Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 Was ist jetzt eigentlich mit Pukki? Bzw geht Gavranovic zu Mainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2011 Was ist jetzt eigentlich mit Pukki? Bzw geht Gavranovic zu Mainz? Ein Tag später kann man beides bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2011 Schalke ist den Trainer los http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/trainer-tritt-zurueck-20090362.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. September 2011 WTF treiben die schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2011 muss sich dann um was ernsthaftes handeln. deshalb sicher die beste entscheidung den job aufzugeben. bin gespannt wer sein nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Er hat wohl ein "Erschöpfungssyndrom" oder mit nderen Worten Burn Out, Depression oder wie man es auch immer nennt. Es war jedenfalls echt überraschend und kurzfristig, dass er aufhört. Damit hat wohl keiner (außer vielleicht Personen aus seinem engsten Umfeld) gerechnet. bearbeitet 22. September 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2011 tippe auf Büskens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 wird wohl ein angebot vom öfb vorliegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2011 tippe auf Büskens. würd mich doch sehr wundern wenn er der rangnick nachfolger wird. ich glaub eher, dass da ein trainer kommt der schon mehr aufzuweisen hat. stevens zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. September 2011 da Loddar is ja jetzt wieder frei Nein, schade das mit ihm, ich hoff er erholt sich schnell wieder! Auf den Nachfolger bin ich gespannt, ich hoff es kommt kein Stevens oder ähnliche Kandidaten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2011 wird wohl ein angebot vom öfb vorliegen haben. Dann hätte ich auch Depressionen. Und ganz ernsthaft: Gute Besserung und Glückwunsch zu einem mutigen Schritt. Gesundheit geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2011 Er hat wohl ein "Erschöpfungssyndrom" oder mit nderen Worten Burn Out, Depression oder wie man es auch immer nennt. Es war jedenfalls echt überraschend und kurzfristig, dass er aufhört. Damit hat wohl keiner (außer vielleicht Personen aus seinem engsten Umfeld) gerechnet. Gute Besserung dem Herrn Rangnick. stevens zb das wär was. vielleicht kann der das ganze potential der mannschaft ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. September 2011 wird wohl ein angebot vom öfb vorliegen haben. wurde ja tatsächlich gestern oder heute mal vom schundblatt nr. 1 in den raum geworfen - und jetzt tritt er zurück wegen erschöpfungssyndrom. hams ja super recherchiert die ochsen von dem blattl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Stevens wird wohl eher zum HSV gehen. Büskens ist ein guter Tipp, wusste ja schon während seiner Interimszeiten zu gefallen und zu seiner Arbeit in Fürth braucht man sowieso nichts sagen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn sie es bei Slomka probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. September 2011 Ich glaube nicht, dass es Stevens wird. Wenn dann wird er zum HSV wechseln, mit dem er schon Erfahrung hat. Mit dem nötigen finanziellen Aufwand könnte evtl. Büskens von Fürth geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts