Frank Stronach heute bei Talk und Tore


Tom032

Recommended Posts

Weltklassekicker

Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt.

Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar.

Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt.

Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar.

Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet.

:???: Ich glaub du warst am falschen Sender ..... allein das der Moderator ihm die ganze zeit belächelte wenn Stronach etwas zu sagen hatte ,sagt doch alles ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lars wird wahrscheinlich Trainer bei den amas od Akademie

:wos?:

Hot erm sein persönlicher Klodeckelaufhalter (Rudarsch) des Zumpferl ned ghalten, der Franky pockts deswegen ned und will den Lars abschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt.

Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar.

Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet.

:???: Ich glaub du warst am falschen Sender ..... allein das der Moderator ihm die ganze zeit belächelte wenn Stronach etwas zu sagen hatte ,sagt doch alles ...

Ich glaub eher du warst beim falschen Sender. Mich gehts sowieso gewaltig am A... was Rapidler bei so einer Diskussion im Austria-Channel ihren Senf abgeben müssen.

Und außerdem hat Herr trukeschitz so gelächelt weil der Onkel Franky ein paar recht lässige Schmähs gerissen hat. Auch der Hickersberger und der Jara haben sehr oft geschmunzelt. Und das sicher nicht wegen einem Blödsinn den er verzapft hat, sondern eher weil er heute rhetorisch recht gut drauf war, und sogar ein paar lockere Srüche eingestreut hat zwischendurch.

Und seine Ansichten, die er heute vorgebracht hat kann ich größtenteils teilen. Außer der, dass Söndergaards-Verbleib noch nicht fix ist. Aber er will halt nicht voreilig ihn verpflichten, wenn das Ziel Nr. 1 - Meisterschaft - noch nicht fixiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich hab nur Teile davon gesehen, aber ich denke nicht, dass Söndergaard fix seinen Trainersessel los ist - dass sein Verbleib mehr oder weniger fix vom Meistertitel abhängt, ist aber nichts neues (ob einem das jetzt gefällt oder nicht).

Ansonsten fand ich seinen Auftritt teils konfus (hat sich vom Hundertsten ins Tausendste verstrickt), teils nicht schlecht.

Man sollte auch nicht vergessen, dass uns Toni Polster Fussballgott ebenfalls noch zur Seite steht, falls es ganz dick kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Man sollte auch nicht vergessen, dass uns Toni Polster Fussballgott ebenfalls noch zur Seite steht, falls es ganz dick kommt.  :D

..und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen mehr! Toni wirds schon richten, ich habe volles Vertrauen in ihn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe die Sendung sehr aufmerksam verfolgt! Stronach hat heute sehr souverän gewirkt. Seine Aussagen haben sehr viele positive Rückmeldung von den Anwesenden bekommen. Herr Hickersberger hat sich sogar zum Golfspielen selbst eingeladen ;) - schaut so aus als möchte er sich für einen möglichen Trainerjob bei der Austria bewerben! :glubsch: Meiner Meinung sollte er jedoch bei Rapid bleiben oder in die Wüste (Färöer Inseln)wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sendung sehr aufmerksam verfolgt! Stronach hat heute sehr souverän gewirkt. Seine Aussagen haben sehr viele positive Rückmeldung von den Anwesenden bekommen. Herr Hickersberger hat sich sogar zum Golfspielen selbst eingeladen ;) - schaut so aus als möchte er sich für einen möglichen Trainerjob bei der Austria bewerben! :glubsch: Meiner Meinung sollte er jedoch bei Rapid bleiben oder in die Wüste (Färöer Inseln)wechseln. :D

Bist im Öl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Am Donnerstag schlagen wir Parma und ziehen ins UEFA-Cup-Halbfinale ein...  den Meistertitel holen wir heuer auch noch.

Wenn er dann etwas am Trainergespann ändert, fress ich einen Besen.

Ich fress auch einen falls ihr Meister werdet und den UEFA Cup gewinnt... :kotz::winke:

Edit: Wenn ihr ins Halbfinale kommt, vielleicht nur den Stiel :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gerade auf ATV: praktisch ein Apell von Kronsteiner an GM Polster, sich "für Söndergard einzusetzen" :eek:

jetzt wird man sehen, ob uns der Toni mehr bringt, als publicity und große pluspunkte bei der öffentlichkeitsarbeit :holy:

los Toni! :verbot: (der mahnende finger :) )

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.