Futbol Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2005 Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt. Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar. Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt. Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar. Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet. Ich glaub du warst am falschen Sender ..... allein das der Moderator ihm die ganze zeit belächelte wenn Stronach etwas zu sagen hatte ,sagt doch alles ... bearbeitet 10. April 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2005 Lars wird wahrscheinlich Trainer bei den amas od Akademie Hot erm sein persönlicher Klodeckelaufhalter (Rudarsch) des Zumpferl ned ghalten, der Franky pockts deswegen ned und will den Lars abschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2005 Weiß zwar nicht was ihr habt, aber ich war sehr beeindruckt von seinem Auftritt bei Talk & Tore. Hätte nicht gedacht dass er so gut rüberkommt. Hat sehr interessante und auch richtige Sachen gesagt. Hat eigentlich fast eine ein-Mann-Show geliefert, vor allem die letzte halbe Stunde, und hat sich richtig gut verkauft. Auch seine Aussagen bzgl. Stadion waren sehr positiv. Auch ist klar, dass er den Verbleib Söndergaards noch nicht fix bestätigen kann. Weil wenn wir nicht Meister werden, und das ist sein Anspruch, will er wahrscheinlich jemanden anders. Aber das war ja eh von vornherein klar. Hätte mich nach seinen letzten Interviews, vor allem jenem nach dem Parma-Spiel, nicht so viel erwartet. Ich glaub du warst am falschen Sender ..... allein das der Moderator ihm die ganze zeit belächelte wenn Stronach etwas zu sagen hatte ,sagt doch alles ... Ich glaub eher du warst beim falschen Sender. Mich gehts sowieso gewaltig am A... was Rapidler bei so einer Diskussion im Austria-Channel ihren Senf abgeben müssen. Und außerdem hat Herr trukeschitz so gelächelt weil der Onkel Franky ein paar recht lässige Schmähs gerissen hat. Auch der Hickersberger und der Jara haben sehr oft geschmunzelt. Und das sicher nicht wegen einem Blödsinn den er verzapft hat, sondern eher weil er heute rhetorisch recht gut drauf war, und sogar ein paar lockere Srüche eingestreut hat zwischendurch. Und seine Ansichten, die er heute vorgebracht hat kann ich größtenteils teilen. Außer der, dass Söndergaards-Verbleib noch nicht fix ist. Aber er will halt nicht voreilig ihn verpflichten, wenn das Ziel Nr. 1 - Meisterschaft - noch nicht fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. April 2005 Ich hab nur Teile davon gesehen, aber ich denke nicht, dass Söndergaard fix seinen Trainersessel los ist - dass sein Verbleib mehr oder weniger fix vom Meistertitel abhängt, ist aber nichts neues (ob einem das jetzt gefällt oder nicht). Ansonsten fand ich seinen Auftritt teils konfus (hat sich vom Hundertsten ins Tausendste verstrickt), teils nicht schlecht. Man sollte auch nicht vergessen, dass uns Toni Polster Fussballgott ebenfalls noch zur Seite steht, falls es ganz dick kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. April 2005 wir werden schon dafür sorgen das söndergaard trainer der A mannschaft bleibt. alles andere wäre wohl kompletter humbug. Meine fresse is der sack senil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 Man sollte auch nicht vergessen, dass uns Toni Polster Fussballgott ebenfalls noch zur Seite steht, falls es ganz dick kommt. ..und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen mehr! Toni wirds schon richten, ich habe volles Vertrauen in ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. April 2005 ..und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen mehr! Toni wirds schon richten, ich habe volles Vertrauen in ihn toni polster= notnagel. hoffen wir das er für stronach denkt.... so wie er sonst auch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 10. April 2005 Ich habe die Sendung sehr aufmerksam verfolgt! Stronach hat heute sehr souverän gewirkt. Seine Aussagen haben sehr viele positive Rückmeldung von den Anwesenden bekommen. Herr Hickersberger hat sich sogar zum Golfspielen selbst eingeladen - schaut so aus als möchte er sich für einen möglichen Trainerjob bei der Austria bewerben! Meiner Meinung sollte er jedoch bei Rapid bleiben oder in die Wüste (Färöer Inseln)wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 toni polster= notnagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Man Anfänger Geschrieben 10. April 2005 Ich muß sagen so schlimm war er heute gar nicht Und auch wenn ihn hier nicht alle lieben. Ohne ihn würde es die Austria in der Form nicht geben! Ich hoffe Lars bleibt, und wir bekommen bald ein neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. April 2005 Am Donnerstag schlagen wir Parma und ziehen ins UEFA-Cup-Halbfinale ein... den Meistertitel holen wir heuer auch noch. Wenn er dann etwas am Trainergespann ändert, fress ich einen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 Ich habe die Sendung sehr aufmerksam verfolgt! Stronach hat heute sehr souverän gewirkt. Seine Aussagen haben sehr viele positive Rückmeldung von den Anwesenden bekommen. Herr Hickersberger hat sich sogar zum Golfspielen selbst eingeladen - schaut so aus als möchte er sich für einen möglichen Trainerjob bei der Austria bewerben! Meiner Meinung sollte er jedoch bei Rapid bleiben oder in die Wüste (Färöer Inseln)wechseln. Bist im Öl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Am Donnerstag schlagen wir Parma und ziehen ins UEFA-Cup-Halbfinale ein... den Meistertitel holen wir heuer auch noch.Wenn er dann etwas am Trainergespann ändert, fress ich einen Besen. Ich fress auch einen falls ihr Meister werdet und den UEFA Cup gewinnt... Edit: Wenn ihr ins Halbfinale kommt, vielleicht nur den Stiel bearbeitet 10. April 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) gerade auf ATV: praktisch ein Apell von Kronsteiner an GM Polster, sich "für Söndergard einzusetzen" jetzt wird man sehen, ob uns der Toni mehr bringt, als publicity und große pluspunkte bei der öffentlichkeitsarbeit los Toni! (der mahnende finger ) bearbeitet 10. April 2005 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts