FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Auf Schalke gibt es auch böses Blut

Zitat

"Warum ist es nicht möglich, im Voraus zu sprechen und alles zu erklären?", fragte der Mittelfeldspieler und kritisierte Weinzierl scharf: "Das ist feige. Er ist ein Feigling. Ich denke, er wird nicht im Amt bleiben, das wünsche ich ihm auch. Denn mit ihm wird Schalke in der zweiten Liga spielen."

 

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/yevhen-konoplyanka-uebt-scharfe-kritik-an-s04-trainer-weinzierl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meyer verlängert nicht!

 
 

Der Vertrag von Max Meyer beim FC Schalke 04 läuft noch bis Juni 2018 - länger aber auch nicht! Der Nationalspieler, der im März die Chancen auf eine Verlängerung des Kontrakts mit "fifty-fifty" bezeichnet hatte, hat die Offerte der Königsblauen abgelehnt. "Ich habe ein Angebot zur Verlängerung bekommen, aber mit meinem Management entschieden, es nicht anzunehmen", erklärte der 21-Jährige am Rande des EM-Trainingslager der deutschen U21-Auswahl gegenüber der Bild. Ob er Schalke schon in der anstehenden Wechselperiode verlassen wird, ließ der Offensivmann offen. "Klar ist, dass ich nächste Saison besser zur Geltung kommen muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Glubbberer schrieb am 4.6.2017 um 21:37 :

Kono soll mal die Sporen still halten. Wenn er nur halb so gut wäre wie sein Preis, würde er auch öfter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.06.2017, 11:31

Nächster Trainerwechsel auf Schalke

Tedesco für Weinzierl - wenn der Aufsichtsrat zustimmt

Beim FC Schalke 04 steht der nächste Trainerwechsel unmittelbar bevor. Domenico Tedesco wird Markus Weinzierl beerben - obwohl noch prominentere Namen diskutiert worden waren. Indes ist auch Manager Christian Heidel intern stark in die Kritik geraten.

Domenico Tedesco
Soll Schalke 04 wieder nach oben führen: Domenico Tedesco.
© imagoZoomansicht

Nach kicker-Informationen fehlt nur noch die .....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679797/artikel_tedesco-fuer-weinzierl---wenn-der-aufsichtsrat-zustimmt.html

:eek:.  Weinzierl also Geschichte, ein weiterer Trainer der nur ein Jahr bestand hat.     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC SCHALKE 04
09.06., 14:04

Domenico Tedesco

Kreisliga, Vater Helge, 1,0: Elf Fakten über Tedesco

Domenico Tedesco soll den FC Schalke 04 wieder in die Erfolgsspur bringen. Wer ist dieser 31-Jährige, der mit nur elf Zweitligaspielen zum großen königsblauen Hoffnungsträger wurde? Elf Fakten über einen Mann, der nicht nur als Trainer überzeugt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679808/2/slideshow_kreisliga-vater-helge-10_elf-fakten-ueber-tedesco.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC SCHALKE 04
09.06., 16:57

Muss den FC Schalke 04 nach nur einer Saison verlassen: Markus Weinzierl.

Bestätigt: Tedesco ersetzt Weinzierl auf Schalke!

Domenico Tedesco (31) ist neuer Trainer des FC Schalke 04 - das gab Erzgebirge Aue am Freitagnachmittag bekannt, kurz bevor Schalke das Aus von Markus Weinzierl (42) verkündete.  zum Video

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679787/artikel_bestaetigt_tedesco-ersetzt-weinzierl-auf-schalke.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der wird doch auch gleich wieder abgesägt, wenn es mal nicht läuft und ist noch eine Nummer kleiner als Weinzierl. Schalke ist fr mich ein fast untrainierbarer Verein, beinahe wie der HSV. Da kann der Trainer noch so gut sein, dort scheitert fast jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Der wird doch auch gleich wieder abgesägt, wenn es mal nicht läuft und ist noch eine Nummer kleiner als Weinzierl. Schalke ist fr mich ein fast untrainierbarer Verein, beinahe wie der HSV. Da kann der Trainer noch so gut sein, dort scheitert fast jeder.

In Wahrheit denke ich ähnlich und er hat definitiv wohl den schwersten Trainerjob in Deutschland. Da ich ihn aber nicht wirklich kenne und ein Nagelsmann gezeigt hat dass diese Wunderkinder dann doch einen längerfristigen Umschwung herbeirufen können möchte ich ihm zumindest die Chance nicht absprechen. Weinzierl ist halt der klassische Dorfkaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Weinzierl, für geschätzte vier Millionen Euro aus Augsburg verpflichtet, hatte bei seinem Amtsantritt vor einem Jahr noch gescherzt, er habe bei seiner Wohnungssuche schon eine Absage bekommen, "die wollten einen langfristigen Mieter".

Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.