bzw. Spielverlauf vom Bregenz Spiel sehr von der Uefa-Cup-Rückrunde abhängt. Mit einem Sieg rechne ich jedoch in jedem Fall. Ich tipp auf ein ungefährdetes 4:0 mit einer ähnlich guten Leistung wie in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 klar, sieg ist (wie immer ) pflicht, denke aber dass bregenz ziemlich mauern wird und auf ein unentschieden spielen wird --> 2:0 veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 1:0 in einem furchtbar anzuschauendem Spiel. Bregenz wird wie Parma spielen und mit 10 Mann hinten drin stehen und wir werden noch müde von Parma (vor allem den Feiern nach dem Aufstieg )sein. Torschütze: Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 sollte schon ein 3:0 drinnen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 denke das die austria a bissal müde sein wird wegen dem parma match..... Das muss ein pflichtsieg sein und tippe auf 2:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Hoffe, daß bei der Partie nicht sonderlich viel schief geht. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Kann ja nur eine Scheißpartie werden! Bregenz wird nur blöd hinten drinnen stehen und die Austria wird wie gegen Tirol gegen eine Wand rennen. Mein Tipp daher ein glücklicher 1:0 Sieg. Oder 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 siege gegen bregenz und nächste runde in salzburg wären enorm wichtig für die meisterschaft, schließlich spielt pasching gegen den gak und dann gegen rabid... Dem meisterteller steht also nichts im wege! mein tipp gegen bregenz: 2:0 *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pavlo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 da brennt nix an. es darf auch einfach nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) 1:0 in einem furchtbar anzuschauendem Spiel. Ganz meine Meinung. Angesichts unseres Restprogramms (2xPasching, 2xGAK) wäre ein Punkteverlust fatal. bearbeitet 11. April 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 4:0 tore:kiesi,2xrushfeldt,vachousek zuschauer:6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Für jeden der Meister werden will, sollte Bregenz daheim keinen Stolperstein darstellen. Mein Tipp daher 3:0. Torschützen: Rushfeldt, Vastic, Papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 2:1 Torschützen Austria: Blanchard, Dosunmu Die Bregenzer sind trotzig und verjüngt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts