FC Schalke 04


Recommended Posts

cool story, poe

Gestern war Heidel bei Sky90 zu Gast und nahm zur Causa Meyer Stellung. Im Spoiler gibt es ein paar Videos dazu. Weiters ist es interessant, dass dieser Konflikt dermaßen öffentlich ausgetragen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten:

Gestern war Heidel bei Sky90 zu Gast und nahm zur Causa Meyer Stellung. Im Spoiler gibt es ein paar Videos dazu. Weiters ist es interessant, dass dieser Konflikt dermaßen öffentlich ausgetragen wird.

 

Erstes Video wurde bereits aus dem Kanal genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Benedikt Höwedes

Schalke: Auftakt und China-Reise ohne Höwedes

Am Sonntag startet der FC Schalke 04 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Vier Neuzugänge sind bei den Königsblauen dann schon dabei. Benedikt Höwedes wird in den ersten beiden Einheiten - genau wie bei der anschließenden China-Reise - fehlen. Bastian Oczipka muss sich einer Operation unterziehen.

 

 

Riether verlängert bis 2019

Riether

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24459-8760-.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Max Meyer anscheinend zu Crystal Palace. Auch wenn mir hier vielleicht einige widersprechen, aber ich finde diesen Transfer durchaus interessant. Ok mit Schalke hätte er heuer Champions League gespielt, im Endeffekt ist die PL momentan einfach das attraktivere Paket. In der CL hast du als Schalke vielleicht eine Kracherpartie und die restlichen 2 spielst du irgendwo in Moskau oder Anderlecht. Da ist die PL mit fixen Duellen gegen Liverpool, Chelsea etc doch einiges attraktiver - von der Bezahlung abgesehen. In der Bundesliga hat er mit Schalke letztes Jahr das Maximum erreicht.

Ein Sako oder Benteke wären bei Schalke Stammspieler, in England sind sie jedoch bei einem Mittelständler bis Abstiegskandidaten. Alleine hier sieht man schon die Qualitätsunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Noobody schrieb vor 17 Minuten:

die Aussagen von absoluten Weltklassespieler passt aber nicht mal annährend zum Klub wohin er wechselt(falls es Palace wird) .

Sonst kann ich dir recht geben

Das dass natürlich absoluter Blödsinn war ist klar, ist meines Wissens auch vom Berater gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Das dass natürlich absoluter Blödsinn war ist klar, ist meines Wissens auch vom Berater gekommen.

ja das meine ich gerade.. Der Berater redet so einen blödsinn und der Spieler wechselt dann unter seiner beratung nach Palace.. Das er von dort zu einen Top-Klub kommen kann ist völlig klar.. nur passt das nicht mit der Aussage vom komischen Berater von wegen er würde bei jeden Top-Klub spielen  :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Trainer rät zur Schwalbe :haarezuberge:

"Da muss er sich fallen lassen, Fairness hin oder her"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735880/artikel_tedesco-ueber-embolo_da-muss-er-sich-fallen-lassen.html

Weit ist es schon gekommen mit Schalke.:nein:

Was heißt Schwalbe? Der Frankfurter trifft ihn klar am Bein, für mich ein Foul und somit hätte der Referee durchaus Elfer geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.