Frank Stronach heute bei Talk und Tore


Tom032

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Kronsteiner hat gerade im Atv gemeint das er auf jedenfall Lars als Trainer will und er auf Polsters unterstützung zählt...................

Wird schon so bleiben wies ist.

LARS UND GÜNTHER :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, die alte Stronach-Devise: "Always change a winning team!"

:D

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@HRV

Auf die Frage ob ich im Öl bin - kann ich dir nur versichern dass ich hellwach und nüchtern bin!! :)

Anscheinend hast du die biederen Aufdrängversuche des Herrn Hickersberger nicht bemerkt? :glubsch:

War richtig eingeschnappt als Stronach nur Jara zum Golfspielen eingeladen hat!

Hat sich dann aufdringlich selbst eingeladen - hat wahrscheinlich kein Geld um sich es selbt zu leisten!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habs leider net sehen können. Ich glaub nicht, dass Lars im Falle eines Meistertitels gehen muss, da hat er schon beim Schachner gesehen, dass es der Austria nicht gut getan hat. Falls er doch auf die Gedanken kommt, hoffe ich Toni seine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gerade auf ATV: praktisch ein Apell von Kronsteiner an GM Polster, sich "für Söndergard einzusetzen" eek.gif

jetzt wird man sehen, ob uns der Toni mehr bringt, als publicity und große pluspunkte bei der öffentlichkeitsarbeit 98.gif

los Toni! 86.gif (der mahnende finger smile.gif )

JOP, genau jetzt MUSS da Toni einspringen, genau DAFÜR is er unter anderem da!!!

Um Frankie's zusätzlichen Trieb, nämlich gerade dann Trainer auszuwechseln wenn sie erfolgreich sind, nicht zur Geltung kommen zu lassen!!

NA, also wirklich, wenn da Stronach das ernst meint, dann ghört ihm mal ordentlich einen auf die Fresse!!! :fressehalten: So a richtig gsunde Watschn, damit er mal was, wos si ghäert! :reinindiefresse: oder :ziegenhirte: (stronach is des pferdal, oder esal)

Vorschlag: Wie wärs wenn es die Fans auch mal zum Ausdruck bringen würden, dass sie voll hinterm Lars stehen, vl. mithilfe eines fetten Transparents beim nächsten Match gegen Bregenz am So!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HRV

Auf die Frage ob ich im Öl bin - kann ich dir nur versichern dass ich hellwach und nüchtern bin!! :)

Anscheinend hast du die biederen Aufdrängversuche des Herrn Hickersberger nicht bemerkt? :glubsch:

War richtig eingeschnappt als Stronach nur Jara zum Golfspielen eingeladen hat!

Hat sich dann aufdringlich selbst eingeladen - hat wahrscheinlich kein Geld um sich es selbt zu leisten!! :laugh:

Nicht Hicke sondern der Moderator hat eine anspielung gemacht ob Hicke nicht lust hätte bei Stronach golf zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorschlag: Wie wärs wenn es die Fans auch mal zum Ausdruck bringen würden, dass sie voll hinterm Lars stehen, vl. mithilfe eines fetten Transparents beim nächsten Match gegen Bregenz am So!!!

Ich hab auch schon daran gedacht. Weiß jemand ob Stronach am So im Stadion ist? Was haltet ihr von minutenlangen Lars & Günter-Sprechchören?

Ich kanns einfach nicht fassen. Jetzt wird endlich keine Unruhe durch die Medien,... in den Verein gebracht und auf einmal sorgt der Chefe persönlich dafür. Die beiden sind einfach ein perfektes Team. Lars ist ein taktisches Genie und der Günter sorgt für den Rest.

Stronach sollte endlich einmal kapieren, dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Wir sind nicht in Neulengbach. Siehe Real Madrid.

Ich bin ihm echt dankbar für das, was er für die Austria geleistet / investiert hat, aber das soll er mit so einem Schwachsinn nicht wieder vergessen machen, BITTE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wenn da LARS entlassen wird dann scheiß ich dann wirklich auf den stronach -.-

eine absolute FRECHHEIT! denn sie bringen genug leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich versteh die aufregung nicht ganz...

es ist doch allseits bekannt, dass unser trainer nur beim erreichen des zieles bleiben wird. unser ziel ist nun mal der meistertitel. und so wie wir heute aufgetreten sind, mach ich mir da überhaupt keine sorgen. sollten wir nciht meister werden, ist es für stronach legitim an personelle veränderungen zu denken. aber die trifft er jetzt nicht mehr alleine, sondern hoffentlich mit polster gemeinsam. somit denke ich sehr wohl, dass es zu etwas tiefgründigeren analysen kommen wird, als die, die frank stronach vl alleine machen würde. (budget/punkte=zuwenig ;) )

es ist in diesem jahr sehr viel weiter gegangen, ich schätze lars söndergaard wirklich sehr. allerdings sieht man ja, wie stark wir spielen können, und ich bin der meinung, dass wir das bis jetzt zu selten gesehen haben. der sieg heute gegen wacker und die art wie das spiel gewonnen wurde, zeigt jedenfalls deutlich, was auch ind er meisterschaft möglich ist, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass lars & günther dieses auch öfters aus der mannschaft herrausholen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Frank den Lars absägt, wird der ihm hoffentlich was pfeifen und zu einem Club gehen, der seine Leistungen auch schätzt. Ich würde einen derart guten Trainer sicher auch gerne im Nachwuchs sehen wollen, doch nicht "wegdegradiert" vom A-Team.

Und wenn dann Lars wieder auf der Salzburger Bank sitzt wird der Frank schon sehen...

Aber wie gesagt, graue Theorie, das alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh die aufregung nicht ganz...

es ist doch allseits bekannt, dass unser trainer nur beim erreichen des zieles bleiben wird. unser ziel ist nun mal der meistertitel. und so wie wir heute aufgetreten sind, mach ich mir da überhaupt keine sorgen. sollten wir nciht meister werden, ist es für stronach legitim an personelle veränderungen zu denken. aber die trifft er jetzt nicht mehr alleine, sondern hoffentlich mit polster gemeinsam. somit denke ich sehr wohl, dass es zu etwas tiefgründigeren analysen kommen wird, als die, die frank stronach vl alleine machen würde. (budget/punkte=zuwenig ;) )

es ist in diesem jahr sehr viel weiter gegangen, ich schätze lars söndergaard wirklich sehr. allerdings sieht man ja, wie stark wir spielen können, und ich bin der meinung, dass wir das bis jetzt zu selten gesehen haben. der sieg heute gegen wacker und die art wie das spiel gewonnen wurde, zeigt jedenfalls deutlich, was auch ind er meisterschaft möglich ist, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass lars & günther dieses auch öfters aus der mannschaft herrausholen werden.

mh, die frage ist nur ob es ein andere trainer besser machen würde.

was haben uns die ganzen trainerwechsel bi jetzt in der stronach ära gebracht? genau, nichts! Söndergaard&kronsteiner sind mit Daum wohl die kompetentesten trainer die man bei der austria je gesehen hat, und nun will frank das trainerduo zerreisen(oder überlegt es sich, aber alleine das zeugt schon von dummheit)

Sein geld ist der reinste segen für uns, er selbst ist aber auch unser gößtes übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gestern auch Premiere geschaut und Talk und Tore und hab natürlich auch Stronachs Statement über Söndergaard gehört. Mich wundert, dass er ihn eventuell von Ersten abziehen will und zu den Amateuren oder in die Akademie stecken will, halte Söndergaard für eine guten Trainer. Die Ohren gespitzt hab ich natürlich als Viennafan auch, als er bezüglich Amateure sagte, vielleicht steigen sie heuer, aber sicher dann nächstes Jahr auf :D Tja wir haben das auch vor :yes:

Aber zurück zum Thema, ich dachte eigentlich, sobald die Amas in der RedZac sind ist das Trainerzepter bereits für Peter Stöger reserviert oder lieg ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Lars hat heute im 20Uhr Sport ganz klar gesagt das er NICHT bereit ist zu den Amas oder den Nachwuchs zu trainieren ich hoffe ja das sich das Thema bald wieder legen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.