FC Schalke 04


Recommended Posts

Kaiser S.
Vaffanculo schrieb vor 29 Minuten:

Was heißt Schwalbe? Der Frankfurter trifft ihn klar am Bein, für mich ein Foul und somit hätte der Referee durchaus Elfer geben können.

Darum geht´s ja nicht, es geht um die Aussage von Tedesco, und als Trainer solltest du so etwas nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Darum geht´s ja nicht, es geht um die Aussage von Tedesco, und als Trainer solltest du so etwas nicht bringen.

Wieso? In der Situation wäre es von Embolo einfach cleverer gewesen, sich fallen zu lassen, anstatt strauchelnd weiterzulaufen und mit halber Kraft aufs Tor zu schießen. Fände das auch nicht besonders unsportlich, aber Embolo dachte wohl, dass er den Ball trotzdem im Tor unterbringt. Die Wortwahl von Tedesco ist für mich in besagter Aussage nicht wirklich glücklich, aber die Kernaussage ist mMn richtig.

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.

Das sind wirklich besorgniserregende Entwicklungen da auf Schalke. Heidel/Tedesco entwickeln sich von Helden (nach der letzten Saison) immer mehr zu Buhmännern.

Dass ihnen der beste Schalker aus der Vizemeister-Saison, und Liebling der Massen, so plötzlich abhanden kommt, ist ein weiterer Keulenschlag für die Königsblauen. Mit einem Abgang von Naldo hätte ich nie und nimmer gerechnet, aber den hat Tedesco im Herbst ws. einmal zu viel nicht aufgestellt. Denke, er geht wegen dem Trainer.

Di Santo darf nicht ins Trainingslager mitreisen.

Na da bin ich gespannt auf die Rückrunde. Würd mich nicht wundern, wenn es da bis zuletzt gegen den Abstieg geht, obwohl Schalke eigentlich einen Kader für die CL-Plätze hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten:

Das sind wirklich besorgniserregende Entwicklungen da auf Schalke. Heidel/Tedesco entwickeln sich von Helden (nach der letzten Saison) immer mehr zu Buhmännern.

Dass ihnen der beste Schalker aus der Vizemeister-Saison, und Liebling der Massen, so plötzlich abhanden kommt, ist ein weiterer Keulenschlag für die Königsblauen. Mit einem Abgang von Naldo hätte ich nie und nimmer gerechnet, aber den hat Tedesco im Herbst ws. einmal zu viel nicht aufgestellt. Denke, er geht wegen dem Trainer.

Di Santo darf nicht ins Trainingslager mitreisen.

Na da bin ich gespannt auf die Rückrunde. Würd mich nicht wundern, wenn es da bis zuletzt gegen den Abstieg geht, obwohl Schalke eigentlich einen Kader für die CL-Plätze hat.

Bin ganz deiner Meinung, aber so ist eben Schalke!

In den letzten Jahren gab's ja immer wieder unglückliche Handlungen im Verein. Ob Wirtschaftlich, Politisch, oder Sportlich, es wurden zumeist unglücklich Entscheidungen getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.