el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Schalke ist an Linksverteidiger Sergio Escudero von Real Murcia interessiert! Edit: Escudero verpflichtet! http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/sergio-escudero-gebe-mein-letztes-hemd-fuer-den-erfolg-mit-schalke.html bearbeitet 2. August 2010 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffal Anfänger Geschrieben 2. August 2010 Gestern hat ja Raul gezeigt, wozu er fähig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 9-14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 Und woher kommt das Geld für Raul? von der schalke anleihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 Rafinha zum FC Genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2010 schalke hat inzw schon alles verpulvertwas sie dieses und naechstes jahr einnehmen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. August 2010 also schalkes Shoppindtour ist schon übel. Bis vor paar Tagen fand ich es noch ok, was magath dort macht. aber das heute war wirklich zu viel des guten, andere Vereine mit geringeren schulden wird die internationale Spielberschtigung entzogen und sowas ist erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2010 also schalkes Shoppindtour ist schon übel. Bis vor paar Tagen fand ich es noch ok, was magath dort macht. aber das heute war wirklich zu viel des guten, andere Vereine mit geringeren schulden wird die internationale Spielberschtigung entzogen und sowas ist erlaubt Äpfel und Birnen werden auch 2010 nicht die gleiche Frucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Bin schon gespannt was man national und international reissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. September 2010 Bin schon gespannt was man national und international reissen wird +1 Mit Farfan, Huntelaar und Raul hat Schalke 04 jetzt eine sehr hochkarätige Offensiv-Reihe. Ich hoffe mal auf viele torreiche Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2010 Es ist halt die Frage wie weit sie schon in der Liga abgeschlagen sind, bis sie dann mal eingespielt sind. Das gleiche gilt auch für die Championsleague, wo sie ja aber mit der Gruppe noch Glück hatten. Eigentlich rechne ich erst in der Rückrunde mit Schalke. Vielleicht werden sie beste Rückrundenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. September 2010 so einfach find ich die gruppe dann doch nicht. Grad Hapoel kann Schalke gefährlich werden, weil sie gegen mannschaften mit der spielanlage nicht gut zurechtkommen meist. Benfica ist ein schlagbarer, aber vor allem in Portugal unangenehmer gegner. und wie Lyon abgeschnitten hat letztes jahr, weiß jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 Huntelaar wieder 2x getroffen,...und es sind noch 60 Minuten gegen Finnland (: Scheint in toller Form zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 Charisteas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 also ich bin der magath'schen transferpolitk schon seit seiner wolfsburger zeit sehr kritisch gegenüber eingestellt. auch bei schalke setzt sich diese relativ undurchdachte strategie a la: "wir holen halte einfach jeden, der bei drei nicht auf den bäumen ist", fort. charisteas z.b. ist doch ein absolut sinnloser transfer (und in derselben kategorie wie z.b. edu)... der hat doch hinlänglich bewiesen was für ein durchschnittstürmer er ist. was genau will schalke mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts